[Diskussion] Analsex - ja oder nein?

Würdest du Analsex praktizieren?

  • Ja klar, habe auch schon Erfahrung damit.

    Stimmen: 236 40,0%
  • Sicher, habe aber noch keine Erfahrung.

    Stimmen: 177 30,0%
  • Weiß nicht, vielleicht.

    Stimmen: 87 14,7%
  • Nein - das ist nicht mein Ding und ich spreche aus Erfahrung.

    Stimmen: 30 5,1%
  • Nein igitt - das ist so ekelhaft, das mag ich nicht ausprobieren

    Stimmen: 60 10,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    590

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
So, Hand auf's Herz - viel wird ja drüber erzählt und immer gemunkelt, es wäre so toll, aber jetzt mal Klartext: Wer macht sowas überhaupt?
Ganz einfache Frage.
 
Ich liebe es, also als ausführender Part. Wenn Frau es möchte komme ich sehr gerne hinten rein. Hab auch kein Problem das Poloch Oral zu verwöhnen (sollte dabei aber nicht allzu schmutzig sein).
 

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
...hab ich schon mal gemacht. Von der Seite und in flacher Bauchlage gehts am Einfachsten hinein. Da kann die Partnerin auch die Muskeln gut entspannen.
Allgemein wird Analsex - von uns Männern - überbewertet. Wisst Ihr was jenseits des Schließmuskels kommt? NICHTS! Eine große weite Höhle ohne Kontraktion, von einer 2. Scheide weit entfernt.
 

mai_chan

Gläubiger
hab ich noch nie gemacht. vielleicht probier ich das mal aus. ich hab eher angst, dass da etwas "reissen" könnte, wenn der penis da hinten eingeführt wird...
aber so ein finger könnte ich mir schon vorstellen... (=
 

were

...braucht mehr Spice.
Otaku Veteran
Ihh igitt furchtbar. Da sperrt sich bei mir alles. Komm ich voll nicht mit klar, egal ob ausführender oder einsteckender Part.
 

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
Ihh igitt furchtbar. Da sperrt sich bei mir alles. Komm ich voll nicht mit klar, egal ob ausführender oder einsteckender Part.
Geht mir genau so, aber Doktor Faustus hat uns in seinem Thread vorgeworfen, wir würden Scat verwerfen, aber Analsex ohne Probleme ausführen können. Der leeren Behauptung wollte ich dann aber doch mal auf den Zahn fühlen ^^
 
Ihh igitt furchtbar. Da sperrt sich bei mir alles. Komm ich voll nicht mit klar, egal ob ausführender oder einsteckender Part.
Geht mir genau so, aber Doktor Faustus hat uns in seinem Thread vorgeworfen, wir würden Scat verwerfen, aber Analsex ohne Probleme ausführen können. Der leeren Behauptung wollte ich dann aber doch mal auf den Zahn fühlen ^^
Huh? Hättest mich soch dann fragen können. Also allgemein liebe ich es Frauen Anal zu verwöhnen. Nur Scheiße an sich ist so ne Sache. Urin und Erbrochenes ja ganz nett. Kot allerdings begeistert mich nicht so. Ich hab nichts dagegen es auf der Haut zu haben oder es auf eienr Partnerin zu verreiben wenn sie das möchte. Es von ihr lecken würde ich es aber nicht. Dafür mag ich es wenn sie es selber isst. Hab auch einiges an Scat Videos auf meinen Laptop, da ist viel mit Kot dabei und ab und zu seh ich's gerne an. Aber mein Traum ist es jetzt nicht umbedingt.

Hoffe hab deine Frage beantwortet. (aber so richtig praktiziert habe ich Kot Scat noch nie. Nur normal Anal Sex)
 

marisa

Otaku Legende
Otaku Veteran
ich würde es gerne mal probieren, nur fehlt mir die freundin dazu :/

bei entsprechender vorbereitung sollte es auch nicht eklig werden.
 

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
Ich liebe es, also als ausführender Part. Wenn Frau es möchte komme ich sehr gerne hinten rein. Hab auch kein Problem das Poloch Oral zu verwöhnen (sollte dabei aber nicht allzu schmutzig sein).
Anal geleckt zu werden, fühlt sich etwas merkwürdig an.
Mit dem 'Nicht allzu schmutzig' habe ich ein kleines Problem. Sauber (Flöckchenfrei) soll es schon sein, sonst mag ich nicht lecken. Ist die Rosette sauber - lecker!
 

nihilizt

Otakuholic
Otaku Veteran
analsex? korrekte sache. :yo:
muss ja net heissen dass man dabei auch auf scheisse stehen muss, soweit ich des gehört habe solls sauberer sein als man denkt. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Isley

Showdown
Als ausführender würde ich gerne mal Analsex ausprobieren.
Die Frau muss es nur auch wollen.
 

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Geht mir genau so, aber Doktor Faustus hat uns in seinem Thread vorgeworfen, wir würden Scat verwerfen, aber Analsex ohne Probleme ausführen können. Der leeren Behauptung wollte ich dann aber doch mal auf den Zahn fühlen ^^
Wos? das sind ja auch 2 verschiedene paar Schuhe.
im Normalfall bzw. zu 99% der Fälle, läufts total Sauber ab. Skat is dann eher ein Bonus Service für Leute die darauf stehen (ich nicht).

tjoa.. Analsex.. was soll ich dazu sagen.. hatte ich schon ein paar Mal, mit genug Phantasien und fallenlassen kann’s mir sogar gefallen wenn der Typ sich nicht zu ungeschickt/unzärtlich anstellt. Wird bei mir aber aufs Minimum reduziert, da sowas doch immer mit Schmerzen verbunden sind, an die man sich erstmal gewöhnen muss bis sie völlig in den Hintergrund rücken und es langsam beginnt spaß zu machen.
 
Oben