J-Nought
4ever Jack

Halo, Halo 2, Halo 3, Halo 3 ODST, Halo Wars, Halo Reach und das kommende Halo 4.
10 jahre sind nun fast vergangen und Spieler haben ihre ganz eigenen Erfahrungen mit der Spielserie gemacht. Manche hassen es und andere vergöttern es, als das beste Multi - und EgoShooter - Spiel überhaupt. Wer behauptet, dass Halo keinen besonderen Einfluss hatte, der täuscht sich.
Zum 10 jährigen Bestehen der Halo-Reihe veröffentlich Gametrailers.com eine Retrospective (eine rückblickende Review jedes Spiels), Pop Fiction (Geheimnisse in der Halo Welt) und startet einen Contest.
Weitere Informationen findet ihr in diesem Video: http://www.gametrailers.com/video/halo-anniversary-halo-anniversary/723164
Ich selber habe mir eine alte Xbox gekauft, da ich früher als Kind immer zu einem Kumpel gefahren bin, um mit ihm Halo 1 + 2 zu spielen. Ich besitze auch beide Teile. Es bringt schöne Erinnerungen zurück und auch Ausraster, wenn man Halo 2 auf Legendär im Koop-Modus spielt. Halo war für mich eines der besten Spiele, die man im Koop-Modus spielen konnte und deren K.I. dich oft ins Schwitzen gebracht hat.
Ich danke Bungie für dieses tolle Spiel, auch wenn Microsoft ein wenig reingekloppt hat

MfG
coel
Zuletzt bearbeitet: