[Hinweis] Neuer Dragon Ball Anime in Arbeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Regin

König der Piraten
VIP
Der Dragon Ball Spin-off Manga "Dragon Ball: Episode of Bardock" wird als Anime umgesetzt.



Der Manga von Naho Ōishi wurde von Juni bis August diesen Jahres im V Jump Magazin veröffentlicht und umfasst 3 Kapitel.

Der von Akira Toriyamas original Dragon Ball Manga und dem TV-Special Dragon Ball Z Special 1: Bardock, The Father of Goku inspirierte Manga erzählt eine Nebengeschichte über Bardock, den Vater von Son Goku.

Update:
Wie auf der Webseite des V Jump Magazins zu lesen ist, wird der Anime am 17. und 18. Dezember 2011 vorab im Rahmen des Jump Festa 2012 gezeigt.






Quellen:

ANN
 

Son-Gala

Scriptor
Oh man noch mehr Dragonball, wie viel wollen die damit denn noch Verdienen....
Naja hab mir grad Chapter 3 angesehen (1+2 kannte ich schon)

also wird es eher ein Film als ein Anime, als ich den Titel gelesen habe, hab ich gedacht da kommt jetzt ein ganz neuer DB Anime raus^^

Naja jetzt ist die Frage, werden es 2 Teile sein oder wird der Film/Anime 2x gezeigt?
Weil eigentlich wäre es unnötig den auf 2 Tage zu spalten, diese 3 Bardock Chapter sollten nicht länger als 45min dauern.

Was solls, da kann man nur sagen, abwarten und den Film schauen
 

kingmaik

VIP
VIP
Tja, die ganzen Spin-Offs kommen anscheinend bei der Industrie an. Wenn man sich allein GT anschaut ist das eigentlich nur reiner Fan-Service.
Hatte die Manga-Chapter mir auch schon durchgelesen und sie waren...naja, nicht so toll aber auch nicht wirklich schlecht.
Daraus lässt sich entweder ein kurzer Movie machen oder 2 OVAs oder vielleicht nur einer! ^^

Aber naja, DB-Fans werden es sich schon laden, kaufen und anschauen! ^^
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Aber naja, DB-Fans werden es sich schon laden, kaufen und anschauen! ^^
Nö! Nicht unbedingt! Ich fand die Idee mit GT schon schrott und das hier ist noch dummer..
Und ich bin ein großer Dragon Ball Fan, aber ich bin eher ein Fan von Akira Toriyama's Dragonball.
Er hat es mit 42 Bänden abgeschlossen und wollte nicht weiter machen..
wieso muss man dann immer mehr dazu produzieren? ~.~ ne, werd ich mir definitiv nicht reinziehen.
 

DarkSlay

Black Swordsman
Naja von GT wusstens die meisten am anfang eh nicht wenn man bedenkt wann das gemacht wurde aber nach den enttäuschungen die die meisten ger fans mit den DB spinoffs gemacht haben wäre es verständlich wenn viele sich das nicht anschauen aber wie mans bei dem evolution movie sieht der ja trotz der heftigen kritik der fans gut geld in den kassen gespült hat können die nur gute zahlen schreiben.
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Als ehemals grosser DB Fan (eigentlich mag ichs immer noch mir gefällt nur der ganze Kommerz seit Z nichtmehr) weiss ich ehrlich gesagt nicht so wirklich was ich davon halten soll. Mir wäre es eigentlich lieber man lässt Dragonball endlich mal verschwinden und versucht nicht immer weiter damit Geld zu verdienen, denn irgendwann ist auch der beste Anime mal ausgelutscht;)
 

Feindsender

Ordensbruder
Dragon Ball hätte wirklich nach DBZ enden sollen.
Schlussendlich ist es ja doch immer das selbe man kann das alles wunderbar über paar staffeln machen Stärkere Gegner Stärker werden Welt retten aber irgendwo ist mal sense man zieht es etwas ins lächerliche ist schon fast wie bei der Saw Filmreihe:nonono:
 

NoMySql

Exarch
versteh nicht warum die jetzt unbedingt noch was neues an DB rausbringen ... das was kam war gut und irgendwann is die serie einfach ausgelutscht.

jetzt noch was neues zu bringen wird die serie abstürzen lassen ... daher meine meinung ... lasst DB ruhen xD
 
Naja obwohl ich ein großer Fan von DB bin, finde ich es doch ein wenig komisch jetzt nochmal etwas davon zu veröffentlichen. Ich finde irgendwie, das die einfach nur Geld machen wollen. :megane:
 

Black Rose

Vollzeitbunny
... und letztendlich schaut ihrs doch! :-p

Mach ich aber auch, wenn mir der Anime in die Finger kommt. Ich seh das mit dem 'Verhunzen' nicht so eng. Ist mir sogar ganz willkommen, wenn ich was bekanntes sehe, denn das ist für mich dann eh nur als Beiwerk zur Serie anzusehen, mit der der Durchbruch geschaffen wurde. Am eigentlichen Kult kann kein Spinoff mehr kratzen.


Die haben doch schon längst ausgestestet, wie oft man den gleichen Seriennamen recyclen kann, wie viel Filler der Kunde hinnimmt und wie viel man für eine Zwei-Folgen-DVD verlangen kann. Wenn euch das so sehr stört, dann ignoriert es doch einfach und das geht in dem Geschäft immer noch am besten mit Nichtkaufen.
 

Rii

Angeloid
Otaku Veteran
Ich verstehe ehrlich gesagt die Aufregung nicht, schaut es euch einfach nicht an ;P
Ich werds mir jedenfalls anschauen, dann kann ich mir immer noch eine Meinung bilden ob es Mist war oder nicht ^^
 

Nadia

Gottheit
Naja macht es nicht schlecht bevor ihr es nicht gesehen habt, schauts euch an und wenn es dann mies ist, könnte ihr so viel meckern wie ihr wollt. :D
 

kolwe-x

Gottheit
Na ja erst mal abwarten, nach GT und der Kai Enttäuschung bin ich sehr skeptisch geworden. DB/Z sind aber All-time classics ^^
 

kingmaik

VIP
VIP
... und letztendlich schaut ihrs doch! :-p
Ja, da muss ich leider zustimmen. Man schaut sich diese Special-Episoden sicherlich an, so wie die ganzen anderen Specials, die produziert wurden.

Solange man nicht auf extrem dumme Ideen wie die Fan-Arts der Fusionen kommt dann ist das noch auszuhalten. Aber man schlachtet ein extrem genialen Manga/Anime weiterhin aus....aber naja, was immer noch viele Fans hat braucht vielleicht auch noch mehr Fortsetzungen, auch wenn es nur Side-Stories sind.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben