[Biete] Sissy's Issues von Jay Naylor 28.08.2011

BartS

Gläubiger
Hallo,
ich biete euch den brandneuen Yiff-Comic, Sissy's Issues, von Jay Naylor an.
Es ist auch eine übersetzte deutsche Version mit dabei.



Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
/ Hoster RS / 8,24 MB

Passwort:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Viel Spaß damit :D
 
Zuletzt bearbeitet:

jing

Prophet
Danke fürs schnelle upen.^^
Das ist einer der bessten J.N. Comic die ich bis jetzt gelesen habe.(hast du den übersetzt?):twinkle:
 

space night

Dennou Coil Fan
Otaku Veteran
Haha ist das geil nen Lolli in den Po auf sowas muss man erstmal kommen!:happy:
Edit: Die Übersetzung ist gut von mir aus darfst alle machen bzw. nachholen! Bitte Danke
 
Zuletzt bearbeitet:

winamp

Mauw!
Immer schön wenn man bei Jay Naylor einen neuen Comic sieht und er hier schon hochgeladen ist. Übersetzung hätte es für mich nicht gebraucht aber trotzdem danke ;-):megane:
 

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
Danke fürs schnelle upen.^^
Das ist einer der bessten J.N. Comic die ich bis jetzt gelesen habe.(hast du den übersetzt?):twinkle:
Ja hab ich.
Gekauft, umständlich runtergeladen, auf englisch hochgeladen dann übersetzt und wieder hochgeladen :D
EH ! Super gemacht echt toller Comic :hot:wo findet ihr immer nur so ne Sachen ?

:hot:
Wie man den Post vor dir entnehmen kann hat er in diesem Fall den Comic gekauft.
Andere kaufen das was sie anbieten zum Teil auch, andere finden durch Zufall Sachen und andere durchsuchen halt einfach das Internet. ^^
 

BartS

Gläubiger
Leider kann es erstmal dauern mit weiteren Übersetzungen, da ich tierisch darüber angepisst bin, dass rapidshare meinen upload, in dem ALLE COMICS UND SKETCHES drin waren, gelöscht hat -.-
 

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
Leider kann es erstmal dauern mit weiteren Übersetzungen, da ich tierisch darüber angepisst bin, dass rapidshare meinen upload, in dem ALLE COMICS UND SKETCHES drin waren, gelöscht hat -.-
Heisst das du brauchst das ganze Material nochmal neu?
Wenn ja, ich habe alles von Jay, falls du was brauchst, meld dich einfach, bzw. kann du soweit alles hier laden, z. B. im SiteRip von Jan55.
 

Pril

Scriptor
Vielen Dank!
sogar übersetzt^^

Haha ist das geil nen Lolli in den Po auf sowas muss man erstmal kommen!
Naja ... ob das mit dem Zucker nicht schlecht für die Schleimhäute ist.... also ich würds nicht nachmachen
 
Zuletzt bearbeitet:

BartS

Gläubiger
Leider kann es erstmal dauern mit weiteren Übersetzungen, da ich tierisch darüber angepisst bin, dass rapidshare meinen upload, in dem ALLE COMICS UND SKETCHES drin waren, gelöscht hat -.-
Heisst das du brauchst das ganze Material nochmal neu?
Wenn ja, ich habe alles von Jay, falls du was brauchst, meld dich einfach, bzw. kann du soweit alles hier laden, z. B. im SiteRip von Jan55.
Hab mir jetzt schon alles neu besorgt, hatte halt nur die Sketche alle sortiert, ob yiff oder normal und welche Charaktere drauf sind und alles.
Vielleicht übersetz ich dieses Wochenende ein paar alte Comics.
Gibt es Wünsche?
 

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
...
Vielleicht übersetz ich dieses Wochenende ein paar alte Comics.
Gibt es Wünsche?
"Huckleberry Ann" und "The Fall of the Little Red Riding Hood" wären nicht schlecht.
Mache aber wenn du Übersetzungen auf Auftrag machen willst einen extra Thread auf, wo man Wünsche äussern kann und wo du die Fertigen anbietest.
 
Oben