[Suche] Weitere alte Animes...

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
wie wärs mit google?

das sind eindeutig zu viele um sie mal schnell hochzuladen.

ein wenig musst du dich schon selber mit beschäftigen.
Das meiste wird man sicherlich irgendwo finden können.
e.g. serienjunkies oder so was.

ich glaub hier wird sich keiner die Mühe machen 40+ Animes zu suchen

Da die ACA aber vor kurzem wieder sehr aktiv war (ja, es waren halt Ferien und die Kiddies haben nichts besseres zu tun) - wird einiges Down sein.
Da hilft dann nur: Schreib PMs, frag in forum nach - die leute in serienjunkies laden das normal immer wieder hoch.
ansonsten kannst du natürlich auch die anderen einschlägig bekannten Seiten - dazu: siehe suchfunktion, google, whatever, - sicherlich auch ein paar von finden.
Meist hilft es mit dem Jap. namen zu suchen

zudem empfehle ich dir eine Seite wie http://anisearch.de/
da steht viel mehr über titel & Co als auf tomodachi.
 

joker1000

Novize
An Anisearch habe ich zuerst gedacht und mich dann dagegen entschieden, weil ich zur besseren Orientierung die Ausstrahlungszeiten im deutschen TV, bei den Informationen zu den jeweiligen Serien dabeistehen haben wollte.
 

Dicker

DM & DHDUR Chief
VIP
Also Schneewitchen könnte ich hochladen. aber wird ein wenig dauern da ich eine langsame Leitung habe. Und ausserdem besitze ich nur die TV Fassung und nur bis Folge 18. Aber es sollten noch mehr werden bei viel Glück. Also wenn Du warten kannst dann sollten sie bis spätestens in zwei wochen hier im Board On sein.

Gruss Dicker
 

joker1000

Novize
Also Schneewitchen könnte ich hochladen. aber wird ein wenig dauern da ich eine langsame Leitung habe. Und ausserdem besitze ich nur die TV Fassung und nur bis Folge 18. Aber es sollten noch mehr werden bei viel Glück. Also wenn Du warten kannst dann sollten sie bis spätestens in zwei wochen hier im Board On sein.

Gruss Dicker
Ah danke für die Hilfe! Ja kann warten das eilt nicht mit dem Hochladen. :)
 
Oben