[Diskussion] Academy of Fighting

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
sooo, ich bin endlich dazu gekommen, was zu posten ^^ bzw hatte ich etwas idee.. nyaa~
schadeeeee, dass du keine fortsetzung planst nami D;

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran
Sicher dass wir dich nicht mit verstärkter aktivität Umstimmen können, Nami?
Die meisten würden, was man hier so ließt, gerne weiter machen, aber in letzter Zeit ist ja generell im RP-Bereich ein Lustloch zu spüren...

Lichtbringer_2.0

Ordenspriester
Sicher dass wir dich nicht mit verstärkter aktivität Umstimmen können, Nami?
Die meisten würden, was man hier so ließt, gerne weiter machen, aber in letzter Zeit ist ja generell im RP-Bereich ein Lustloch zu spüren...
Lustloch ^^ hehe hehehe

2T:
Nami meinte ja eh, dass eigentlich noch ein nächster Arc geplant war und dann das Turnier. Wenn wir wieder ordentlich mitmachen lässt er das Arc vllt garnicht weg.
Und so schnell sollte das dann auch nicht vorbei sein. Wir zeigen Nami einfach wie gern wir weiter machen würden und dann MUSS es einfach weitergehen!

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
ich habe kein problem damit, das rpg weiterzuführen und auch ein zweites jahr ist bereits von mir geplant und wartet nur noch auf die umsetzung, mir vergeht aber vollkommen die lust, wenn sich nur ein fünftel der spielerschaft daran beteiligt, sollte die aktivität sich wieder erhöhen, muss ja nicht wie zu anfang sein, bin ich gern bereit, den nächsten arc einzubringen aber mit nur drei spielern ist es ein bißchen sinnfrei..
auch hab ich den eindruck, das dass rpg ohne klopperei gar nicht überlebt, wenn ich ein bißchen storie reinbringen will, weiß komischerweise kaum jemand, was er dazu sagen will, oder hat keinen plan, was mit dem chara anzufangen, sind nur kleine kritikpunkte, die ich anprangere, der rest würde zu lange dauern..
ich weiß ja auch, dass das rpg auf action ausgelegt ist, heißt ja nicht umsonst aof, aber, wenn ich sehe, wie die aktitivität steigt nur, weil ich nach langer zeit n sl post gesetzt habe, da frage ich mich doch ernsthaft, was da abgeht -.-
und ja, ich bin grad schlecht gelaunt

Malicos

Stamm User
also mir hat der sl-post sehr gut geholfen ^^ hab jetzt wieder mehr ideen etc. naja war ja auch die letzten wochen leider oft weg D: aber ich meine so ne winterlandschaft mit heißen quellen gibt doch genug Möglichkeiten storietechnisch was einzubringen ^^

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
SO wenig ist die Aktivität doch nun auch wieder nicht, Nami.

Wenn ich richtig gezählt habe, haben 8 von 13 Spielern geposted, der 9. hat sich entschudigt und wird auch noch was dazu beitragen, Rosered ist verschollen, Janoko hat wahrscheinlich der Zeit keinen Bock auf's WoH, Faremann und Zero-X haben nur noch nichts geposted nach deinem SL Post.
Btw, zu den 8 die geposted haben, zählst du auch, nehmen wir dich raus, haben halt 7 geposted... also ist das jetzt nicht SO gering die Aktivität.. aber da wir so lange Zeit ohne SL waren, müssen wir erst wieder reinkommen.. und ist doch auch gut für dich, wenn es nicht so arg stressig wird sofort.. Ruh dich doch erstmal richtig aus und so :(

Halo012

Scriptor
so der erste teil meines postes steht denn anderen setz ich morgen um Kain dann wieder in die Academy zu bringen. hoffe is ok nami.
hab heute keine Zeit mehr und muss früh raus^^'
Hoffe der is mir einigermaßen gelungen.

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Mir würds gefallen wenn es noch in die 2th Klasse weitergeht.
Solangs nicht schon zu Ende ist freut mich das :) vll kriegen wir ja einen Schüler mehr, wer weiß.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Ich glaub von Janoko brauchen wir hier im WOH nichts mehr zu erwarten ^^ wo Rose ist möchte ich auch gern wissen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben