[Suche] Fate/stay night 1080p GerSub

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nobody57

Ordenspriester
Suche Fate/stay night in 1080p mit GerSub. Hab es nur mit EngSub gefunden(und "geliehen" :D)

Gibts aber scheinbar im ganzen www nicht :kukukuh:
 

Mi-chan

Sora Princess
VIP
Jupp die dt Gruppe hat nur das gesubbt was es damals eben gab, meist ist das eben die TV Version...in seltenen Fällen werden dvds gemacht....BD gabs da noch garnicht.

Angesichts dessen, das die Serie aber eh schon paar Jahre alt ist...ist die BD sowieso (wie auch bei so manchen anderen) eh nur hochgerändert....

Nur bei neureren Sachen kann man eigendlich sicher sein, das die auch so hoch produziert wurden...(wobei ich da auch teilweise schon anders hörte das viele BDs auch nur hochgeränderte HDs sind...)


@Nobody57

die dt Gruppe hat das nur als Hardsub avi gemacht. Allgemein machen die dt weniger Softsub...(ist eher jetzt erst in Mode das manche Gruppen das mit zum Teil machen...aber auch nicht komplett)


@Regin

nja...aber irgend so nen unbekante Gruppe, da weiß man auch garnicht wie die so von Quali her sind (jetzt nicht aufs Bild bezogen, eben die Subs)...also auf den Bildern sieht die Schrift jedenfalls nicht so doll aus...

Einfacher wäre es wohl man würde bei der alten Gruppe mal fragen ob die das nicht mal evtl neu auflegen...(die müssten ja weniger machen als ne andere alles nochmal neu); aber die scheinen schon länger kaum was zu machen also sind die Chancen da eher schlechter. (Und ob sie die Subs noch haben etc ist ja eh dann auch noch so ne Sache...)
 
Zuletzt bearbeitet:

Nobody57

Ordenspriester
Schade ist, das die GerSub Folgen die ich habe eingebrannte Subs haben. Hab ich bisjetzt noch nicht vernünftig hinbekommen das was draus zu machen ;(
 

Akitashi

VIP
VIP
Ach Bloody Shadow... genau, die hatten es ja...
Na viel Spaß, wenn darauf warten möchte ^^' letztes Release war im April also vor 6 Monaten.
 

Nobody57

Ordenspriester
Naja werde erstmal die 7 Folgen von B-SH nehmen. Hoffnung stirbt zu aller aller allerletzt :D

Danke für die zügigen Infos
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben