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Schadein deutschland wird die nächsten 30 jahren auch bei einer verzehnfachung der spritpreise keine tanke brennen.

Schadein deutschland wird die nächsten 30 jahren auch bei einer verzehnfachung der spritpreise keine tanke brennen.
Wie wahr, wie wahr, leider...denn nur dort würde es den profitgierigen Konzernbonzen und Ölmultis wirklich wehtun.in deutschland wird in den nächsten 30 jahren auch bei einer verzehnfachung der spritpreise keine tanke brennenAral ist dann fein raus und in Deutschland brennen bald die Tankstellen... ;P
das liegt aber an der laschen lebenseinstellung vieler deutscher. Wenn ich mir so manchen Protest in England, Frankreich oder dem restlichen Europa ansehe und das mit den paar Trillerpfeifen pfeifenden und Schilder Hochhaltenden Deutschen vergleiche, dann muss ich ganz ehrlich sagen, den deutschen fehlt der Mumm. Gut sowas wie in England vor paar Wochen oder damals in Frankreich als die Autos von Unschuldigen brannten brauchts nicht gerade aber manchmal wäre mehr Wiederstand nicht verkehrt, denn dann würden die grossen Konzerne, Politiker und auch andere Machtmenschen egal in welcher Sparte mercken das man sich hier nicht alles bieten lässt.Wie wahr, wie wahr, leider...denn nur dort würde es den profitgierigen Konzernbonzen und Ölmultis wirklich wehtun.in deutschland wird in den nächsten 30 jahren auch bei einer verzehnfachung der spritpreise keine tanke brennenAral ist dann fein raus und in Deutschland brennen bald die Tankstellen... ;P
Dann frag ich mich warum so viele E85 tanken oder beimischen können, ohne dass alle Teile im Auto gleich kaputt gehen. Warum gehen deswegen im Ausland die Autos nicht kaputt, da tankt man in vielen Ländern schon lange mit höherem Ethanolanteil.e 10 kann man in die tonne kloppen. das tu ich meinem auto nicht an. was passiert wenn der das nicht verträgt? wer zahlt mir bitte einen neuwagen? (meiner fällt noch darunter)
und den bullenstaat würde es freuen. den ölbonzen würde es mehr wehtun, wenn wir alle birkenstocklatschen tragende fahrradfahrer werden würden.Wie wahr, wie wahr, leider...denn nur dort würde es den profitgierigen Konzernbonzen und Ölmultis wirklich wehtun.
jo wir sind ziemlich lethargisch in mitteleuropa. aber hey in sachen gelassenheit könnten selbst die buddhisten von uns lernen. ;Pdas liegt aber an der laschen lebenseinstellung vieler deutscher. Wenn ich mir so manchen Protest in England, Frankreich oder dem restlichen Europa ansehe und das mit den paar Trillerpfeifen pfeifenden und Schilder Hochhaltenden Deutschen vergleiche, dann muss ich ganz ehrlich sagen, den deutschen fehlt der Mumm. Gut sowas wie in England vor paar Wochen oder damals in Frankreich als die Autos von Unschuldigen brannten brauchts nicht gerade aber manchmal wäre mehr Wiederstand nicht verkehrt, denn dann würden die grossen Konzerne, Politiker und auch andere Machtmenschen egal in welcher Sparte mercken das man sich hier nicht alles bieten lässt.
Aber...aber...da müsste man sich doch bewegen und es wäre so umweltschonend.den ölbonzen würde es mehr wehtun, wenn wir alle birkenstocklatschen tragende fahrradfahrer werden würden.![]()
Falsche Frage. Du solltest lieber fragen, in wessen Interesse es steht, für eine Alternative zu sorgen, die dem Auto ebenbürtig ist, aber kein Benzin braucht. Denn die Möglichkeiten gibt es und erforscht sind sie schon lange. Nur eben oftmals noch nicht ausgereift oder massentauglich.Nebenbei, das einzig wirksame Mittel wäre nicht zu tanken, aber wer kann das schon machen?
Da gab es ne nette Reportage bei Frontal 21 im ZDF "Die leise Revolution". Viele Hersteller gehen im nächsten Jahr mit E-Autos in Serie, viele haben sogar schon siet Jahren welche, die deutschen Autobauer machen in die Richtung aber noch kaum was, nur mal nen Prototyp das war es, da wird lieber in Richtung Brennstoffzelle entwickelt, was extrem kompliziert und nicht viel besser von der Energiebilanz ist als nen üblicher Benzinmotor.Falsche Frage. Du solltest lieber fragen, in wessen Interesse es steht, für eine Alternative zu sorgen, die dem Auto ebenbürtig ist, aber kein Benzin braucht. Denn die Möglichkeiten gibt es und erforscht sind sie schon lange. Nur eben oftmals noch nicht ausgereift oder massentauglich.Nebenbei, das einzig wirksame Mittel wäre nicht zu tanken, aber wer kann das schon machen?
E-Autos sind sehr viel zuverlässiger als Benziner, gibt da kaum Verschleissteile am Motor, außer die Antriebswelle. Problem ist eigentlich nur die Reichweite die im Moment bei den meisten Modellen um 200km sind, was aber eigentlich für die Meisten völlig ausreicht, man kann ihn ja jeden Abend an die Steckdose hängen. Der Preis ist halt so ne Sache, noch sind E-Autos um einiges teurer.Ok mag sein dass momentan an elektro Autos gebastelt werden, aber ich frag mich wie lange es wohl noch dauern muss bis eins und zwar wirklich nur eins genauso zuverlässig läuft wie ein Benziner.
Ich sage wenn dann höchstwahrscheinlich, wenn die Technologie keine fortschritte macht, gar nicht.
jo wir sind doch schliesslich keine öko hippies. *frechgrins*Aber...aber...da müsste man sich doch bewegen und es wäre so umweltschonend.
Das geht doch nicht!
jo deswegen habe ich auch befürwortet: opel lieber pleite gehen zu lassen als unternehmen wie dieses, weiterhin als system relevant weiter zu subventionieren oder gar mit regierungsprogrammen zu retten.Da gab es ne nette Reportage bei Frontal 21 im ZDF "Die leise Revolution". Viele Hersteller gehen im nächsten Jahr mit E-Autos in Serie, viele haben sogar schon siet Jahren welche, die deutschen Autobauer machen in die Richtung aber noch kaum was, nur mal nen Prototyp das war es, da wird lieber in Richtung Brennstoffzelle entwickelt, was extrem kompliziert und nicht viel besser von der Energiebilanz ist als nen üblicher Benzinmotor.
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E-Autos sind sehr viel zuverlässiger als Benziner, gibt da kaum Verschleissteile am Motor, außer die Antriebswelle. Problem ist eigentlich nur die Reichweite die im Moment bei den meisten Modellen um 200km sind, was aber eigentlich für die Meisten völlig ausreicht, man kann ihn ja jeden Abend an die Steckdose hängen. Der Preis ist halt so ne Sache, noch sind E-Autos um einiges teurer.