[Diskussion] Academy of Fighting

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran
Auf die Gefahr hin als nerfender als ich eh schon bin empfunden zu werden würde ich gerne eine "alte" Aussage hier rein schmeißen:
Naja da es nun in unserer Hand liegt wie es verläuft könnte man ja hier im Disk. vorher fragen ob noch jemand was machen will an diesen Tag und dann gegeben falls einen weiter springen, oder mehrere wenn man das beschließt.
Das Abstimmen miteinander sollte nicht schwer sein.
Wie siehts nun aus? Ich will nicht stressen, aber ich würde mich freuen, wenn wir den Tag abschließen könnten.

Zero-X

Gottheit
Nun ja von mir aus kann man den Tag auch enden lassen und die Zeit voran treiben. Aber wir sind nur 3 von vielen die da sich zu äußern müssten. Und ich wette das selbst wenn hier keiner mehr was für einen Monat postet und dann jemanden nen Zeitsprung macht sich wer beschwert.

Also wie seht ihr das? Kann man die Ereignisse der Hölle ein paar Tage zurück fallen lassen? Oder hat noch wer was vor oder ist gegen die Möglichkeit denn Charakteren zwischenmenschliche Aktionen zu ermöglichen.

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran
Constantine isst gelangweilt was, macht eventuell ne unsympatische Aussage und lässt Lerryl alleine sitzen. So könnte ich mir das gut vorstellen^^

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
meeeeh.. wann is nami wieder da? xD nya~ *ma gucken geh*

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

also.. namis abmeldung dauert doch nur noch bis morgen o.o
dakönnen wirdoch eigentlich auf ihn warten oder nich? x3 nyaa~
die zwei tage sind doch jez au nimemr schlimm XD nya~

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran
Sicher, sonst müssen wir halt nochmals in die Hölle um ihn zurückzuholen. Den Weg kennen wir ja inzwischen^^

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran
In dem Fall würdest ja nur die Erinnerung von einem Tag verlieren^^
Aber Ona könnte ja auch ihre "Magischen Fähigkeiten" anbieten, welche ja von ihrem Radahan versigelt wurden^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben