Fairy Tail [Vorsicht Mangaspoiler]

DarkSlay

Black Swordsman
WTF ??? Der Maß aller Dinge was "Böse" angeht in FT hat durch seine Bösen Taten den "Wert des Lebens" entdeckt??? Ach komm schon warum tut uns der Mangaka das an ?? Warum ????
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Viel Gerede wenig passiert aber musste das abstechen unbedingt sein und das Meredy sie dann wieder hochholt war ja dann ne sinnloser Selbstmordversuch -.-
Bin gespannt was das alles mit Acgnolia gemeint ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

ze0

Otaku
Ich musste so lachen bei der tränenreichen Umarmung im Wasser mit dem ganzen Shoujo-Glitzer da drumrum und dem hoffnungserfüllten Sonnenschein auf die beiden :'D

Das Zeref ne Lachnummer wird war ja schon halb abzusehen ^^ War ja schon billig genug das der große Magier Hades nicht mehr kann als mit Ketten rumzuwuchten
 

DarkSlay

Black Swordsman
Ich musste so lachen bei der tränenreichen Umarmung im Wasser mit dem ganzen Shoujo-Glitzer da drumrum und dem hoffnungserfüllten Sonnenschein auf die beiden :'D

Das Zeref ne Lachnummer wird war ja schon halb abzusehen ^^ War ja schon billig genug das der große Magier Hades nicht mehr kann als mit Ketten rumzuwuchten
Das ist ein wirklich epischer kommentar dem ich nichts hinzufügen werde :D
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
achja das traurige ist einfach das er recht und man nix dagegen sagen kann...

selbst Zeref hat der depp jetzt verhauen omfg... ich hoffe das der Kerl wenigstens in der Lage sein wird den Manga zu beenden und nicht den selben mist wie Kubo abziehn wird...
 

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Diese ganze eingeworfene Szene mit Meredy und Urtear war einfach nur total unbeholfen und seltsam. Sollte das wirklich irgendjemanden bewegen was die da treiben? Das Einzige positive daran wäre vielleicht "Juhu, ein Lesbenpaar!", aber so war das wohl nicht gemeint. :/

Und Hades ... man muss mal vergleichen was für ein hoffnungsvoller Bösewicht er am Anfang der Arc gewesen ist und was nun aus ihm geworden ist. Einfach nur traurig. Langsam glaube ich das ist Absicht. -.-
 

-=NSkeith=-

Gottheit
Haha.. musste grinsen als Laxus an Lisanna's Backen zog um zu sehen ob sie echt ist :P

Fanservice vom Feinsten von Lucy und Kana .. harhar.

Und YES! Gildartz erfährt das er Kana's Vater ist hahahaha... Godlike FACE :D

Oha. Drache Inc. Oo. Könnt interessant werden... eventuell führen Zeref's Aktionen nun eher Richtung verschwundene Drachen? Zeref Dragonslayer der Zerstörung? :P
Warum würde sonst ein Drache kommen wenn Zeref Magie benutzt ... hmhmhmhm... ^^

Was ich mir auch noch vorstellen könnte... was wenn der Drache die eigentliche Katastrophe bringt wo einer stirbt? (Vision undso) würde man wohl kaum noch erwarten, wäre perfekt :p
Wenn würde ich mittlerweile sogar Gildartz nominieren das er sich nun für Kana und die Gilde opfert, wär sucky..
 
Zuletzt bearbeitet:

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
jo fanservice und große emotionen, gutes chap :P

Gildartz würde jetzt wirklich gut in die Rolle des Opferlamms passen, aber erst mal abwarten, denn eigentlich stirbt ja kein hauptchar bei FT ^^
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Epic Szenen von Cana und Lucy warum gibts eigentlich keiner Spanner bei FT :D
Ebenfalls tolle Szene als Gildartz seine Frauen aufzählte von denen Kana möglicherweise sein könnte xD

Also alles in allem hat mir der Chap gefallen ^^
 

ze0

Otaku
Fands auch garnicht mal schlecht. Die Vereinigung an sich war ausnahmsweise mal kein vollfail und das ist ja schonmal was ^^ Bei der Frauenaufzählung musste ich auch lachen, Gildartz gefällt mir :D
Der Fanservice ist gelungen wie so oft, dagegen kann man nix sagen lol. Der Drache am Ende kommt überraschend, ich hoffe wirklich das der nicht son kacke "Bote" wird von wegen "Mr. Inkognito lässt euch ausrichten!..."

Schon witzig das die nicht-shonen Szenen im Shonen besser sind als die eigentlichen Arcs + Kämpfe^^
 

Mött

Gottheit
Tach. Ich schau mir eigentlich nur den Fairy tail Anime an. Aber ich hab trotzdem mal ne Frage an euch Manga leser^^ Ist Lucy immernoch so nutzlos? Die nervt mich total. Ist genau wie Sakura oder Nami, die machen überhaubt nichts. Und dann noch ihr beschissenes Gelaber von "Ich liebe Fairytail", wenn sie am ende trotzdem nichts macht.
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
naja ganz so hart wollen wir mal nicht sein. wenn sie will kann sie schon ziemlich stark sein mit ihren ganzen beschwörungen. sie stellt sich halt öfters einfach nur blöd an, oder wird überrumpelt ^^
aber man kann schon sagen, dass sie die meisten schlüssel die sie hat in den arsch gesteckt bekommen hat, denn viel musste sie dafür nicht tun außer bissel auf mitfühlend zu machen.
 

ze0

Otaku
ausser leon sind die auch verdammt nutzlos, die uhr macht noch ein bisschen lahme slapstick aber sonst kippen die einfach nur um.. also ich find sie absolut nutzlos ^^
 

Telan

Novize
Also bisher siehts ganz danach aus als würde Gildarts in den nächsten 1-2 Chaptern das zeitliche segnen. In Charles Visionen sah man ja Cana am weinen, was wohl der deutlichste Hinweis sein dürfte. Das bisher niemand gestorben ist war bei One Piece auch bis zur Schlacht am Marineford, denke so ein "Wendepunkt" wird nun auch in FT kommen.
Der Drache den man am Ende sieht(zumindest siehts nach einem aus) wird dann wohl Arcnologia sein. Dieser pustet Gildarts weg, Zeref wird irgendwie einschreiten und den rest von FT retten. So ungefähr dürften dann die nächsten paar Chapter aussehen schätz ich.
 
Oben