Mit Welchem Charakter würdet ihr gerne...??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

L_Yukan

Gläubiger
Hm~~
Horo aus Spice and Wolf
rawr~ xD
Soryu Asuka Langley
Temperamentvoll~
Riko Suminoe aus KissXsis :hot:
dazu fällt einem zuviel ein x3
evtl noch Azu-Nyan aus K-on xD

Was schönes, langes, romantisches <:
prinzipiell nichts mit hardcore oder toy kram.
Die besten Toys sind doch schon angewachsen x3
 

Kyio19

Novize
Definitiv mit Rei, Saeko oder Takagi aus Highschool of the Dead :D

1. Takagi
2. Rei
3. Saeko
4. Nami

Wer Hotd gesehen hat, weiß was ich mit den 3 anstellen würde, bzw. wie es aussehen würde XD.
 

Kopecz

Novize
Am liebsten wäre mir Lucy Heartfilia aus Fairy Tail, sie hat einfach nen tollen Körper, am liebsten hät ich sie im Maid outfit aus der dritten Folge. Außerdem hat sie nen tollen Charakter, sie is die perfekte Frau. o_o Ansonsten mit so ziemlich jedem Mädel aus dem Manga ^^ Schlussendlich sehen sie alle toll aus.
 

beastkam

Novize
zum einen natürlich horo (spice and wolf).
irgendwo besoffen im gras die nacht durchrammeln.

und dann natürlich den gesamten cast aus k-on.
ja, auch die kassiererin von der frittenbude.
 

MORHERO

Ordenspriester
Ich kann mich nicht entscheiden mit wem ich würde ich finde soviele heiß(Nami ,Nico Robin , die aus Beelzebub,...) aber ganz klar die nacht würde ich mit der in einer paralel weld verbringen wo nie die nacht endet;-)
 

konatachan

Gläubiger
ganz klar Harima Kenji aus School Rumble der ist sowas von heiss :lovelove:
cool klug und sensiebel was will man mehr ^^ mit ihm würd ich gern mal ein motoradausflug nachts an den stand machen :hahaha:
 

Bleichgesicht

Stamm User
Schwere Wahl...entweder Konata aus "Lucky Star" oder Hinata Hyuuga (vorzugsweise vor dem Zeitsprung) aus "Naruto".

Hinata so richtig romantisch in Stimmung bringen und dann nach allen Regeln der Kunst verführen - muss bloss aufpassen, dass sie nicht vor lauter Verlegenheit in Ohnmacht fällt XD
 
Ui,schwierig
Ich wäre ja für Aria oder Shino aus Seitokai Yakuindomo.Würd auf jeden Fall ne lustige Nacht werden^^
Ansonsten käme mir nur noch Hatsune Miku in den Sinn.Das wär dann wahrscheinlich die beste Nacht,die ich jemals irgendwie hatte oder haben werde.
 

Natsuruchan

Otaku Elite
Otaku Veteran
Also erstma meine Nummer eins: Natsuru Senou (weiblich) *-*'
Ich find sie so heiß, ich würde sie ordentlich verführen, und dann mit ihr LIEBE! machen! :D aaaarw. *rotwerd*
Ansonsten noch Kanu Unchou aus Ikki Tousen, Horo aus Spice &'Wolf und noch so ne geile Shemale die mich mal rich´tig rannimmt. *hihi* ^^ :P
 

kasokz

Novize
in Ben-to gefallen mir persönlich die 2 Orthros-Schwestern momentan mega :D n dreier mit denen wär scho drin. in kyoukai senjou no horizon wär ich auch gern, die sehen alle voll geil aus :>
 

lexor57

Novize
Ich würd am liebsten mit Mio aus K-ON! weil sie immer so einen ängstlichen eindruck auf mich macht würd ich gern ganz viel knuddeln =D und vll auch mehr^^
 
A

argonier

Guest
mit welchem disney-charakter wollt ihr schlafen?

mit welchem disney-charakter,den ihr aus eurer kindheit kennt, würdet ihr am liebsten schlafen?:onegai:
und wenn ihr vielleicht ein zwei bilder mit reinstellen könntet wäre das toll:twinkle:

also ich würde extrem gerne mal mit toph,katara und ty lee aus avatar schlafen

vor allem katara:wakuwaku:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben