Elron_Mac_Bong
Gottheit
Char= Charakter... also die abgebildete Person
keine chance aus nem 200x232 px großen bild ne sig zu machen. entweder du suchst das pic in ner besseren auflösung, oder du sagst uns wie der char heisst damit wir dazu was geeignetes finden.Ich hätte gerne eine Signatur und Avata mit dem Schriftzug "オットー371"
Von dem Anhang oder teile davon drin sind.
Danke
otto371
Gruß Skihor
Eine kleine dumme frage?
Was oder wer ist ein char?
das seh ich auch so. Ihr verlangt von uns eine Dienstleistung, und wir erwarten das ihr uns den Auftrag klar schildert damit wir auch die leistung bringen können.Aber ich hab noch eine Bitte... macht eure Sachen doch etwas übersichtlicher... Ich find mich hier gar nicht mehr wirklich zu recht.
Wer ne Sig und nen Ava haben will sollte bitte ein paar Grund Dinge beherzigen, bevor ihr hier irgendwas schreibt, macht euch GEDANKEN, was ihr wollt, wen ihr wollt (charakter oder eben Ersteller), sucht die Bilder vorher raus und nicht eins hier eins da und auf der nächsten Seite ist auch noch eins. Wer soll den da wissen welches Bild er jetzt nehmen soll. Und nicht irgendeins rein setzen nur weil es gerade mal eben passt... sucht weiter, nutzt google wenn nötig, das Forum hier bietet doch auch ne Menge oder Gelbooru, Danbooru was weiß ich... nicht einfach ne Serie nen Namen oder so hin schreiben und der Ersteller macht sich auf die Suche... wir machen das Ding doch schon...
Kommt uns ein bisschen entgegen und dann kommen wir euch entgegen.
• Größe der Signatur/Avatar: §3 - Avatar & Signaturregeln
• Gewünschter Schriftzug: (ggf. Schriftart)
• Beispielbilder: (am besten schon den Render)
• Beschreibung für das aussehen: (Je mehr Details ihr habt, ums so besser wirds werden)
• Ggf.: Name des gewünschten GFX'ler im post erwähnen, damit wir wissen wer die Sig/Ava machen soll.
Aufträge die nicht klar Strukturiert sind, werden Kommentarlos gelöscht. Ihr verlangt eine Dienstleistung von uns, wir verlangen klare Vorgaben damit wir auch zufriedenstellend Arbeiten können. Danke
So hab den oben rot makierten text noch hinzugefügt und die besagte liste. Ich hoffe das sich dran gehalten wird.Image-Sites schrieb:Falls ihr euch noch nicht sicher seit welches Bild ihr benutzen wollt, guckt hier nach:
Avatare sind momentan nich das Problem, eher die Signaturen für die ich gerade keine Inspiration habe. xD Kann mich also gerne daran setzen.3 neue Ava´s ^^
Junabell, darf se wieder machen ^^ zumindest wenn sei etwas Zeit dafür hat ^^
Sollten im selben Stil wie meine letzten Ava´s sein bzw. sieht man ja an meinen jetzigen ^^