Ein perfektes Beispiel hierfür wäre die Stringendo/Accelerando/Stretta Reihe. Meine Theorie ist, dass denen das Zeug durch die Blutbahn fließt, woanders könnten sie es gar nicht unterbringen. Es ist auch an sich nicht schlecht, für mich kommt es viel mehr darauf an, WIE das Zeug rauskommt. Z.B. gibt es bestimmte 08/15-Soundeffekte, die ich überhaupt nicht abhaben kann. Aber back to topic:
Milch besitzt für mich keine erotische Bedeutung, daher nervt es mich höchstens, wenn Mangaka&Co meinen, Super-Soaker in den Brüsten der weiblichen Figuren einbauen zu müssen. Urin und dergleichen kommt so selten vor, dass ich mich nicht wirklich drum schere (so Sachen wie Nightshift Nurses schaue ich nicht). Was das weibliche Ejakulat angeht...auch das besitzt für mich keinen Reiz, es macht nur eine Riesensauerei. Allgemein mag ich es eher zurückhaltend und die Flüssigkeiten sollten wenn möglich auch am Zielort ankommen.
Aber ich bin irgendwo auch dankbar, dass Hentais ihre eigenen Gesetze haben, man müsste ja sonst immer warten, bis der männliche Part wieder kann, denn von richtigen männlichen Multiorgasmen (die es gibt!) haben die vermutlich noch nie was gehört. Außerdem würden die meisten Hentai-Girls bei dieser Gebärmutterstubserei, die in Hentais gern verwendet wird, ziemlich ausrasten, das tut nämlich vielen Frauen weh, vor allem, wenn es unerwartet kommt.