Hi Jungs und Mädels ^-^

^-^Miyako~Chan^-^

Ungläubiger
Huhu, ich bin die Miyako (echter Name: Sophie), 18 Jahre jung, und komme aus NRW.
Bin fast immer gut drauf =D, nur manchmal ein bisschen überdreht und crazy xD
Ich bin ziemlich animesüchtig, aber gehe auch gerne Party machen und shoppen, höre Drum and Bass und zocke auch gerne!
Und nein, ich bin nicht fett und hässlich :XD:
Außerdem guck ich seit ner Weile auch gerne mal Hentais :3 ^^'
Ich hab das Forum durch Zufall entdeckt, und dachte da meld ich mich einfach mal an.
Mal schauen was es hier so alles gibt :)

Bin mal auf die Begrüßungen gespannt ^-^

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
auf Begrüßung gespannt? Von wo aus NRW kommst du? xD ich will ne Freundin!!! also.. ich mein.. halt ne normale.. keine Sorgen xD
uuuund was zockste so? uuund hmm.. was noch.. egal.. kA.. ehm.. Miya-chan, kann ich dich so nennen? xD

btw, du musst jetzt erstmal fleißig 20 Beiträge posten, die sinnvoll sind, ergo am besten noch nicht in den Spam Bereich xD
und dann drei Tage warten, dann darfst du Anime und so runterladen ô.ô nyaa~

*mal knuddel da lass* x3

EDIT: YAY!! Ich war die Erste, bin schneller als die Jungs *grins* *happy nya dances around* xD nyaa~

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
Na dann WELCOME! :D
Du darfst deine Kerzen auspusten. XD
Also ein paar dinge:

- immer fein sufu verwenden
- ausführliche & sinnvolle Post´s schreiben (wegen Spamm)
- nach 20 sinnvollen Beiträgen, & 3 Tagen Wartezeit hast du Zugriff auf den Vid bereich.^^
- Bei Fragen einfach fragen.

So das war´s.^^ :D
Viel Spaß hier, und Willkommen in unserer Verrückten Familie. XD

Wie die Dame unter mir schon meinte.^^

Das bloß, ein Welcome. :D

^-^Miyako~Chan^-^

Ungläubiger
auf Begrüßung gespannt? Von wo aus NRW kommst du? aus Dortmund :P xD ich will ne Freundin!!! also.. ich mein.. halt ne normale.. keine Sorgen xD lol xD
uuuund was zockste so? alles mögliche auf Wii und X-Box 360 :) uuund hmm.. was noch.. egal.. kA.. ehm.. Miya-chan, kann ich dich so nennen? xD jap, darfste, das klingt süß ^^

btw, du musst jetzt erstmal fleißig 20 Beiträge posten, die sinnvoll sind, ergo am besten noch nicht in den Spam Bereich xD
und dann drei Tage warten, dann darfst du Anime und so runterladen ô.ô nyaa~
ok, danke für die Info xD

*mal knuddel da lass* x3 hihi, danke :3 *knuff*

EDIT: YAY!! Ich war die Erste, bin schneller als die Jungs *grins* *happy nya dances around* xD nyaa~ xDD du bist anscheinend auch ne verrückte :P
Auch vielen Dank an Kusaro ;D

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Nice thing, du wohnst relativ in meiner Nähe, finde ich gut XD
ach schade, gerade die Wii und die X Box 360 sind nich so meins :>
aba trotzdem hmm.. gibt manchma Games ja auch für beides, also PS3 + X Box 360..
spielste Beat 'em Ups? *-* nyaa~ Tekken 6 z.B. <3

und jaaa, ich bin ne Verrückte, aber auch oft ne sehr hmm depressive :D rofl

Ha yay :D *noch ma knuddel und kekse da lass*
dabei will ich nicht unter die Spammer gehen XD

Da schon das wichtigste gesagt wurde!

Kommt von mir ein herzliches Willkommen und wünsche Dir viel Spaß bei uns^^
Find ich super das du ne Xbox 360 Zockerin bist *.* Bist du auch Online aktiv? Heißt dein Gamertag wie hier im Forum? Was Spielst du? :D

sephirot22

I will..never be a Memory
LOL hier scheinen sich schon zwei gefunden zu haben :XD:

Da alles schon gesagt wurde geb ich nur noch meine Meinung ab :D

Zocken, Animes und Hentais gehen immer ;D
Ich denke du wirst dich hier gut einfinden wir haben von allem reichlich!

PS: krieg ich auch nen Keks? :D

males

Gottheit
Halloooo!!! Wie ich gerne sage: Willkommen in der Anstalt! Medikamenten Ausgabe da hinten rechts. Wenn du mehr brauchst, frag mich. Die Gummizellen sind da drüben. Infos hast du auch alle schon, von wegen Beiträge und so. Bleibt mir nichts weiter, als mich h gamer anzuschließen: VIEL SPAß BEI UNS BEKLOPPTEN!!!
:twirly:

NRW....:wakuwaku:

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
auch von mir ein herzlich willkommen ^^
mädels und hentai ist eher selten ;)
also dann mal viel spaß bei uns

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
mädels und hentai ist eher selten ;)
DAS ist eigentlich gar NICHT wahr... o.O in letzter Zeit haben sich so viele Hentai liebende Girls hier gereggt, das wir fast überhand nehmen.
Dieser Satz gilt demnach eigentlich schon LANGE nicht mehr.. das immernoch so viele sowas behaupten müssen ô.ô nyaa~

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
na so viele kenn ich halt nicht süße ^^
@ miya hast nen lieblingshantai? oder kannst was empfehlen?

sephirot22

I will..never be a Memory
das muss ich aber auch sagen :P Es gibt viele Mädels hier die sich Hentai ansehen, die spielen das nur immer runter und meinen wegen des künstlerischen Aspekts *hust*aber natüürlich*hust* und nicht so wie die Jungs als Wichsvorlage ;D

Oben