[Diskussion] Analsex - ja oder nein?

Würdest du Analsex praktizieren?

• Ja klar, habe auch schon Erfahrung damit.

Stimmen: 238 40,2%
  • Sicher, habe aber noch keine Erfahrung.

Stimmen: 177 29,9%
  • Weiß nicht, vielleicht.

Stimmen: 87 14,7%
  • Nein - das ist nicht mein Ding und ich spreche aus Erfahrung.

Stimmen: 30 5,1%
  • Nein igitt - das ist so ekelhaft, das mag ich nicht ausprobieren

Stimmen: 60 10,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    592

Ruffy_WAR

Ungläubiger
hey zusammen,
also ich stehe auf anal verkehr besonders wen die frau darin geübt ist und selber spaß an der ganzen sache hat...
für alle die zu schnell urteilen, locker machen, ausprobieren, und neu urteilen:onegai:

ich finde analverkehr ok , allerdings nur mit gleitcreme , nix von wegen ohne und mit mehr kraft oder son shit^^
ansonsten find ich es geil , solange der typ vorsichtig dabei ist macht es spaß ;)
lg jenny

kaosuchan

Novize
Wenn der typ es richtig macht und vorsichtig ist tuts nicht weh und ist sogar ziemlich gu xD
Es sollte nur nciht allein dabei bleiben xD

Megaboy

Gläubiger
Praktiziere hin und wieder sehr gerne Anal Sex, natürlich muss das "Loch" entsprechend gesäubert worden sein, sonst ists unappetitlich ^^ Ansonsten, es ist beim Eindringen ein ganz anderes Gefühl als in die Vagina. Hab damit auch schon einige Erfahrung gesammelt....und es gibt mehr als genug Frauen die darauf stehen :onegai:

Mfg Megaboy

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
Hab schon öfter mit meiner Frau rückwärts eingeparkt.
War fast immer sehr schön, es sei denn, ich stelle mich blöd an. :-) Diesmal (heute abend) war es ihre Idee. ^^

Zuletzt bearbeitet:

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
Anal finde ich eigentlich eher nicht so gut da ich es schon paar mal versucht habe aber es mir überhaupt nicht gefallen hatt .Nur weils meine Ex damals wollte habe ichs übers Herz gebracht es zu versuchen ^^ was ich ahbe nciht mehr wiederholen werde.

Gizeh2384

Novize
Also insgesamt ganz okay aber ich finde es überbewertet. Das Eindringen ist natürlich anders gewissermaßen enger...
Meine Freundin sagt auch das es spaß macht nur nicht der hauptbestandteil sein sollte. Naja jeder wie er/sie es mag.

lone-tiger

Otaku Elite
Otaku Veteran
Warum nicht? Wenn sie Spaß daran hat. Ich werde meinen haben. :)
Nur oral möchte ich sie nicht verwöhnen da hinten. Ich weiß auch nicht genau, warum, aber irgendwie ... will ich nicht.
Tut das "erste Mal" einer Frau eigentlich weh?
Bis jetzt wollte noch keine Partnerin Analsex, deshalb frage ich. Außerdem habe ich gehört (ein Grund, weshalb er mir von einer verweigert wurde), dass sie dann nicht kommen kann. Gut, klingt soweit logisch für mich, aber macht es dann ihr überhaupt keinen Spaß?

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
...
Bis jetzt wollte noch keine Partnerin Analsex, deshalb frage ich. Außerdem habe ich gehört (ein Grund, weshalb er mir von einer verweigert wurde), dass sie dann nicht kommen kann. Gut, klingt soweit logisch für mich, aber macht es dann ihr überhaupt keinen Spaß?
Doch, es gibt Frauen denen es Spass macht.
Was das Kommen betrifft, das ist wie bei Männern, nur das eben bei ihnen (den Frauen) die Blase Stimuliert wird und nicht die Prostata (die haben ja nur die Männer), was wiederrum zum Höhepunkt führt.
Also können sie auch anal zum Höhepunkt kommen, aber nicht bei jeder klappt es und auch nicht jeder macht es Spass, wie es eben auch bei Männern der Fall ist.

Filp

คนสร้างความยุ่งยาก
Otaku Veteran
Doch, es gibt Frauen denen es Spass macht.
Was das Kommen betrifft, das ist wie bei Männern, nur das eben bei ihnen (den Frauen) die Blase Stimuliert wird und nicht die Prostata (die haben ja nur die Männer), was wiederrum zum Höhepunkt führt.
Also können sie auch anal zum Höhepunkt kommen, aber nicht bei jeder klappt es und auch nicht jeder macht es Spass, wie es eben auch bei Männern der Fall ist.
Die Blase ist natürlich Blödsinn, aber es kommt schon zu einer Stimulation so einiger empfindlicher Regionen, je nach "Stellung".

NamiXxX

♥Nami Otaku♥
Otaku Veteran
Ja klar, habe auch schon Erfahrung damit.

Man muss alles mal ausprobiert haben und es war eine positive Erfahrung für mich und für meine damalige Ex,
als wirs zum ersten mal probiert haben ,haben wir natürlich auch etwas Gleitgel-artiges benutzt, damit nix schief geht..

S

silverbunny

Guest
ähm ja ^^
man hat ja sonst nicht so viel in einer gleichgeschlechtlichen beziehung deswegen ja und ja ^^
und frau kann davon kommen :)

_Danya_

The Invincible
Otaku Veteran
Ich würds gern Mal ausprobieren, aber mit jemanden wo ich sicher gehen kann das der das ja nicht ohne Gleitgel probieren will, kenn da ein paar kranke Typen...
Probieren geht über studieren deswegen ausprobieren möchte ich es Mal :D

S

silverbunny

Guest
ohne gel ? ohne mich
^^ wenn sie kein gel nehmen würde würd sie ne schelle kassieren ^^

Oben