[Suche] Noch mehr Animes und auch einige Ups

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sonoha

Ordenspriester
Bereits im Besitz:

.Hack Liminality
.Hack Roots
.Hack Signs
.Hack Twilight Bracelet
Ah! My Godess 1 und 2
Air
Angel Beats
Ar Tonelico OVA
Bokusatsu
Burst Angel
Chobits
Chrono Crusade
Clannad
Clannad After Story
Code Geass 1 und 2
Deadman Wonderland
DearS
Death Note
Die Kickers
Digimon 1
Dog Days
Dragon Crisis
Elfen Lied
Final Fantasy Unlimited
Full Metall Alchemist Brotherhood
Full Metall Alchemist Eroberer von Shambala
Full Metall panic 1, 2 und 3
Freezing
Girls Bravo
Hanaukyo Maid Tai La Verite
Hellsing
Hellsing Ultimate
Highschool of the Dead
Ichiban Ushiro no Daimaou
Ikki Tousen
Infinite Stratos
Isekai no Seikishi monogatari
Kanokon
Kiss X Siss
Kore wa Zombie Desu Ka
Lady vs Buttler
Love Hina
Lucky Star
Maburaho
Magical Pokaan
Magister Negi Magi
Mai Hime
MM
Nagasarete Airanto
Naruto
Neon Genesis Evangelion
Night Wizzard
Nyan Koi! 1
Omomori Himari
Princess Lover
Ragnarok the Animation
Rosario + Vampire 1 und 2
School Days
School Rumble
Sekirei
Sekirei Pure Engagement
Shakugan no Shana 1 und 2
Shijou Saikyou no Deshi Kenichi
Shuffle
Sora no Otoshimono 1 und 2
Soul Link
Spice and Wolf 1 und 2
Strike Witches
Tales of Saga
Tayutama Kiss
Tenjo Tenge
To Aru Majutsu no Index 1 und 2
To Love-Ru
Toradora!
Tsubasa Chronicles 1 und 2
Utowarerumono-Heldenlied
Valkyrie Chronicles
Van Dread 1 und 2
Wagaya no Oinari Sama
Witchblade
Xenosaga
Zero no tsukaima 1, 2 und 3

Und die bin ich am Laden :

Yosuga no Sora

Tengen Toppa Gurren Lagann

Eureka 7
Eureka 7 der Film


Welcome to the N.H.K (Nicht gefunden)



FLCL

Trigun



Beck


Cowboy Bebop (Nicht gefunden)


Nogizaka Haruka no Himitsu: (Purezza Staffel 2)
(Staffel 2 fehlt eine Datei) <--Da warte ich noch auf Rückmeldung des Uploaders^^


Kämpfer (warte auf Uploader Rückantwort)


Kimi ga Aruji de Shitsuji ga Ore de

Karin

Ai Yori Aoshi ~Enishi~
Ai Yori Aoshi (Keine vollständigen Upps gefunden )


Amaenaide yo ! (Staffel 2 nicht auffindbar, jedenfalls
nicht vollständig)

Shaman King

Shakugan no Shana Staffel 3 (Noch nicht vollständig erschienen)

Kodomo no Jikan


Ashita no Yoichi! (Nur offline Links bisher-.-)

Hidan no Aria (kein vollständiger Upload vorhanden-.-)

B Gata H kei

Dance in the Vampire Bund

Green green (keine Uploads gefunden)

Hyakka Ryouran: Samurai Girls

The World God only knows (Keine Uploads vorhanden)

Saiyuki
07 - Ghost

Baka to Test

Desweiteren suche ich noch

One Piece ab Folge 500 egal ob english sub oder ger sub

Fairy Tale Ger Dub


Und nun wollte ich fragen ob ihr mir weitere Animes empfehlen könnt.
Da ich bisher immer noch keine halbwegs genaue Genre Beschreibung liefern kann, auf die ich stehe.
Und wenn ich bei Anisearch versuche diese Suchfunktionen zu nutzen, dann zeigt der mir nie Ergebnisse sondern immer nur "Zu ihrer Suchanfrage wurde nix gefunden".

Daher bitte ich wie immer um fleissige Vorschläge.

Vielen Dank im vorraus
Sonoha


PS: Wer zu den Animes die aufgelistet sind, aber unvollständig oder nicht auffindbar sind, doch noch was vollständiges findet oder was uploaden möchte, bitte eine PN an mich.
 

sonoha

Ordenspriester
hehehehe ICH WEISS DAS ES GER DUB VON FAIRY TAIL GIBT^^
Ich habe nämlich schon bis Folge 24 mal Ger Dub geschaut.
Aber die Folgen hab ich beim Kumpel gesehen, daher weiss ich nicht woher er die hat-.-
 

ThA

【 ര.༵ര 】
Teammitglied
Mod
Fairy Tail gibts 100%ig nicht mit gerdub, ausser vielleicht iwelche fandubs O.o
 

Akitashi

VIP
VIP
Wenn die Mehrheit sagt, dass es kein GerDub gibt, dann gibt es kein GerDub...
Ich hab aber gehört, dass Fairy Tail bald lizenziert wird und auf Animaxx(?)(vergessen ob der Kanal so hieß) laufen soll, dann wirst du ERST Fairy Tail mit GerDub zu Gesicht bekommen.
Außer du meinst mit "Fairy Tale" was ganz andres...

Bei solch einer Liste magt doch keiner weitere Sachen rauszufinden, die dir auch vielleicht gefallen könnte, wenn du selbst nicht mal weiß, auf was für Animes du stehst...

Ist deine Suchfunktion irgendwie anders als unsere?
und was willst du uns mit deiner "Und die bin ich am Laden :"-Liste sagen? Dass dir da jetzt ein paar fehlen oder dass dort ein paar Sachen fehlen bzw. nicht komplett sind?!, weil du das beide da drin hast...

->Nogizaka Haruka no Himitsu: (Purezza Staffel 2)<- wieso warten, wenn ich es auch hochgeladen habe und sogar KOMPLETT ohne fehlende Files...
->Kämpfer (warte auf Uploader Rückantwort)<- eher gesagt, warte ich auf deine Antwort, da ich nichts auf RS mehr hochladen oder SO, bei SO kannst C00Lzero fragen
->Kimi ga Aruji de Shitsuji ga Ore de<- du fragst mich nach Reups, gibts keine klaren Antworten, da hast du von irgendwas gelabert, aber nicht worum es geht... hab da kein Wort verstanden, zumal C00lzero es auch hochgeladen.
->Amaenaide yo!<- sollte kein Problem sein, die 2. Staffel hochzuladen
->Karin<- sollte auch kein Problem sein
->Ashita no Yoichi!<- kann ich hochladen
->Hidan no Aria (kein vollständiger Upload vorhanden-.-)<- öhm... doch? C00lzero hat die komplette Serie erst hochgeladen...
->The World God only knows (Keine Uploads vorhanden)<- willste mich verscheißern? xD nur zur Info, die Serie hat auch einen anderen Namen, nicht immer auf die Titel schauen, sondern auch mal reinschauen...
->One Piece ab Folge 500 egal ob english sub oder ger sub<- no comment....
->Green Green<- sollten auch Uploads da sein, glaub aber im Hentai Movie Bereich...


Und wenn ich bei Anisearch versuche diese Suchfunktionen zu nutzen, dann zeigt der mir nie Ergebnisse sondern immer nur "Zu ihrer Suchanfrage wurde nix gefunden".
Was gibts du denn in die Suche ein, dass du nix findest?
Mecha, Romance, Catgirl, Ecchi, Drama, Mystery, oder was... man sollte schon logisch kombinieren und nicht immer gleich so viele auswählen, da nicht jeder Anime mit allen Genres betagged ist...


Und zum Schluss noch...
wenn du schon Suchanfragen stellst, gib dir doch bitte Mühe bei deinen Anfragen, so blickt doch kaum einer mehr durch, was du jetzt von einem willst... wenn du eine Liste hast, pack sie in ein Spoiler oder so... Abschnitte zu trennen, sodass man weiß, was zu was gehört und dass irgendwas etwas aufgehört hat und irgendwas was neues beginnt....
 
Zuletzt bearbeitet:

sonoha

Ordenspriester
Nun Akitashi mag ja sein das es meistens so ist das wenn "Alle" es sagen es auch so ist....JEDOCH wirst du ja wohl bestätigen können das das Web Gigantisch gross ist und ich bezweifle das hier jemand existiert der "Alle" Ger Dubber Gruppen kennt... und wenn ich sage ich habe bereits einige Folgen UND DAS SCHON VOR einem Jahr mit ger Dub gesehen, dann kannste mir das ruhig glauben...und ich habe nirgends behauptet WAS fürne Dub Gruppe es war...mag sein das es Fan Dub war...mir egal ich fragte ja auch lediglich ob jemand weiss wo man die bekommt^^

Ja die andere Liste war so gedacht das falls jemand Animevorschläge hat, keine postet die ich in der aktuellen Downloadliste drinhabe^^
Und die Kommentare waren dafür gedacht das falls wer wie z.B. bei Hidan no Aria was hat was mir weiterhilft (wo ich direktlinks zur Subgruppe bekam, wärend hier im Forum NIX vollständig dazu war).

Nogizaka Purezza....da hab ich dich nicht als Uploader gefunden sondern jemand anderen gehabt und bei dem fehlte nen Part, was ich ihm auch geschrieben habe.
Zum Thema Kämpfer warst auch nicht du mit dem User gemeint, sondern jemand der sie ursprünglich auf RS hatte.
Ich schreib nur mit Absicht nicht hin welche User ich meine, weil ich dachte man bekommt sonst ärger oder so.

Nochmal zu Hidan no Aria...wenn ich nicht irre war das einzig Vollständig, auf Full HD^^
"The World God only Knows" tut mir leid Akitashi aber da muss ich "LOL" sagen....du sagst ich soll einfach mal reinschauen und nicht nur den Titel nehmen....wenn mir die User den Titel nennen und ich bei der Suche, keine Ergebnisse erziele WIE bitte soll ichn den Originaltitel rausbekommen?
Und bei der Gelegenheit hätts du aber auch gleich den Originaltitel nennen können, wenn du weisst das der es nicht ist-.-

One Piece...warum no comment?
Wenn ich mich auskennen würde mit Releasedatums usw und dazu auch die Megazeit hätte, müsste ich ja kaum hier so grosse Suchanfragen posten, ist ja logisch oder nicht?
Aber das hat sich erledigt, das macht jetzt neuerdings auch TomoniSubs hat sich dahingehend also geklärt^^

Also ich hab zu Green Green auch keine Ergebnisse angezeigt bekommen, da die Suchfu aber ziemlich zu spacken scheint kanns durchaus sein das doch welche vorhanden sind.
(Auch einige Kumpels haben hier Sufu des öfteren getestet und haben damit ihre Schwierigkeiten und auch viele die ich aus Online Games kenne und die auch WoH Board nutzen)....ich meine wenn man bei detaillierter Suche schon alles so genau wie möglich macht und dennoch nix angezeigt bekomt obwohl was da sein soll...frage ich mich warum daran mal nicht was verfeinert wird^^
Aber egal das Thema Sufu ist solala, der eine kommt besser mit klar wie Admins oder Langzeituser und manch einer eben weniger gut.


KK das mit meinen Suchposts kann ich mal sehen wie man das macht...kein Bock jetzt BB Sprache zu lernen, lass das dann einfachn Kumpel machen.
Aber da ich ja jetzt endlich nachn ausfürhlichen Erklärungspost von nem Anisearch User, weiss wie man da die Genre Suche nutzt kann ich da zur Not selber suchen...auch wenn ich nach Genre Feinsuche immer noch weeeeit über 2000 Vorschläge durcharbeiten muss.^^

Naja nun alles abgearbeitet.

Aber eine Frage habe ich nun doch....
Ich meine jeder kennt ja RS/SO oder MU meinetwegen auch Filestube aber....wieso ists jetzt neuerdings so das lauter User auf weiss ich was für unbekannte Uploadmaschinen hochladen?
Ich meine bei diesen ganzen anderen Anbietern ist man verpflichtet sich dort anzumelden damit man SELBST MIT JDownloader hintereinander wegladen kann OHNE dauernd Captcha Codes einzugeben und JA ich wiess das es bei manchen automatisch geht^^

Aber braucht man für bestimmte Serien mehrere Tagen....ich meine ich hab jetztn Auftrag von 500 GB an meinen Kumpel gegeben damit ich von Mitte Dez- April genug zu schauen habe....würde ich jetzt immer JEDEN Hoster nutzen würde ich das nie schaffen bis dez abzuarbeiten^^


Sry für den langen Post.

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Achjaaa so ne Genre Auswahl gibts da nicht Akitashi.^^
Also Mecha oder Catgirl^^

Ich geb meistens Folgendes ein....Abenteuer/Actionkomödie/Fighting-Shounen/Komödie/Sentimentales Drama/Alternative Welt/Gegenwart/Militär/Sci-Fi/Action/Alltagsdrama/Hentai/Romatische Komödie/Actiondrama/Drama/Geistergeschichten/Horror/Liebesdrama/Romanze/Fantasy/Krieg/Schule

Wie gesagt weit mehr als 2000 Ergebnisse^^
 

ThA

【 ര.༵ര 】
Teammitglied
Mod
Nochmal zu Hidan no Aria...wenn ich nicht irre war das einzig Vollständig, auf Full HD^^
720p ist beiweitem nicht FullHD ... könnt mich nicht erinnern, dass eine Gersubgruppe bis jetzt den Anime in FHD (also 1080p) released hat ...

"The World God only Knows" tut mir leid Akitashi aber da muss ich "LOL" sagen....du sagst ich soll einfach mal reinschauen und nicht nur den Titel nehmen....wenn mir die User den Titel nennen und ich bei der Suche, keine Ergebnisse erziele WIE bitte soll ichn den Originaltitel rausbekommen?
Und bei der Gelegenheit hätts du aber auch gleich den Originaltitel nennen können, wenn du weisst das der es nicht ist-.-
Wie wärs mit Anisearch?? Dort steht neben dem Synonym der originale Name der Serie (zusätzlich sogar auf japanisch)

Um an One Piece infos zu kommen, kann man doch einfach mal im jeweilien Bereich suchen ... z.B.: HIER

(Auch einige Kumpels haben hier Sufu des öfteren getestet und haben damit ihre Schwierigkeiten und auch viele die ich aus Online Games kenne und die auch WoH Board nutzen)....ich meine wenn man bei detaillierter Suche schon alles so genau wie möglich macht und dennoch nix angezeigt bekomt obwohl was da sein soll...frage ich mich warum daran mal nicht was verfeinert wird^^
Aber egal das Thema Sufu ist solala, der eine kommt besser mit klar wie Admins oder Langzeituser und manch einer eben weniger gut.
Wenn es etwas dazu gibt, wird es auch gefunden ...
Ich weiß einfach nicht was da so schwer sein soll .... auf "erweiterte Suche" klicken, Suchbegriff eingeben, Forum auswählen und auf Suchen drücken ...

Aber eine Frage habe ich nun doch....
Ich meine jeder kennt ja RS/SO oder MU meinetwegen auch Filestube aber....wieso ists jetzt neuerdings so das lauter User auf weiss ich was für unbekannte Uploadmaschinen hochladen?
Ich meine bei diesen ganzen anderen Anbietern ist man verpflichtet sich dort anzumelden damit man SELBST MIT JDownloader hintereinander wegladen kann OHNE dauernd Captcha Codes einzugeben und JA ich wiess das es bei manchen automatisch geht^^
Jeder hat die Freiheit dort hochzuladen wo er es will ... jeder Filehoster hat andere Vor- bzw. Nachteile ... und klar sind die Captcha ein wenig nervir, aber man sollte froh sein, dass es überhaupt jemand GRATIS hochlädt und man es GRATIS laden kann, ohne etwas dafür bezahlen zu müssen ...

Wenn du 2000 Treffer hast, hast jetzt eh eine menge zu gucken ...
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
schreibt mir halt ne PM. So was kann man immer mal wieder vergessen und/oder übersehen.
die letzte folge ist in ein paar Minuten komplett online.
 
Zuletzt bearbeitet:

Akitashi

VIP
VIP
Nun Akitashi mag ja sein das es meistens so ist das wenn "Alle" es sagen es auch so ist....JEDOCH wirst du ja wohl bestätigen können das das Web Gigantisch gross ist und ich bezweifle das hier jemand existiert der "Alle" Ger Dubber Gruppen kennt... und wenn ich sage ich habe bereits einige Folgen UND DAS SCHON VOR einem Jahr mit ger Dub gesehen, dann kannste mir das ruhig glauben...und ich habe nirgends behauptet WAS fürne Dub Gruppe es war...mag sein das es Fan Dub war...mir egal ich fragte ja auch lediglich ob jemand weiss wo man die bekommt^^
Bei dir war ja nix von der Rede, dass es ein Fandub war, weshalb man nicht daran denkt, und deswegen direkt an Lizenzierung und Dub denkt.

Ja die andere Liste war so gedacht das falls jemand Animevorschläge hat, keine postet die ich in der aktuellen Downloadliste drinhabe^^
Und die Kommentare waren dafür gedacht das falls wer wie z.B. bei Hidan no Aria was hat was mir weiterhilft (wo ich direktlinks zur Subgruppe bekam, wärend hier im Forum NIX vollständig dazu war).
Das hab ich jetzt nicht gesehen, ob dort die letzte fehlte, da überall komplett oder 12/12 stand.

Nogizaka Purezza....da hab ich dich nicht als Uploader gefunden sondern jemand anderen gehabt und bei dem fehlte nen Part, was ich ihm auch geschrieben habe.
Zum Thema Kämpfer warst auch nicht du mit dem User gemeint, sondern jemand der sie ursprünglich auf RS hatte.
Ich schreib nur mit Absicht nicht hin welche User ich meine, weil ich dachte man bekommt sonst ärger oder so.
Eigenartig, dass man mich nicht findet, vielleicht warst du ja auch wiedermal zu faul, weiter zublättern, da mein Upload ja relativ alt ist und du vielleicht wieder mal gedacht hast... so alt... bestimmt down...
Kämpfer... ich könnte mir denken, dass du bei allen Uploads von Mi-chan die Rede war.

Nochmal zu Hidan no Aria...wenn ich nicht irre war das einzig Vollständig, auf Full HD^^
"The World God only Knows" tut mir leid Akitashi aber da muss ich "LOL" sagen....du sagst ich soll einfach mal reinschauen und nicht nur den Titel nehmen....wenn mir die User den Titel nennen und ich bei der Suche, keine Ergebnisse erziele WIE bitte soll ichn den Originaltitel rausbekommen?
Und bei der Gelegenheit hätts du aber auch gleich den Originaltitel nennen können, wenn du weisst das der es nicht ist-.-
Wieso sollte der keine Ergebnisse erzielen?! Ich hab "The World God only Knows" auch so in meinem Thread stehen, deswegen sollte die Suchfunktion auch sowas finden, auch wenn es nicht im Threadtitel steht, steht es dennoch IM Thread und somit sollte es auch gefunden werden, außer du suchst nach Threadtiteln... zumal beide Originaltitel sind, das eine halt auf japanisch und das andere auf englisch.

One Piece...warum no comment?
Wenn ich mich auskennen würde mit Releasedatums usw und dazu auch die Megazeit hätte, müsste ich ja kaum hier so grosse Suchanfragen posten, ist ja logisch oder nicht?
Aber das hat sich erledigt, das macht jetzt neuerdings auch TomoniSubs hat sich dahingehend also geklärt^^
deswegen! würdest du die Suchfunktion benutzen, hättest du, egal ob engsub oder gersub, immer die aktuellsten Episoden vorliegen, da Termi und Zero beide regelmäßig updaten.

Also ich hab zu Green Green auch keine Ergebnisse angezeigt bekommen, da die Suchfu aber ziemlich zu spacken scheint kanns durchaus sein das doch welche vorhanden sind.
(Auch einige Kumpels haben hier Sufu des öfteren getestet und haben damit ihre Schwierigkeiten und auch viele die ich aus Online Games kenne und die auch WoH Board nutzen)....ich meine wenn man bei detaillierter Suche schon alles so genau wie möglich macht und dennoch nix angezeigt bekomt obwohl was da sein soll...frage ich mich warum daran mal nicht was verfeinert wird^^
Aber egal das Thema Sufu ist solala, der eine kommt besser mit klar wie Admins oder Langzeituser und manch einer eben weniger gut.
dann sind die wohl auch zu **** um ne Suchfunktion zu verweden.
was gibs du denn in eine detailierte Suche ein? zich Wörter oder wie? normalerweise gibt man in die Suche nur den Namen einer Serie ein und schaut sich dann alle Threads oder Threadtitel an, was passen könnte.


KK das mit meinen Suchposts kann ich mal sehen wie man das macht...kein Bock jetzt BB Sprache zu lernen, lass das dann einfachn Kumpel machen.
Aber da ich ja jetzt endlich nachn ausfürhlichen Erklärungspost von nem Anisearch User, weiss wie man da die Genre Suche nutzt kann ich da zur Not selber suchen...auch wenn ich nach Genre Feinsuche immer noch weeeeit über 2000 Vorschläge durcharbeiten muss.^^
Naja, ich weiß ja nicht, was du auswählst, dass du 2000 Ergebnisse erhälst?

Naja nun alles abgearbeitet.

Aber eine Frage habe ich nun doch....
Ich meine jeder kennt ja RS/SO oder MU meinetwegen auch Filestube aber....wieso ists jetzt neuerdings so das lauter User auf weiss ich was für unbekannte Uploadmaschinen hochladen?
Ich meine bei diesen ganzen anderen Anbietern ist man verpflichtet sich dort anzumelden damit man SELBST MIT JDownloader hintereinander wegladen kann OHNE dauernd Captcha Codes einzugeben und JA ich wiess das es bei manchen automatisch geht^^

Aber braucht man für bestimmte Serien mehrere Tagen....ich meine ich hab jetztn Auftrag von 500 GB an meinen Kumpel gegeben damit ich von Mitte Dez- April genug zu schauen habe....würde ich jetzt immer JEDEN Hoster nutzen würde ich das nie schaffen bis dez abzuarbeiten^^


Sry für den langen Post.
Die laden auch andre Hoster hoch, weil du auf RS oder MU nix mehr hast... als Uploader.... du lädst hoch... toll viele laden... udn was hast du davon? Nicht mal nen Keks hast davon.
Deswegen benutzen User auch andere Hoster, wo die auch was davon haben, dafür müssen die LEECHER halt leiden und halt mal was dafür tun und Captchas eingeben.
Zu jedem Hoster findet man sicherlich irgendwo Accounts.


Achjaaa so ne Genre Auswahl gibts da nicht Akitashi.^^
Also Mecha oder Catgirl^^

Ich geb meistens Folgendes ein....Abenteuer/Actionkomödie/Fighting-Shounen/Komödie/Sentimentales Drama/Alternative Welt/Gegenwart/Militär/Sci-Fi/Action/Alltagsdrama/Hentai/Romatische Komödie/Actiondrama/Drama/Geistergeschichten/Horror/Liebesdrama/Romanze/Fantasy/Krieg/Schule

Wie gesagt weit mehr als 2000 Ergebnisse^^
Wie oft hast du die AniSearch Funktion benutzt? Es gibt dort ne zusätzliche Einstellung, wo du zb. nach TIERMENSCHEN (-> Catgirls) suchen kannst, oder Real Robots, Super Robots, Roboter & Androiden (-> MECHA)
 

sonoha

Ordenspriester
Waaah sollte eigentlich nicht in ne Disskussion ausarten^^
Da ich mich ja so weit an die Regeln gehalten habe und auch im richtigen Bereich meine Frage postete, daher fallen doch Disskussionen eher in nen anderen bereich denk ich mal.

Bisher habe ich (mit meinen Posts eingeschlossen) nur Sachen gelesen die eigentlich nicht wirklich hilfreich zum thema sind,sprich Vorschläge für passende Animes^^

Aber ich arbeite trotzdem alle Sachen ab....

Also: Zum Thema mit meiner Suchweise und den Uploadern und worauf ich achte...ich sags nur so...ich halte mich nur an deine und Zeros Hinweise Akitaschi.
Ich kann sogar ungefähr zitieren....
"nehme lieber keine Uploads die Älter als 1 Jahr sind, da da meist viele Ups down sind wegen keiner Updates usw"
"schreibe die Uper einfach mal an wenn was down ist"
"bei sufu nehm den Animetitel und Verfeiner deine Suche wenn de nix findest"<---ich geb Animetitel ein, dann threat in dem ich suche, meist Anime Threat (Mit allen unterforen), dann bei Biete da man sonst auch viele Disskussionsthemen hat (Bekam damals von Zero den Hinweis das so zu machen als ich mich mal beschwerte das ich dauernd hunderter Ergebnisse habe aber keine Uploads).
Dann schaue ich meist nach RS/SO oder MU.
Dann schaue ich die Vollständigkeit, sprich NICHT das was da steht sondern DAS was letzendlich im Downloader steht, hier sind so viele Ups down obwohl sie als on gekennzeichnet sind...ja meist sogar noch in dem Filemanager des Hosters...erst im Downloader sieht man wirklich was down ist^^
Dann schaue ich nach dem Format...FHD kann ich nicht schauen als bsp.
Der Sub ist mir eigentlich Latte ob Deutsch oder Englisch...meinetwegen auch Englisch Dub.

Achjaa und zu den Hostern....wenn man die Captchas wenigstens bei JEDEM Hoster NICHT per Hand eingeben müsste wers toll aber da fallen viele aus der Reihe und dann ist noch das Wartezeit zwischen Downloads Problem....gibt viele User die sichn Spass draus machen mal ne 250 MB Folge in 3 Parts zu splitten....rechnet man das dann mal auf 24 Folgen als bsp hoch...naja dann kann man sich ausrechnen wie lange man für gerade mal 1GB braucht.

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Kann ich bei Anisearch auch die Suche speichern?
 
Zuletzt bearbeitet:

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
bei anisearch kannst du deine suche so speichern: Füge ein Lesezeichen ein ;P
oder: Kopiere den Link in eine Text-Datei.
Die Suche von anisearch ist rel. statisch & gut auszulesen.


google nach recaptcha. Da kannst captcha-lösungen kaufen
 

Kazuya-san

Ordensbruder
@sonoha: Außer anisearch.de gibt es auch noch englische Anime-Datenbanken wie z.B. myanimelist.net und animenewsnetwork.com (hier gibt es sogar auch noch die Möglichkeit Genres detailliert zu spezifizieren wie z.B. sogar eine Suche nach "Catgirls" -> s. Encyclopedia -> Genre search).

Zu "The World God only knows", falls du den japanischen Titel noch benötigen solltest: "Kami nomi zo shiru sekai" (神のみぞ知る世界).


Viele Grüße!
Kazu
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben