Wir erstellen Signaturen/Avas für euch .v2

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
prinzipiell machen wir alles, nur ob den auftrag einer übernimmt ist nicht garantiert :)
wenn den hier keiner üpbernimmt oder es dir zu lange dauert, kannst du immernoch n seperaten thread mit der anfrage aufmachen und hoffen das ihn dort einer für dich annimmt.

Gruß Skihor

rezK

Novize
Ok dann stelle ich meine Frage und zwar ob mir jemand ein Wallpaper in der Größe 1920x1080 erstellen könnte.
Hierbei hätte ich gerne eins von diesen Bildern dafür:

Skihor schrieb:
Ich hab dir die Pics mal bei Directupload hochgeladen, weil wie du bei einem deiner links schon siehst wird bei Imageshack ziemlich schnell was gelöscht. Außerdem wird Imagehack auf WoH nicht gerne gesehn.

Gruß Skihor
Die Gestaltung ist hierbei vollkommen dem überlassen, der dieses Projekt übernehmen möchte.

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Danke das du die Bilder für mich bei Directupload hochgeladen hast, kein Imageshack mehr, hab verstanden^^ (schon wieder was neues gelernt).
Die 4 Bilder reichen aus, ist nicht so schlimm, dass das eine schon gelöscht wurde.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, Ich hätte gern eine Signatur mit dem Bild hier machen .
Es sollte die Größe 500x200 sein.
[/URL][/IMG]
Leider hab ich kein render von ihr und selbst kann ich auch leider nicht Rendern^^
Ich würd mich freuen wenn ihr das für mich macht.
Den Background überlass ich euch es sollte nur zum render passen wo es auch gut aussieht.

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Ok dann stelle ich meine Frage und zwar ob mir jemand ein Wallpaper in der Größe 1920x1080 erstellen könnte.
Hierbei hätte ich gerne eins von diesen Bildern dafür:

Die Gestaltung ist hierbei vollkommen dem überlassen, der dieses Projekt übernehmen möchte.

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Danke das du die Bilder für mich bei Directupload hochgeladen hast, kein Imageshack mehr, hab verstanden^^ (schon wieder was neues gelernt).
Die 4 Bilder reichen aus, ist nicht so schlimm, dass das eine schon gelöscht wurde.
hab mal vom 3. Render eins gemacht

sobald mir jemand das 2. Bild geredert hat, gibts auch davon eins - ich hab da schon ne Idee ;P

nach dem vergrößern rechtsklick und Bild anzeigen klicken.

oder den link hier verwenden:
http://images.woh.ath.cx/?di=Z8XY

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
Hey ich bins wieder ^^ ich korrigier meinen auftrag könnte mir jemand eine Signatur aus Devil May Cry machen wieder mit dem Dante aus Devil May cry 3 ich habe leider keine guten beispiel bilder gefunden,es sollte aber nicht zu dunkel wirken und wens geht mit Leuchtender Roter schrift Devil May Cry wen jamnd villeicht paar beispile hätte were das schonmal nciht schlecht ^^

HXN

Stamm User
:omgnooo::omgnooo::omgnooo:Wwwwwwwwwwaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!:omgnooo::omgnooo::omgnooo:

SSSRRRRYYYY AUren ich hatte voll vergessen dir die Avas abzugeben !!!! sry war da eig. schon letztes jahr fertig >.>
habs nur voll vergessen sry is mir eben erst beim aufräumen von ordnern aufgefallen .... nochmal sry

Zu einem der 3 is mir leider nix gutes eingefallen und ich konnts leider net gut genug rendern das es danach gut aussah :dark:

Aber wenigstens konnte ich 2 fertig stellen ich hoffe das diese 2 dir nah genug an Junas style rankommen.

nochmal dickes sry Oo!!!!

PS: Ich ess echt gleich noch die tischplatte -.-

MFG HXN & SRY!!!!!

rezK

Novize
Danke das Bild ist ja klasse geworden ich liebe es danke :wakuwaku:

cool das du mir auch noch ein zweites machst, wird bestimmt genau so gut wie das erste ich lasse mich mal überraschen^^

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
:omgnooo::omgnooo::omgnooo:Wwwwwwwwwwaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!:omgnooo::omgnooo::omgnooo:

SSSRRRRYYYY AUren ich hatte voll vergessen dir die Avas abzugeben !!!! sry war da eig. schon letztes jahr fertig >.>
habs nur voll vergessen sry is mir eben erst beim aufräumen von ordnern aufgefallen .... nochmal sry

Zu einem der 3 is mir leider nix gutes eingefallen und ich konnts leider net gut genug rendern das es danach gut aussah :dark:

Aber wenigstens konnte ich 2 fertig stellen ich hoffe das diese 2 dir nah genug an Junas style rankommen.

nochmal dickes sry Oo!!!!

PS: Ich ess echt gleich noch die tischplatte -.-

MFG HXN & SRY!!!!!
Das macht doch nichts ^^
Ich bin fast immer relativ Geduldig ^^

Das man ein paar Dinge vergisst, kommt nun mal vor und da mache ich keinen einen Vorwurf.

Zu den Ava´s, die sehen richtig toll aus :wakuwaku:
Da hat das lange warten doch gelohnt ^^

Deine Tischplatte solltest du nicht Essen, außer sie schmeckt gut ^^

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Hallo, Ich hätte gern eine Signatur mit dem Bild hier machen .
Es sollte die Größe 500x200 sein.
*bild zu groß für quote*
Leider hab ich kein render von ihr und selbst kann ich auch leider nicht Rendern^^
Ich würd mich freuen wenn ihr das für mich macht.
Den Background überlass ich euch es sollte nur zum render passen wo es auch gut aussieht.
hum.
wenn man daraus eine Sig bauen will, muss man eine gaaanze Menge abschneiden.
Sehr viel mehr als bis zur Brust wirst du wohl da nicht auf die Sig bekommen.
Sicher dass du das so willst?
atm hab ich weniger Zeit was zu bauen - aber evtl. findet sich ja noch jemand anderes ^^
ansonsten schau ich mal, dass ich das irgendwie am WE mache.

Danke das Bild ist ja klasse geworden ich liebe es danke :wakuwaku:

cool das du mir auch noch ein zweites machst, wird bestimmt genau so gut wie das erste ich lasse mich mal überraschen^^
hab mir eigentlich was weißes vorgestellt, aber das sah blöd aus ;P
rausgekommen ist jetzt das hier ^^

ich hoffe auch das ist akzeptabel xD

Zuletzt bearbeitet:

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
boah.
zuerst mal:
posted bitte thumbnails -.-
die Seite zu öffnen dauert bei mir jetzt schon fast 2 min -.-

Auch das ist eher ungeeignet.
Weil du musst ja prinzipiell einen Ausschnitt nehmen.

D.h. du könntest um das ordentlich zu zeigen, max das untere Drittel abschneiden.
und den rest dann auf 200px zu drücken ist... zu klein.

zumal ich nur normale-Anime-Sachen mache.
bei mir gibts kein Hentai
(nur so als info, falls das nächste Bild noch hentai-mäßig wird ;P )

die Bilder die du geposted hast, passen eher als Wallpaper ^^

Vamp84

Vampire Freak
Teammitglied
Mod
hmm okay xD habs verstanden xD
bin dafür nicht geschaffen und gebe auf xD
Ach nur nicht entmutigen lassen, habe bei deiner Vorgabe gleich eine Idee gehabt^^
Hoffe es gefällt dir ;)
P.S. Man beachte das Sexspielzeug, was ich reingebracht habe :XD:

Nickname: (erfüllt)
Characktere: (erfüllt)

Hier der Render

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Update!

Noch offene Aufträge, für die fleißigen GFX´ler ^^'

Skydancer1988 Seite 14 < noch offen Ava und Signatur Hentai (Größe beachten)
xXDante7Xx Seite 15 < noch offen Signatur Game, Dante GFX´ler HXN
FrechDax Seite 14 < noch offen, Signatur Anime Girl mit RL Motorad Hintergrund

Zuletzt bearbeitet:

HXN

Stamm User
Ich setz mich mal an xXDante7Xx Sig da fällt mir gerade was zu ein^^

Und Vamp er hat seinen auftrag hier auf seite 15 abgeändert er will nurnoch Dante drauf ham^^

MFG HXN

Oben