[Diskussion] Körperflüssigkeiten in Hentais.

Was hältst du von riesigen Mengen Körperflüssigkeiten in Hentais ?

• Finde ich eklig.

Stimmen: 71 6,4%
  • Ist halt manchmal so, müsste aber nicht sein.

Stimmen: 466 42,3%
  • Gefällt mir.

Stimmen: 426 38,7%
  • Es könnte etwas mehr sein.

Stimmen: 139 12,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.102

beastkam

Novize
mir ist das eigentlich nur recht, sollen sie ruhig literweise saft verlieren. auch aus den brüsten darf sie spritzen wenn sie will, aber was ich gar nicht mag ist wenn die ganzen jungfrauen bis in die unendlichkeit bluten, da hörts bei mir auf.

Midna

Novize
Ein paar Tropfen, ok, aber es muss nicht literweise aus allen Löchern spritzen. Das finde ich persönlich, genau wie diese Monstertitten, total übertrieben und damit für mich nicht mehr reizend dargestellt.

Sent from my LG-P990 using Tapatalk

Jijin

Ungläubiger
Tja, eine Form des Fetisch.
Also wenn bei mir das Kopfkino loslegt, bin ich manchmal selber überrascht :hahaha:
auch, wenn ich es nicht ausüben würde, deshalb: Es gibt Hentais!!! Und mit gefällts, ob mit viel oder wenig.
Wobei, wenn ich so recht überlege, dass mit den Exkrementen wäre zuvernachlässigen. Und dann auch noch diese Mengen, als wenn es eine Woche her wäre. :XD:

Also ich finde es übertrieben.
Es muss doch nicht Literweise laufen.:twirly:
Aber in Hentais ist meistens eh viel übertrieben.
Wird schon Leute geben die das toll finden.

Dabiba90

Gläubiger
Also ich hab nix dagegen wenn die flüssigkeiten auch mal übertrieben sind weil :

Wenn ich wirklich über die Menge von Körperflüssigkeiten nachdenken würde die ein char verliert dann brauch ich keine Hentais, Animes oder Mangas zu lesen, bzw. anzusehen.
Das is doch grade das schöne bei diesen Sachen du kannst mit minimalen aufwand wiklich alles machen was du willst und es wird eben hier genutzt unmengen von flüssigkeit aus einem char kommen zu lassen^^
Und richtig "Suppen" tuts ja meistens auch nur in Hentais die dann schon auf nem anderen Level sind... tentakel...Monster..Dämonen oder einfach nur irgendwelche hardcoresachen.

Also ich bin glücklich wenns net zu trocken ist^^
Sollange sie nicht anfangen drine zu schwimmen. :hot:

Saizura

Gläubiger
Ich finde die Körperflüssigkeiten der Frauen viel zu übertrieben. Es ist in Ordnung wenn Männer abspritzen aber ich finde es überhaupt nicht schön wenn die Frauen komplett am Auslaufen sind und es ihnen die ganzen Beine runterläuft etc

Sarcastic

Gläubiger
Beim Speichel finde ich es in Ordnung, da das nicht all zu weit hergeholt ist. Aber bei allem anderen allem voran beim Sperma ist es IMHO übermäßig übertrieben.

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
also dagen wir mal so es stört mich nciht aber in den meisten fällen ist es einfach zu übertrieben ^^

Z.Satoshi

Ungläubiger
Mich störts nich wenns ein bissl mehr ist, dann flutschts wenigsten richtig und niemand scheuert sich was wund:hahaha:... wenn aus den Brüsten der Frau im Hentai was austritt find ich das ehrlichgesagt sogar richtig geil...XD.. So lange das alles bei Liebesflüssigkeiten bleibt.
Urin beim Sex find ich aber sehr widerlich und eklig, das gehört meiner Meinung nach auch nicht zum Sex...

Oben