Yo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Georgie

Gläubiger
Hallo und Herzlich Willkommen!!!
Deine Sammlung ist beeindruckend.
Ich würde mich riesig freuen wenn du GRIMMS MÄRCHEN und PRINZ ARTHUS uppen könntest, ich such schon ewig und hatte die Hoffnung fast aufgegeben. BITTE BITTE
 

CRAZY CUTE GUY

Gläubiger
Hallo!
Klasse das du so viel anbietest!
FRAGE: Sind die "Honey and Clover" auf deutsch oder mit deutschen Untertiteln? Wenn ja wärs echt nett wen du sie uppen könntest, müsse auch nicht alle auf einmal sein.
PS: BITTE NICHT AUF RAPIDSHARE UPPEN. Das funktioniert bei meinem Internett nicht richtig.
 

Neverman

VIP
VIP
Gigantisch!!!

Du hast ja ne riesenvideothek!^^
Da wirst du es hier nicht schwer haben und leicht Freunde finden, wenn du so ein Angebot hast!^^

Auch ein großes Hallo von mir!:happy:
 

Georgie

Gläubiger
@yojikusometo finde es nicht schlimm das es nur die erste staffel ist wenigstens etwas!! Bitte uppen das wäre sehr schön
 

HevnSan

Ungläubiger
Wow, das is ja ne mächtig lange Liste. Da weiß man gar nich, wo man anfangen soll:twinkle:

Ich würd mich auf jeden Fall tierisch über Däumelinchen, Hallo Kurt, Prinz Artus und Reporter Blues freuen.

:imc:
 
Ich muss gestehen: Hätte ich gewusst, wie viele Anfragen das nach sich zieht, hätte ich die Auflistung nie präsentiert. Zumal ich bis heute keine Ahnung vom Upload und vor allem nicht vom DVD Ripping habe. :imc:
 

Emilie22

Ordenspriester
wie wäre es wenn du mal in google ein gibst dvd ripp Programm und wie mann den Upload macht oder schau hier im board nach vielleicht steht da auch was vom Uploaden
 

waldi1982

Gläubiger
Servus,
Eine beeindruckende Sammlung was du da hast. Könntest du Bitte, wenn´s möglich ist Stellvia of the Universe uppen.:wakuwaku:
Danke!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben