wooooot imbaaaa. echt mal, Madara is zwar ne echt coole sau, aber ernsthaft ... muss man immer so übertreiben?
Die Frage die mir durch den Kopf geht ist; wenn Madara solche krassen Sachen zu Lebzeiten draufhatte, wie konnte Hashirama ihn bezwingen. Sollte madara zu Zeitpunkt des Kampfes diese Fähigkeiten noch nicht gehabt haben, was hat er nach dem Kampf gemacht um sie zu erlangen.
Schau dir das Chapter nochmal an. wenn du siehst was Madara mit seinen Augen kann. Dann musst du dich ernsthaft fragen wie Hashirama dagegen ankam. Hashiramas große stärke war sein Moukton no Jutsu doch Madara besitzt sowohl das Mangekyou Sharingan, Rinnegan und ist ein Feuer Nutzer. Da würde mir im Moment nicht einfallen was wie man dagegen ankommt.Die Frage die mir durch den Kopf geht ist; wenn Madara solche krassen Sachen zu Lebzeiten draufhatte, wie konnte Hashirama ihn bezwingen. Sollte madara zu Zeitpunkt des Kampfes diese Fähigkeiten noch nicht gehabt haben, was hat er nach dem Kampf gemacht um sie zu erlangen.
Muss ja nicht zwingend heissen das hashirama nicht wesentlich mehr drauf gehabt hätte. Denke der Kampf mit dem ersten zweiten und 3. sollte nicht zu überkrass wirken.
Sagte Madara nicht das er das Rinnegan kurz vor seinem tot bekam ?Schau dir das Chapter nochmal an. wenn du siehst was Madara mit seinen Augen kann. Dann musst du dich ernsthaft fragen wie Hashirama dagegen ankam. Hashiramas große stärke war sein Moukton no Jutsu doch Madara besitzt sowohl das Mangekyou Sharingan, Rinnegan und ist ein Feuer Nutzer. Da würde mir im Moment nicht einfallen was wie man dagegen ankommt.Die Frage die mir durch den Kopf geht ist; wenn Madara solche krassen Sachen zu Lebzeiten draufhatte, wie konnte Hashirama ihn bezwingen. Sollte madara zu Zeitpunkt des Kampfes diese Fähigkeiten noch nicht gehabt haben, was hat er nach dem Kampf gemacht um sie zu erlangen.
Muss ja nicht zwingend heissen das hashirama nicht wesentlich mehr drauf gehabt hätte. Denke der Kampf mit dem ersten zweiten und 3. sollte nicht zu überkrass wirken.
Zwischen dem kampf von hasirama und madara und dem erhalt des Rinnegan von Nagato liegen ungefähr 30 Jahre. Niemand weiss wie stark madara zu diesem zeitpunkt wirklich gewesen ist. Das Rinnegan hat er wie er selbst gesagt hat, kurz vor seinem Tod erst erweckt. Feuer nutzt nicht zwangsweise was gegen Moukton, denn im Moukton steckt auch Suiton und auch Doton ist Feuer nicht unterlegen. Und wenn jemand wie Minato 3 Jahre braucht um ein Jutsu zu entwickeln oder Naruto 3 jahre braucht um es weiter zuentwickeln, was erreicht dann erst ein Ninja wie Madara in 30 Jahren an stärke und Fähigkeiten? Und zu behaupten das der shodaime nichts ausser Moukton drauf hatte, halte ich für etwas naiv. Selbst Tobirama wäre sicher in der Lage gewesen gegen Madara zu kämpfen, da er wie Madara ebenfalls ein Zeit/raum Ninjutsu beherrschte und zB Edo tensei erschuff.Schau dir das Chapter nochmal an. wenn du siehst was Madara mit seinen Augen kann. Dann musst du dich ernsthaft fragen wie Hashirama dagegen ankam. Hashiramas große stärke war sein Moukton no Jutsu doch Madara besitzt sowohl das Mangekyou Sharingan, Rinnegan und ist ein Feuer Nutzer. Da würde mir im Moment nicht einfallen was wie man dagegen ankommt.Die Frage die mir durch den Kopf geht ist; wenn Madara solche krassen Sachen zu Lebzeiten draufhatte, wie konnte Hashirama ihn bezwingen. Sollte madara zu Zeitpunkt des Kampfes diese Fähigkeiten noch nicht gehabt haben, was hat er nach dem Kampf gemacht um sie zu erlangen.
Auf diesen Post bin ich gestoßen, als ich nochmals alle seiten dieses threads lesen wollte. xDUnglaublich .......... naja sie wird bestimmt nur auf den richtigen Moment warten um ihn zu töten XDD
Aber sie wird dann auch sehen wie er leidet und ... bla bla bla
Mal sehen was noch kommt. Tsunade wacht auf , erfährt das von Sakura .... macht sich auf den weg und jeder kämpft gegen jeden auf einer großen Wiese ... dann kommt ein Meteor und alle sind tot
Chapter kommen noch sind wohl was in Verzug.. Morgen aber wahrscheinlich erstIst diese Woche Pause oder wie siehts aus?