[Frage] Der Ritt auf ner Schnapsleiche: Missbrauch oder doch eher bloss fun?

Filp

คนสร้างความยุ่งยาก
Otaku Veteran
Mit einer Erektion im Suff habe ich keine Erfahrungen; aber sogar bei Fieber und absoluter Übermüdung, ist es möglich das Glied (selber) steif zu bekommen. Es dauert nur erheblich länger. Und ich habe bei Fieber sogar auch schon mal einen Erguss hinbekommen.

Ich denke zum Einführen in die Scheide ist ein richtig hartes Glied wohl auch nicht unbedingt nötig - 70% tuns wohl auch. Und ist er mal drinnen, wird er auch gestützt. Der Rest ist Mechanik - eine Pumpe eben.
Um als Mann nicht mehr deutlich zu machen, dass man nicht will, muss man schon verdammt voll sein, dann bekommt man den aber auch nicht mehr wirklich bewegt, wenn Frau nicht gerade nen Tier ist und bei den meisten Männchen wird dann da auch gar nichts mehr gehen, egal wie viel du an dem Ding rumschraubst.
Gehört hab ich von solchen Geschichten allerdings noch nie, andersrum allerdings schon öfter. Abfüllen und abschleppen kommt ja verdammt oft vor und in den seltesten Fällen zeigt da nen Mädel mal wen an, weil so ganz sicher sind die ja dann auch nicht.

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
Schon mal ne Morgenlatte oder feuchte Träume gehabt?
Habt ihr gemerkt, wie das Teil dabei steif geworden ist? Also ich nicht.

Und Schlaf, sowie Bewusstlosigkeit sind neurologisch gesehen sehr ähnlich. Dazu kommt, dass Alkohol rein gar keine Auswirkungen auf die Stoffwechselvorgänge hat, die für Sexualität verantwortlich sind. Dopamin und Testosteron werden beim Mann selbst im Vollrausch gebildet. Es ist rein biologisch gesehen also sogar mehr als nur gut möglich, einer Schnapsleiche einen Steifen zu verpassen.

Karen

Otaku
Um als Mann nicht mehr deutlich zu machen, dass man nicht will, muss man schon verdammt voll sein, dann bekommt man den aber auch nicht mehr wirklich bewegt, wenn Frau nicht gerade nen Tier ist und bei den meisten Männchen wird dann da auch gar nichts mehr gehen, egal wie viel du an dem Ding rumschraubst.
...
na da könnte Frau mit einem improvisierten Cockring aushelfen, damit das "gute" Stück dort bleibt wo Frau es gerne hätte ;)

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
Wenn er Pech hat, bekommt er garnichts mit, dass er benutzt wurde, denn die Zeit arbeitet gegen ihn. Das restliche Sperma zieht in die Wäsche ein, zieht in die Haut ein. Wahrscheinlich ist, daß er erst beim nächsten mal Ausziehen einen Hinweis durch die leicht klebrige Vorhaut bekommt, daß er überhaupt einen Erguss hatte.

Zuletzt bearbeitet:

Eternalgamer

Liebesknecht
naja....leider hatte ich schon erfahrung damit gesammelt, doch erst am nächsten tag, bei der reinigung meines körpers. ich habe nachgefragt und bekam eine peinlich berührte bestätigung. ich wusste nicht, ob ich wütend sein sollte, aber missbraucht habe ich mich nicht gefühlt. lag aer wohl eher daran, das ich schon immer was von ihr wollte.
aber im allgemeinen denke ich: wenn der mann dem spiel nicht zustimmte, hat er doch wohl ein recht darauf sich sexuell missbraucht zu fühlen und ggf anzeige zu erstatten.

Kaiyne

Bekennder Sozialist & Oktaku
Otaku Veteran
Machen wirs kurz. Wenn derjenige es zur Anzeige bringt und es dementsprechend als Vergewaltigung sehen würde, war es natürlich missbrauch. Schließlich ist es auch Missbrauch wenn man sein bestes Stück bei ner Frau reinsteckt, die davon nix mehr mitbekommt, also muss es andersrum genauso gelten.

Nun ja, egal wie man´s auch immer drehen und wenden mag. Finger weg von zuviel Alkohol !!!

Mangamaniac

Germanischer Pirat
VIP
Hm, also zumindest ist bei dieser Art des Missbrauchs kein penetrativer Geschlechtsverkehr möglich. Solange nicht eine gewisse Krankheit o.ä. vorliegt oder irgendwelche Substanzen vorher verabreicht wurden, verhindert der Alkohol eine Errektion recht effizient. Das trifft bei einer gewissen Dosis auch im Wachzustand zu.

DynaEx

Artist
Otaku Veteran
Als ich den Startpost las, musste ich schon ein bisschen lachen. Alleine schon der Tatsache wegen, das ich mir gar nicht vorstellen kann das einige Weiber so abgefuckt drauf sind, das sie sich sogar auf einen im Alkoholkoma stürzen.

Das nächste ist, WER ZU VIEL SÄUFT IST SELBER SCHULD. Alkohol kann keine Ausrede sein, solange man nicht festgebunden und mit einem Trichter abgefüllt wird. Wenn ich rein hypothetisch mal einen zu viel habe und dann am nächsten Morgen mit einer fetten im Bett aufwache, wer war dann schuld? Die Frau, weil sie ein bisschen Spaß haben wollte oder ich, weil ich mich so weggeschossen habe, das ich keine einfachen, geometrischen Objekte mehr erkennen kann?

Mir kommt das Thema irgendwie seltsam vor. Solange ich körperlich überlegen bin und mir nicht mutwillig selbst geistig und körperlich Handicaps auferlege, verstehe ich nicht wie es überhaupt zu so etwas kommen kann.Ich denke mal die Gesetzeslage ist da auch entsprechend.

Karen

Otaku
Als ich den Startpost las, musste ich schon ein bisschen lachen. Alleine schon der Tatsache wegen, das ich mir gar nicht vorstellen kann das einige Weiber so abgefuckt drauf sind, das sie sich sogar auf einen im Alkoholkoma stürzen.
warum denn nicht? oder haben Kerle ein Monopolrecht darauf, Betrunkene sexuell zu missbrauchen?

Das nächste ist, WER ZU VIEL SÄUFT IST SELBER SCHULD. Alkohol kann keine Ausrede sein,
...
dem stimme ich zu. man wird eher selten zu übermäßigen Alkoholkonsum gezwungen.

Mir kommt das Thema irgendwie seltsam vor. Solange ich körperlich überlegen bin und mir nicht mutwillig selbst geistig und körperlich Handicaps auferlege, verstehe ich nicht wie es überhaupt zu so etwas kommen kann.Ich denke mal die Gesetzeslage ist da auch entsprechend.
es gibt nun mal Personen, bei denen gilt es als schick sich ordentlich zu besaufen. da kann man mal zeigen, daß man ein ganzer Mann ist.
keine Ahnung was das Gesetz zu Idiotie sagt.

SODI@WOH

Gehört zur Unterschicht
Otaku Veteran
Also beim besten Willen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendein Mann sagen würde: "Scheiße ich wurde von einer Frau missbraucht!" Abgesehen natürlich davon er ist ein Kind und sie ne weitaus Ältere aber das ist ja net das Thema.
Selbst wenn ich im Suff von einer potthässlichen Frau gefickt werden würde, wäre es mir im Endeffekt doch eh egal. Ich mein, ich bin ja dann voll wie zehn Russen und merk nur: "Ah ok, ein Loch... naja was solls, warum net."

Spermaraub sei jetzt mal dahingestellt.

Kaiyne

Bekennder Sozialist & Oktaku
Otaku Veteran
Also beim besten Willen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendein Mann sagen würde: "Scheiße ich wurde von einer Frau missbraucht!" Abgesehen natürlich davon er ist ein Kind und sie ne weitaus Ältere aber das ist ja net das Thema.
Selbst wenn ich im Suff von einer potthässlichen Frau gefickt werden würde, wäre es mir im Endeffekt doch eh egal. Ich mein, ich bin ja dann voll wie zehn Russen und merk nur: "Ah ok, ein Loch... naja was solls, warum net."

Spermaraub sei jetzt mal dahingestellt.
Auch wenn ich den letzen Satz sehr amüsant formuliert finde, solltest du nur wissen das es auch solche Fälle schon gegeben hat.

were

...braucht mehr Spice.
Otaku Veteran
Schon mal ne Morgenlatte oder feuchte Träume gehabt?
Habt ihr gemerkt, wie das Teil dabei steif geworden ist? Also ich nicht.

Und Schlaf, sowie Bewusstlosigkeit sind neurologisch gesehen sehr ähnlich. Dazu kommt, dass Alkohol rein gar keine Auswirkungen auf die Stoffwechselvorgänge hat, die für Sexualität verantwortlich sind. Dopamin und Testosteron werden beim Mann selbst im Vollrausch gebildet. Es ist rein biologisch gesehen also sogar mehr als nur gut möglich, einer Schnapsleiche einen Steifen zu verpassen.
Der Testosteronspiegel wird vom Alkohol gesenkt, wesswegen eine Latte schon recht schwer zu bewirken ist.

EDIT: Hat Chieko Nakasato ja schon gepostet.

dem stimme ich zu. man wird eher selten zu übermäßigen Alkoholkonsum gezwungen.
Das legitimiert jetzt eine Vergewaltigung? Geil!

Zuletzt bearbeitet:

Weatherwex

Gläubiger
Also ich muss sagen, dass in dem "Ritt auf einer Schnapsleiche" durchaus einen Missbrauch sehe, der auch behördlich verfolgt werden sollte, soweit mann das will, vor dem Gesetz sind alle gleich und wenn ein Kerl eine weibliche Schnapsleiche vögelt würde das ja auch als Verbrechen gelten, rein gesetzlich seh ich da keinen Unterschied.

Ob ich das nun zur Anzeige bringen würde und wie schlimm ich es fände, auf ein solche art und weise missbraucht zu werden, kann ich jetzt nicht ganz einschätzen, aber ich tendiere im moment dazu, dass ich es wohl nicht so schlimm fände, also nicht schlimm genug, um anzeige zu erstatten, aber von der frau würde ich wohl nichts mehr hören wollen, ich meine, sie könnte ja schließlich auch einfach fragen.
Wenn nun Spermadiebstahl vorliegt, ist das eine ganz andere Sache, denn dann ist es ja nicht nur Missbrauch, sondern auch Betrug/Erpressung und das sind wirklich ernste Verbrechen und jemand der moralisch zu so einer Tat fähig (ein kind zu zeugen um damit geld zu erpressen meine ich) der sollte wirklich ernsthafte Konsequenzen davontragen.

Was ich noch loswerden möchte:
Viele hier haben gemeint, mann sei selber schuld, wenn er sich so betrinkt und ich möchte euch ehrlich fragen, ob ihr denn einen totalen Schaden habt ?
Eigenes Fehlverhalten entschuldigt Schaden, der mir von Fremden zugefügt wird ? Sexueller Missbrauch ist für euch eine Konsequenz von Alkoholgenuss ? Ganz ehrlich, ich finde dies Einstellung untragbar und, man möge mir diese Formulierung verzeihen, einfach dumm.

Meiner Meinung nach, hat der einzelne Mensch das Recht sich selbst zu schaden, soweit er will, aber wenn andere daraus Vorteile ziehen, ist das in den meisten Fällen falsch und zu Recht auch gesetzlich verboten.
Ich meine, wenn ich ein Motorradfahrer bin, dann bin ich doch auch nicht schuld daran, wenn jemand Flaschen mit Öl auf die Fahrbahn wirft, worauf ich dann ausrutsche und einen Unfall baue oder ?
Und das allerbeliebteste Beispiel, ist eine Frau selber daran schuld, dass sie vergewaltigt wird, wenn sie sich attraktiv kleidet/schminkt und deshalb für den Vergewaltiger anziehender wird ?

Ich finde nicht, jemand der Alkohol konsumiert, ist selbst schuld an den gesundheitlichen Schäden,die er davonträgt und auch an den Handlungen die er im Suff vollführen mag (wobei man hier ein wenig einschränken muss), aber nicht daran, was an ihm vollzogen wird, während er hilflos daliegt.

DynaEx

Artist
Otaku Veteran
Sexueller Missbrauch ist nicht zwingend eine Konsequenz von Alkoholgenuss, aber das Eine KANN zum Anderen führen. Steigt jemand besoffen in ein Auto und verunglückt schwer, ist das auch tragisch, es hätte aber nicht sein müssen wäre derjenige nüchtern gewesen. Wenn jemand besoffen in der Gegend herumliegt und missbraucht wird, ist es deswegen nicht weniger ein Verbrechen, nur fällt es mir wesentlich schwerer mit dem Betroffenen Mitleid zu haben, erst recht wenn es ein Mann ist (homosexuelle Vergewaltigung ist jetzt nicht das Thema).

Ich bitte euch, ich kann mir nicht vorstellen das es ein Kerl als Vergewaltigung empfindet, wenn er dabei sogar einen hochbekommt und zwar so, das es reicht um der Frau ein Gefallen zu tun. Nach dem Rausch festzustellen das da was falsch gelaufen ist, ist Pech! In dem Fall gehören schließlich zwei dazu.

Oben