WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[Biete] neues bildchen kredenzt

das is ne gute einschätzung exist....so in etwa dürfte es gewesen sein....mach auch immer wieder pause weil mir die hand weh tut , die augen brennen, oder der arsch vom sitzen schmerzt..

hier nochmal was älteres mit acryl und pastellkreiden
22160770.jpg

und noch eins mit pastellfarben
58758579.jpg

Zuletzt bearbeitet:
ich mag das vorletze am meisten! die blätter sind gut geworden xD" und es hat ne leicht magische atmosphäre

mit dem rest kann ich mich nicht anfreunden :/ is einfach nicht mein stil xD aber sieht dennoch echt gut aus! respekt >o<

In wiefern ist die #33 ein Speedy?
Ich stell mir Airbrushing ziemlich aufwendig vor (Farbe wechseln, Düse reinigen,... ka).

Dein #03 Zeichnung finde ich Persönlich richtig Geil!
Mach bitte weiter so und Cool wie du deine Zeichnungen hier Präsentierst! ;)

@Milas_Boyfriend

Das ist kein Airbrush. Speedpaints kenne ich nur digitale.

@van der horst
Sind natürlich wieder coole Arbeiten. Ich mag diesen Speedpaint kram. Beim vorletzten Bild hast du aber die Farben nicht so gut getroffen. Das grün ist meiner Meinung nach viel zu intensiv. Es sieht irgenwie unecht aus.

@Milas_Boyfriend

Das ist kein Airbrush. Speedpaints kenne ich nur digitale.

@van der horst
Sind natürlich wieder coole Arbeiten. Ich mag diesen Speedpaint kram. Beim vorletzten Bild hast du aber die Farben nicht so gut getroffen. Das grün ist meiner Meinung nach viel zu intensiv. Es sieht irgenwie unecht aus.

Ich berief mich auf #27 und konnte auf dieser Grundlage nicht vorstellen, daß ein Speedie (<30min.) mit dieser Technik möglich ist.
Speedpainting geht analog auch sehr schön. Neulich habe ich mit ca. 20 Strichen für die Arbeit einen süssen Teddy auf Holz aufgerissen. Hat rund eine Minute gedauert. ^^ (Hab selbst gestaunt. :-D)

Alles sehr schicke Sachen... da mag ich eigentlich gar nichts konkretes ansprechen oder rumnörgeln und mich lieber zurücklehnen und abwarten, was da in Zukunft noch alles kommt. Den Typen unter dem Schwertschwinger finde ich besonders grell. Der sieht so freundlich und vertrauenswürdig aus :D

hallöchen heut gibts was neues ...vorgestern meine letzte von 7 prüfungen durchgeballert und wieder zeit für gemale jippi....morgen gibts die 2 in farbe
99264015.jpg

exizt
bin ganz deiner meinung das das grün viel zu grell ist...habe in der ausgearbeiteten version ja auch mildere töne genommen...aber so unterschiedlichen sind die geschmäcker der eine findet es schön was der andere grell findet

milas_boyfriend
nur die unterwasser szene ist mit airbrush ...und du hast sicher recht das sich ein speedi mit airbrush schwierig umsetzen lässt.:)

dillerkind
hehe ja der hatte grad ne pille gefressen und wanderte ins traumland....wo er in einer kugel mit sichtfenster verschwand die an einer armen sau angebunden war der ihn von a nach b transportieren sollte..ach ich scan den charakter noch ein dann siehste was ich meine

42686982.jpg

50794518.jpg

als der typ völlig besoffen aus der disco kommt und sich erst mal ablegen muss kommt so nen kleines luder und gibt ihm erst mal ne pille vorauf er sich dann auflöst und als brei im gulli verschwindet um anschließend
in einer stahlkugel mit fenster wieder auf zu wachen...das ganze 16 seiten comic kam nie wieder zuruck und alles was übrig ist sind ein paar entwürfe...naja shit can happens.

ach ja bevor ichs vergess des teil wollt ich auch schon lange reinstellen
50873634.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben