Wir erstellen Signaturen/Avas für euch .v2

JAF-B

faceless bastard
Otaku Veteran
Avatar für xXDante7Xx, hoffe du hast gefallen daran.
Wenn nicht, weißt du wie du mich erreichst.

Vamp84

Vampire Freak
Teammitglied
Mod
Könnt ihr mir ne Sigi machen vom Anime "Persona 4 "?
Danke im voraus.
Welcher Charakter/Charaktere sollen drauf sein?
Welche Farbe sollte die Signatur haben (Backround (Hintergrund) z.B.)?

Je genauer ihr eure Wünsche äussert, um so schneller wird eure Signatur/Avatar erstellt ;)

MeisterTJ

Gläubiger
Ok von Narukami Yu mit Izanagi am besten den Background im so nem leuchtenem gelb und irgendwo unten am Rand meinen Namen in einer besonderen Schrift.

λlive

Total Trash Mammal
Otaku Veteran
@MeisterTJ Hab mal ein bisschen gewerkelt, sag mir obs dir gefällt und wenn nicht was man verbessern könnte:

MfG FurryArtFan

Edit:
Sry hab erst jetzt gesehen das du noch was geschrieben hast ^^
Sag mir ob ich mich noch mal an die Arbeit machen soll oder nicht.

Habe jetzt eine 2. gemacht:

Zuletzt bearbeitet:

Vamp84

Vampire Freak
Teammitglied
Mod
Ok von Narukami Yu mit Izanagi am besten den Background im so nem leuchtenem gelb und irgendwo unten am Rand meinen Namen in einer besonderen Schrift.
So, ich hab mich auch mal rangesetzt an der Signatur, hoffe es gefällt dir :)

Charaktere: Narukami Yu mit Izanagi (erfüllt)
Backround: gelb und blau (teilweise erfüllt)
Nickname: mittig (teilweise erfüllt)

Zuletzt bearbeitet:

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
weil ich mich vorm lernen drücken wollte, hab ich auch was versucht.
es ist allerdings nicht so gelb geworden - zu viel Gelb sah irgendwie blöd aus ;P

Die Schrift ist hässlich. Wenn du dich für meine Entscheidest, kann man das noch fixen ;P

und avatar

oh: And one more thing...
A lot of times, people don't know what they want until you show it to them. ;P

MeisterTJ

Gläubiger
Ich muss sagen ihr habt es drauf xDD
Alle 4 Sigis und der ava ist hamma geil.
Sry das ich mich nicht früher bedanken konnte aber >.> Arbeit

Furry deine Arbeit war auch nicht umsonst ;D
Dir auch dein dickes lob

Zuletzt bearbeitet:
Abend liebe GFXler :3 ich bräuchte mal wieder ein update in sachen Avatar und Signatur

Signatur

Wichtig ist eigentlich nur Emiru. Größe sollte so um 500~550 breite und 250~300 höhe sein, hoffe das reicht um sie fast komplett abzubilden
Vom Text her eigentlich nur Mumpelstielzchen, sowie Vanilla-Subs wenns geht schön stylisch und leicht versetzt

wieder ist nur Emiru wichtig nicht der hintergrund Größe wäre ideal wenn 250 auf 250, maximal aber 300 auf 300 Über ihr dann wieder Mumpelstielzchen und rechts runter Vanilla-Subs

Ich hoffe es erbarmt sich einer meiner :3. Ich würde ja schonmal von euch verwöhnt siehe Akutelle Ava und Sigi. :lovelove:

Mit kameradschaftlichen Grüßen
Sky aka Mumpel

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Deine angegebenen Maximalgrößen sind für dich hier auf dem Board nicht zulässig. Wenn das für was anderes als das Board ist, dann schreib das bitte dazu damit wir auch bescheid wissen und nicht jedesmal nachfragen bzw hinweisen müssen das die größe hier nicht zulässig ist.

Ich werds im 1. post noch als kriterium hinzufügen.

Gruß Skihor

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
Hey ich bins wieder ^^ könnte mir jemand eine neue signatur machen ? also ich würde gerne Dante vs Deadpool auf meiner signatur haben also wie in dem Game Marvel vs Capcom 3
wo die gegen einander kämpfen .

FrechDax

Ordensbruder
Hallöchen!
habe nun auch die bitte mir ein signaturenbild zu erstellen. ich habe vorab, mit den wohl schlechtesten vorkenntnissen ^^, mal eine signatur erstell wohin die richtung gehen soll (lacht ruhig :D):

Dazu ergänzend: -die Grafik und das Foto sollten schon fließender ineinander greifen und nicht "draufgeklatscht" wie bei mir sein. hintergrundbild kann also auch richtung animation gehen.
-wenn möglich dass das gras vom hintergrund auch über die grafik geht, also schuhe und kleidnung als wenn sie im gras liegt
-grafik eventuell etwas dunkler damit es stimmiger wird?
-wäre toll wenn der "SIMSON" schriftzug auf dem tank lesbar bleibt ist aber kein muss
-signatur sollte eine größe von 550x200 haben
-schriftart mit dem text "FrechDax" in so ner art royalschrift. siehe http://www.zumknutschen.de/grafiken/schriftarten.gif schriftart nr.6 oder ähnlich.
dabei schrift relativ unauffällig (etwas transparent) in das gras geschrieben, aber größer als auf meiner vorlage
-jenachdem wer zeit und lust hat kann sich dem projekt widmen (kann sich vill auf dem nummernschld verewigen? wenn nicht evtl. WOH darauf. oder jede ecke ist mir recht)

bildervorlagen:

hintergrund (bewusst breiter, damit evtl der linke rand noch passend weggeschnitten werden kann)

grafik

http://chan.sankakucomplex.com/post/show/1156844

hoffe das die beschreibung ok ist. wenn noch etwas unklar ist beantworte ich die fragen gerne.

gruß FrechDax

Zuletzt bearbeitet:
Deine angegebenen Maximalgrößen sind für dich hier auf dem Board nicht zulässig. Wenn das für was anderes als das Board ist, dann schreib das bitte dazu damit wir auch bescheid wissen und nicht jedesmal nachfragen bzw hinweisen müssen das die größe hier nicht zulässig ist.

Ich werds im 1. post noch als kriterium hinzufügen.

Gruß Skihor
achso danke ja auf jedem Board und jedem forum ist des ja immer um 50 pixel anders des soll dann so univeralgröße sein ich kürz oder streck das dann minimal je nachdem wie es so passt xD wäre ja sinnlos für jedes Forum ne eigene Signatur zu machen btw zu aufwendig xD

rezK

Novize
Wenn es erlaubt ist, würde ich mal gerne ne keine Frage in die Runde werfen, es geht um Wallpaper macht ihr sowas auch oder nur Signaturen?

Oben