[Suche] The Slayers GerDub - Stream

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ChrisX930

Ungläubiger
Hallo Community,

ich bin derzeit auf der Suche nach einen Stream von einem Anime, jedoch finde ich auf keinen der bekannten Anime-Stream Seiten etwas dazu.
UNd wenn Sie den Anime in der Liste haben, dann sind die Links defekt :-/

Der Anime um den es sich handelt nennt sich "Slayers", ist aus dem Jahre 1995und ist nirgends als GerDub-Stream zu finden :-/


Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
mit streams kann ich nicht dienen - da ich die nicht mag.
aber als gerdub hochladen kann ich dir das.
 

ChrisX930

Ungläubiger
mit streams kann ich nicht dienen - da ich die nicht mag.
aber als gerdub hochladen kann ich dir das.
Wäre auch ok, Problem ist nur, dass ich von keinem One-Klick Hoster wie RS ooder so nen Account habe...
Aber wart mal, könntest mir das vielleicht auf meinen Server laden wenn ich dir Privat einen extra erstellten FTP-Zugang schicke?:wakuwaku:

Gruß Chris
 

ThA

【 ര.༵ര 】
Teammitglied
Mod
Für One-Klick Hoster brauchst du keinen Account, da kannst auch als Freeuser laden ...
 

ChrisX930

Ungläubiger
Für One-Klick Hoster brauchst du keinen Account, da kannst auch als Freeuser laden ...
Das ist mir klar, ThA, aber wenn man mal bedenkt, dass man User meistens immerwieder ne Wartezeit hat und die erste Staffel etwas größer als 3GB ist, würde das ewig dauern.
Deshalb meine ich, ist die idee das auf meinen Server zu laden (wo ich es ohne Probleme und schnell auf meinen PC üertragen kann) eine recht gute idee ist.
 

Waltikon

The Katsumi Otaku !
Otaku Veteran
Wenn C00Lzero wieder austauschbare Mirrors auf mehreren filehostern macht, gehts sehr schnell
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
ich werds auf meine Standard-Hoster hochladen:
fileserve, share-online und filesonic.

brauchst du einen filesonic prem, kannst du dich melden.

auf einen anderen ftp-server würde ich das nur ungern laden.

in ein paar Minuten ists fertig - dann nur noch einen thread erstellen
 

ChrisX930

Ungläubiger
Danke schonmal für den Upload :-D
Problem ist gerade nur, wenn ich auf den Link klicke, erhalte ich folgendes^^
ChrisX930, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.
 

ThA

【 ര.༵ര 】
Teammitglied
Mod
Regeln lesen und 20 sinnvolle Beiträge sammeln dann kannst den Bereich sehen ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben