Wir erstellen Signaturen/Avas für euch .v2

LadyAshe

Scriptor
hey leute

ich hätte gerne wieder eine neue signatur von euch.
und zwar ist es für ein außen stehendes forum wo ich angemeldet bin, wo ich der zeit einen clan von mir eröffne :)

Größe der signatur: 550x200
Schriftzug: monotype corsiva
gewünschter GFX´ler: Skihor
beispiel-bilder:

beschreibung:
-vom erstem beispiel-bild das wort "Der" durch das zweite beispiel-bild ersetzen
-die zeichen am oberen und unteren rand entfernen
-das wort "Zusammenhalt" weiter nach oben versetzen
-im unteren bereich folgendes:
->Leader: Liandri
->Rang: Master Sergeant
->Kampfgebiet: Scharfschütze

das wäre alles :)

mfg
LadyAshe

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

RH-Girls_Systek

*Unsichtbar ist*
Otaku Veteran
So dann habe ich wieder eine anfrage :) also ich will gerne mein style etwas ändern :D da immer das selbe ich nichts für mich ^^ daher möchte ich hier was bestellen ^^ weil ich was gescheites will und nicht made by me >.< xD

Was?: Signatur
Größe: 550x200
GFXler: Chibi_Saphir

Render:

Beschreibung:
Render müssten noch "gerendert" werden da ich keine fertige gefunden habe wäre dankbar wenns gehn würde, background ist ja recht simpel ^^
Ein Render Links einer recht jeweils ein farbverlauf z.b. Der Dunkle Render ist Links da soll background Schwarz/Dunkelrot sein und rechts der weiße Render und mit schön farbverlauf effekt (Effekt lasse ich mich überraschen) und der Rand sollte auch richtig style haben so wie in meiner jetzigen sigi vielleicht etwas abgeändert mit Rosen mit stacheln (dunkelrote rosen mit verlauf halt nach weiße :D)*-*

Ich weiß ist sicher schlecht beschrieben aber hoffe du nimmst es an :3 bei fragen bin ich per pm zu erreichen oder hier im thread :D

Alexisy

Gläubiger
Hi, hab eine Anfrage für eine Sig und passender Ava von Guilty Crown.
Ava: 150*150 Pixel und 40 kB (wenn möglich)
Sig: 530*200 Pixel und 150 kB
Schrift hätte ich gerne die DIABLO-schrift Name wäre Sorean
Alles andere überlass ich euch^^
GFXler:
Wer Zeit und Lust hat
bei dem bild weiß ich nicht ob es gerendert ist :twirly: vergebt mir :dark:

Mfg Alexisy/Sorean

stocki21

Novize
Hallöle erstmal.
Zu allererst mal ein rieeesiges Lob, dass ihr solch einen Dienst hier anbietet!
Jedenfalls wünsche ich mir eine Signatur und ein dazu passendes Avatar von dem Charakter Cirno aus dem Game "Touhou".
Ich finde diese "Person" einfach klasse :happy:
Hier die Infos
• Größe der Signatur 450x200(geändert wegen Übergröße)px/ | Größe des Avatars: 150x100px
• Gewünschter Schriftzug: Cirno, the Ice Fairy
• Beispielbilder: (Ich weis, sind keine Render, aber es ist nahe unmöglich einen Render dieses Charakters zu finden, welches auch ungefähr meinen Wünschen entspricht...

• Beschreibung für das aussehen: Soll einen dunklen touch haben, halt ein wenig mystisch und kalt. Hentai darfs ruhig sein. Der Rest ist euch überlassen.
Der GFX'ler ist euch auch überlassen.

Ich freu mich schon ganz dolle auf das Ergebnis und schonmal ein dickes Danke von mir!
MfG stocki21

Zuletzt bearbeitet:

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Die größe der Signatur darf nur maximal 550x200 px betragen. dh das deine größen vorgabe nicht funktioniert hier. außer es ist für ein anderes board, dann hab ich nichts gesagt.

Gruß Skihor

stocki21

Novize
Dann ändere ich auf 450x200. Denke das passt auch so. Und klasse, dass ihr so schnell Antwortet!
*Edit: Sehe gerade, dass du selbst wohl ne'n Touhou-Fan sein musst^^ (Avatar=Suwako Moriya [東方 10])

Zuletzt bearbeitet:

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Hi, hab eine Anfrage für eine Sig und passender Ava von Guilty Crown.
Ava: 150*150 Pixel und 40 kB (wenn möglich)
Sig: 530*200 Pixel und 150 kB
Schrift hätte ich gerne die DIABLO-schrift Name wäre Sorean
Alles andere überlass ich euch^^
GFXler:
Wer Zeit und Lust hat
bei dem bild weiß ich nicht ob es gerendert ist :twirly: vergebt mir :dark:

Mfg Alexisy/Sorean
das problem hier ist eher, dass deine Vorlage schon kleiner ist, als das was am Ende rauskommen soll ;P
das macht das ganze nicht wirklich einfach - und deswegen hat sich wohl auch noch keiner Gemeldet.

Dann ändere ich auf 450x200. Denke das passt auch so. Und klasse, dass ihr so schnell Antwortet!
*Edit: Sehe gerade, dass du selbst wohl ne'n Touhou-Fan sein musst^^ (Avatar=Suwako Moriya [東方 10])
mhm. mit deinen Vorstellungen bleibt ja an sich nur das 1. Bild übrig - damit es dunkel & Mysthisch wirkt.
denn 2 und 3 passen ja da nicht.
Oder soll es nicht so mysthisch, sondern einfach nur "blau" werden? - dafür würde dein Spoiler-Kommentar sprechen.

ich werde mal was versuchen, auch wenn ich nicht da oben drin stehe.
Obs dir dann gefällt werden wir sehen ;P

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
3 neue Ava´s ^^

Junabell, darf se wieder machen ^^ zumindest wenn sei etwas Zeit dafür hat ^^
Sollten im selben Stil wie meine letzten Ava´s sein bzw. sieht man ja an meinen jetzigen ^^

[URL=http://s7.directupload.net/file/d/2643/ia5dhye6_jpg.htm][/URL] [URL=http://s1.directupload.net/file/d/2643/llxpg9rf_jpg.htm][/URL] [URL=http://s1.directupload.net/file/d/2643/szixejoc_jpg.htm][/URL]
Äh...

*Staub vom Auftrag wegpuste*

Scheint wohl in Vergessenheit zu geraten sein ^^

RH-Girls_Systek

*Unsichtbar ist*
Otaku Veteran
So dann habe ich wieder eine anfrage :) also ich will gerne mein style etwas ändern :D da immer das selbe ich nichts für mich ^^ daher möchte ich hier was bestellen ^^ weil ich was gescheites will und nicht made by me >.< xD

Was?: Signatur
Größe: 550x200
GFXler: Chibi_Saphir

Render:

Beschreibung:
Render müssten noch "gerendert" werden da ich keine fertige gefunden habe wäre dankbar wenns gehn würde, background ist ja recht simpel ^^
Ein Render Links einer recht jeweils ein farbverlauf z.b. Der Dunkle Render ist Links da soll background Schwarz/Dunkelrot sein und rechts der weiße Render und mit schön farbverlauf effekt (Effekt lasse ich mich überraschen) und der Rand sollte auch richtig style haben so wie in meiner jetzigen sigi vielleicht etwas abgeändert mit Rosen mit stacheln (dunkelrote rosen mit verlauf halt nach weiße :D)*-*

Ich weiß ist sicher schlecht beschrieben aber hoffe du nimmst es an :3 bei fragen bin ich per pm zu erreichen oder hier im thread :D
Da chibi wohl nicht will :< darf gerne ein anderer gfxler es versuchen :D sehen ja auch von euch super aus :>

Sent from my GT-P7500 using Tapatalk

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Sorean:

mehr wollt & konnt ich nicht machen

stocki21

sry, find die Auflösung leicht blöd

@Auren, RH-Girls:
irgendwie hab ich keine Lust jetzt noch was zu machen - soll wer anders machen ^^

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Zero, ich hab schon vorher Ewig gewartet und kann jetzt noch warten ^^

Und wegen der bissl Wartezeit geht ja die Welt nicht unter und wenn ja, fress ich nen Besen ^^

stocki21

Novize
Echt klasse, dass du das so schnell hinbekommen hast! Und dann auch eine echt grosartige Leistung! *Schwärm* Vielen Dank an dich^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
@stocki:
ach kein problem ^^

@Auren:
so was kann ich leider nicht <.<

@RH-Girls:
eine sig mit so nem strangen Rand will ich nicht machen. das gefällt mir irgendwie nicht.

@otto371:
ich mach keine hentai-sigs

@Roxas:
sry, mir will nix ordentliches zu dem Auge einfallen.
Das sieht bei mir alles scheiße aus.

@Skihor
wenn du mich oben rein schreiben willst (d.h. falls ich gut genug dafür bin ;P ) :
ich mache kein Hentai und ich will Render. - Selber rendern kann ich nur bei extrem einfachen sachen. Ein Verweis auf den Render-Thread wird begrüßt ;P

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Ist eh hinfällig bei genauerem gefällts mir jz auch nd
Werd einen anderen Auftrag aufgeben vll liegt dir der besser
Die beiden Render dafür besitze ich auch schon ^^

Zuletzt bearbeitet:

Alexisy

Gläubiger
cool bekommste viell noch nen paar kb da weg? :wakuwaku:
oder bräuchtest du komplett ein neues bild dafür?
aber ich danke dir trotzdem das du es gemacht hast :onegai:

falls ja hab ich hier noch was das du dafür verwenden könntest

Guilty-Crown-guilty-crown-26301810-673-1000.jpg
231267-2100x1397.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Oben