Fairy Tail [Vorsicht Mangaspoiler]

DarkSlay

Black Swordsman
Also bisher siehts ganz danach aus als würde Gildarts in den nächsten 1-2 Chaptern das zeitliche segnen. In Charles Visionen sah man ja Cana am weinen, was wohl der deutlichste Hinweis sein dürfte. Das bisher niemand gestorben ist war bei One Piece auch bis zur Schlacht am Marineford, denke so ein "Wendepunkt" wird nun auch in FT kommen.
Der Drache den man am Ende sieht(zumindest siehts nach einem aus) wird dann wohl Arcnologia sein. Dieser pustet Gildarts weg, Zeref wird irgendwie einschreiten und den rest von FT retten. So ungefähr dürften dann die nächsten paar Chapter aussehen schätz ich.
bei one piece sind zig leute gestorben bevor sie überhaupt den east blue verlassen haben also stelle in diesem punkto beide nicht auf die selbe ebene :D

wibei du wohl eher meinst dass keine hauptchars gestorben sind jedoch ist bei ft sowieso nie ein guter gestorben von daher ist der vergleich auch da nicht passend
one piece - gute tot böse tot 1 hauptchar tot (naja wichtiger nebencharakter ^^)
fairy tail - keine gute tot kaum böse tot (2-3 stück) vlt bald ein hauptchara tot - gildartz (wobei er auch "nur" ein wichtiger nebenchar ist)
 
Zuletzt bearbeitet:

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Er spielt damit Ace an aber der gehört zu den wichtigen Nebencharakteren ^^ nicht zu den Hauptcharakteren ^.-
 

Telan

Novize
Also bisher siehts ganz danach aus als würde Gildarts in den nächsten 1-2 Chaptern das zeitliche segnen. In Charles Visionen sah man ja Cana am weinen, was wohl der deutlichste Hinweis sein dürfte. Das bisher niemand gestorben ist war bei One Piece auch bis zur Schlacht am Marineford, denke so ein "Wendepunkt" wird nun auch in FT kommen.
Der Drache den man am Ende sieht(zumindest siehts nach einem aus) wird dann wohl Arcnologia sein. Dieser pustet Gildarts weg, Zeref wird irgendwie einschreiten und den rest von FT retten. So ungefähr dürften dann die nächsten paar Chapter aussehen schätz ich.
bei one piece sind zig leute gestorben bevor sie überhaupt den east blue verlassen haben also stelle in diesem punkto beide nicht auf die selbe ebene :D

wibei du wohl eher meinst dass keine hauptchars gestorben sind jedoch ist bei ft sowieso nie ein guter gestorben von daher ist der vergleich auch da nicht passend
one piece - gute tot böse tot 1 hauptchar tot
fairy tail - keine gute tot kaum böse tot (2-3 stück) vlt bald ein hauptchara tot - gildartz
Meinte damit eigentlich das vorher der Tod eines wichten Charakters nicht so in den Mittelpunkt gestellt wurde. Das man OP und FT nicht vergleichen kann ist klar, vorallem weil in FT die Story derzeit ziemlich offensichtlich ist.
Was ist eigentlich mit dem Leuten von Magie Concil passiert? Mir war so als wollten die eigentlich Etherion auf die Insel abfeuern oder hab ich hier was verpasst?
 

DarkSlay

Black Swordsman
Etherion lässt sich dabei wirklich zeit zum aufladen vlt wird Acnologia weder von Zeref noch von Gildartz besiegt (denke keiner von beiden hat ne chance) sondern eher von Etherion mitsamt Tenrou Island weggepustet.
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
und dann steht The End dort weil alle draufgehen ^^
Langsam sollte er mal wieder Infos über den Tag des Drachen bringen :/
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
Hm hängt wohl davon ab sie wissen ob zeref auf der Insel ist oder nicht...
Davon mal abgesen der Drache oder was auch immer das war sieht nice aus^^
 

ze0

Otaku
haha die Idee mit Etherion find ich nice XDD

Kommt so aus dem nichts, Zeref ist schon seit Jahren weg und dann feuern sie erst, was für ein herrlicher Vollfail ^^ Würde auch sehr gut zum wirklich unfähig-dummen Council passen ^^


Oder es gibt jetzt ne Fight mit dem Drachen, dann merken alle er ist nur einsam und letztendlich joint er Fairy Tail als neues Mitglied, hooray!
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
War uns allen klar das der Drache nicht als Zierde der letzten Seite dient.
Was sollte eig der Spruch "Farewell Natsu", zuerst will Zeref ihm treffen und jetzt ein Abschiedsspruch :/
Im Coloring sieht der Drache echt geil aus :)
So wie es jetzt gerade aussieht beklagen wir im nächsten Chap den ersten richtigen Todesfall in Fairy Tail.
Langsam gehts wieder Bergauf ^^
Weiter so so Hiro
 

ze0

Otaku
Häää ? Hat er sich jetzt die ganzen Todeswünsche (lol) zu Herzen genommen und versucht das IRGENDWIE zu implementieren ? :D Das kommt mir jetzt ein wenig zu überstürzt, er kommt an, macht bums und plötzlich stirbt n Hauptchar ?

Die Richtung ist gut aber die Inszenierung hätte durchaus besser sein können ^^
 

DarkSlay

Black Swordsman
Farewell Natsu hatte wohl zu bedeuten dass Zeref sich sicher ist dass keiner auf der Insel überleben wird.
Makarov scheint wohl Acnologia zu kennen da er ihn als Schwarzen Drachen der Apokalypse bezeichnet hat. Tja mal sehen was kommt ich denke kaum dass Makarov ein hauch einer chance hat den Drachen lange zu beschäftigen.
 
Oben