Also ich muss sagen, dass in dem "Ritt auf einer Schnapsleiche" durchaus einen Missbrauch sehe, der auch behördlich verfolgt werden sollte, soweit mann das will, vor dem Gesetz sind alle gleich und wenn ein Kerl eine weibliche Schnapsleiche vögelt würde das ja auch als Verbrechen gelten, rein gesetzlich seh ich da keinen Unterschied.
Ob ich das nun zur Anzeige bringen würde und wie schlimm ich es fände, auf ein solche art und weise missbraucht zu werden, kann ich jetzt nicht ganz einschätzen, aber ich tendiere im moment dazu, dass ich es wohl nicht so schlimm fände, also nicht schlimm genug, um anzeige zu erstatten, aber von der frau würde ich wohl nichts mehr hören wollen, ich meine, sie könnte ja schließlich auch einfach fragen.
Wenn nun Spermadiebstahl vorliegt, ist das eine ganz andere Sache, denn dann ist es ja nicht nur Missbrauch, sondern auch Betrug/Erpressung und das sind wirklich ernste Verbrechen und jemand der moralisch zu so einer Tat fähig (ein kind zu zeugen um damit geld zu erpressen meine ich) der sollte wirklich ernsthafte Konsequenzen davontragen.
Was ich noch loswerden möchte:
Viele hier haben gemeint, mann sei selber schuld, wenn er sich so betrinkt und ich möchte euch ehrlich fragen, ob ihr denn einen totalen Schaden habt ?
Eigenes Fehlverhalten entschuldigt Schaden, der mir von Fremden zugefügt wird ? Sexueller Missbrauch ist für euch eine Konsequenz von Alkoholgenuss ? Ganz ehrlich, ich finde dies Einstellung untragbar und, man möge mir diese Formulierung verzeihen, einfach dumm.
Meiner Meinung nach, hat der einzelne Mensch das Recht sich selbst zu schaden, soweit er will, aber wenn andere daraus Vorteile ziehen, ist das in den meisten Fällen falsch und zu Recht auch gesetzlich verboten.
Ich meine, wenn ich ein Motorradfahrer bin, dann bin ich doch auch nicht schuld daran, wenn jemand Flaschen mit Öl auf die Fahrbahn wirft, worauf ich dann ausrutsche und einen Unfall baue oder ?
Und das allerbeliebteste Beispiel, ist eine Frau selber daran schuld, dass sie vergewaltigt wird, wenn sie sich attraktiv kleidet/schminkt und deshalb für den Vergewaltiger anziehender wird ?
Ich finde nicht, jemand der Alkohol konsumiert, ist selbst schuld an den gesundheitlichen Schäden,die er davonträgt und auch an den Handlungen die er im Suff vollführen mag (wobei man hier ein wenig einschränken muss), aber nicht daran, was an ihm vollzogen wird, während er hilflos daliegt.