[Diskussion] Körperflüssigkeiten in Hentais.

Was hältst du von riesigen Mengen Körperflüssigkeiten in Hentais ?

• Finde ich eklig.

Stimmen: 71 6,4%
  • Ist halt manchmal so, müsste aber nicht sein.

Stimmen: 466 42,3%
  • Gefällt mir.

Stimmen: 426 38,7%
  • Es könnte etwas mehr sein.

Stimmen: 139 12,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.102
Ich liebe es wenn es so richtig nass ist.
Ich mag es wenn die Frauen nach dem sex auslaufen und auch bei Lesbenszenen finde ich es gut wenns schön nass zur Sache geht.

Pretty sloopy....

Ih persônlich empfinde diese Fluten an spermafontänen und was da alles sonst noch so herausläuft in der Regel wer abtötend weil unrealistisch

amoebius

Gläubiger
Da Hentais ja in der Regel recht übertrieben sind, man denke allein schon an die Oberweiten der Protagonistinnen, finde ich die Fluten an Körperflüssigkeitsverlust nicht störend. Ist letztendlich eine Milchmädchenrechnung: Wer doppelt so weit spritzt, hat doppelt so viel Spaß...

Dragon54

Gläubiger
Hmm stehen dem ganzen gespalten Gegenüber. Manche Hentais könnnen es gut NSN ( ;) ) und andere übertreiben es etwas mit der Darstellung Bondage Game zum Beispiel. Wenn man es dezent einsetzt und es passt, dann mag ich es aber diese 30 Liter bis zum der Gegenüber fast ertrinkt und komplett damit eingedenkt ist, muss jetzt nicht unbedingt sein.
Besonders schlimm, finde ich es bie generell schlechten Hentais, wo ich das Gefühl habe man versucht damit irgendwas wett zu machen.

Illa

Novize
Also ich finde es ist bei vielen Hentais echt zu übertrieben dargestellt, das muss nicht sein finde es besser wenn es etwas "realistischer" ist.

Animefan7

Novize
ich finde alles bis auf Milch und Spucke gut, die beiden können ruhig weg bleiben. die anderen dafür aber auch gerne in größeren Mengen^^

stopacta

Novize
Es ist halt Fiktion und dementsprechend übertreibt auch mancher Zeichner mal etwas...im Schnitt ist es aber bei den meisten ganz gut im Rahmen.

Bly

Novize
Milch und Urin in hentais finde ich nicht schön. Und wenn frauen literweise Wasser nach den Orgasmus verlieren find ich es auch bisschen übertrieben. Beim sperma ist es egal. Und bisschen spucke ist auch gut

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Milch und Urin in hentais finde ich nicht schön. Und wenn frauen literweise Wasser nach den Orgasmus verlieren find ich es auch bisschen übertrieben. Beim sperma ist es egal. Und bisschen spucke ist auch gut
Manchmal frage ich mich, warum du überhaupt hentai anschaust, weil dir ja anscheinend fast alles, was darin vorkommt, gegen den Keks zu gehen scheint...

pas

Gläubiger
Allerdings ist Urin wirklich unnötig.... wems gefällt schön, aber im Standartmedialen Medium hat es definitiv nichts zu suchen.

Vielleicht sollte man mal ne detailiertere Abstimmung machen...

Ich stimme jedenfalls für "Ist halt so", allerdings, nur solange es sich im Rahmen hält.....

hamel

Gottheit
Ich stelle selber bei mir fest, das ich immer perverser werde :XD:
von daher hab ich mich schon daran gewöhnt und finde so ziemlich alle Körperflüssigkeiten zunehmend erregend... ausgenommen Blut, das kann ich im RL nicht sehen und genauso wenig in Anime/Hentai

Major Conan

Genau, DER Major!
Otaku Veteran
....und finde so ziemlich alle Körperflüssigkeiten zunehmend erregend... ausgenommen Blut, das kann ich im RL nicht sehen und genauso wenig in Anime/Hentai
Tja mein Lieber/meine Liebe dann bin ich wohl das genaue Gegenstück zu dir.
Körperflüssigkeiten (zwar gut, aber) müssen nicht unbedingt sein. (Soviel meine ich.)
Und was Blut angeht:
Wenn das Blut im Genitalbereich ist, dann ist es NEGATIV!!!

Wenn es aber an und für sich über den ganzen restlichen Körper läuft, dann ist das GEIL!!!

Headless

Prophet
meines erachtens sollte bei diesem thema nicht zu sehr übertrieb en werden. Heißt die frau
sollte nach dem geschlechtsverkehr nicht wie son stück treibholz in körperflüssigkeiten schwimmen.
Ansich hab ich aber nix dagegen ...im gegenteil von der weiblichen ejakulation bin ich auch
im realem sehr angetan ^^

ausserdem muss man ja nochmal wiederholen das hentais fiktion sind und in vielerlei hinsicht
einfach gezielt übertrieben sind. Ich glaube darum schauen ja viele leute hentais (zumindest
ich ^^ ) da sie einfach sachen zeigen die im realen einfach nicht möglich sind bzw. nicht
in diesen mengen :)

Oben