[Frage] Gleichgeschlechtlicher Sex (Umfrage)

Hattet ihr schon gleichgeschlechtlichen Sex?

  • Ja und ich werde dabei bleiben

    Stimmen: 26 6,4%
  • Ja aber ich verkehre sowieso beidseitig

    Stimmen: 63 15,4%
  • Ja aber es ist nicht mein Fall

    Stimmen: 22 5,4%
  • Nein aber ich würde es gern mal probieren

    Stimmen: 79 19,4%
  • Nein und ich werde es auch nie probieren

    Stimmen: 218 53,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    408

ota-Q

Philanthrop
Otaku Veteran
stehe zwar auf feminine körper, falls allerdings ein mann dieses kriterium auch erfüllt finde ich das genau so erotisch wie wenn es eine frau wäre.
allerdings gibt es eifach situationen in denen ein mann ganz klar seine vorzüge hat, so gibt es bei ihnen seltener "böse überraschungen", vorallem in bezug auf die brüste, wo bei frauen der bh doch ein deutlich besseres bild daherzauberte als man schlussendlich dann vögeln sollte. desweiteren habe ich gelernt, dass männer die ganz klar besseren schlampen sind als frauen, sie sind weniger zögerlich in bezug auf einen one night stand und jammern auch nicht wenn du danach direkt duschen gehst und weg bist um noch ein wenig min kollegen weitersaufen zu gehen (meistens kann man sogar ganz locker auch mit ihnen in ne bar hocken und was trinken, ohne irgendein unbehagen zu verspüren). und zu guter letzt bin ich nunmal ein kleiner analfetischist, wozu man einen mann nicht erst überreden muss^^
 

NamiXxX

♥Nami Otaku♥
Otaku Veteran
Nein und ich werde es auch nie probieren ...

Ich würde niemals , womöglich für nichts auf dieser Welt, auch nur den Gedanken daran verschwenden um über Sex mit dem gleichen Geschlecht zu denken ...
bei Frauen würde ichs noch geil finden .. aber bei Männern geht das garnicht find ich.
 

Dumb123

Novize
ich find sex mit frauen etwas langweilig
imo is es viel schöner anzusehn wie sich bei einem mann alles abzeichnet, die muskeln, knochen - alles viel ausgeprägter und ansprechender

außerdem!!! hab ich bei bernhard ludwig(sexual therapeut, der auf kaberettbühnen auftritt), gerlernt dass das weibliche geschlechtsorgan sich bei penetration nach innen hin "einzieht", was zum "lost penis syndrom" führt(also dass man nix spürt)

Quelle: Bernhard Ludwig: Anleitung zur sexuellen Unzufriedenheit
 

_Danya_

The Invincible
Otaku Veteran
mit einer Frau Sex gehabt habe ich noch nie, aber ich wäre nich abgeneigt es Mal zu probieren, wieso auch nicht bin dann um eine Erfahrung reicher, klar das da die Männer nich so denken wie wir. Aber wenn es passt wieso nicht, würde deswegen ja auch nicht gleich lesbisch werden nur weil ich etwas probiert habe. Genauso werde ich nicht zum Raucher nur weil ich mal gekostet habe oder ^^
 

Latheir

Prophet
Ich bin zwar leider noch nicht in den Genuß einer gleichgeschlechtlichen Beziehung, habe aber schon einen Jungen im Auge.
Ein bisschen enttäuschend ist ja schon die große Menge an fixierten Heteros hier. Ich dachte in nem Hentaiforum wären die meisten zumindest locker eingestell, was die Sexualität angeht.
 

MadameYakkwa

Ungläubiger
Jaja, ich muss sagen, die Vorstellung von Sex mit einem andren Mädel (Oder mehreren! :o) hört sich interressant an. Ein Kuss ist es ja sogar schon mal geworden.
Zu BoyxBoy muss ich wohl nicht mehr sagen, als dass ich ein überzeugter Yaoi-Fan bin! :'D
 

Eddie1992

Novize
Also ich kann momentan sagen das ich Bisexuell bin auch wenn die Defenitionsmacht immer so eine Sache ist.

Ich finde es erstaunlich wieviel offene homophobie sich hier doch zeigt hatte eigentlich das Gefühl hier würde es etwas toleranter zugehen. Bzw. ist es vorallem gegen männlichen Gleichgeschlechtlichen Sex gerichtet Lesben sind natürlich geil...

Ich liebe Männer und Frauen und jeder ist anders das kommt niemals auf das Geschlecht an und im Endeffekt gibt es eh mehr als "frau" und "mann". Es gibt Leute die sich nie festlegen können oder wollen ob sie selber nun Männlich oder Weiblich sind da sie von Geburt an z.B. Geschlechtsmerkmale haben die nicht zusammenpassen oder sich nichts entwickelt. Insofern ist dieses Thema extrem schwer und es gehört mehr dazu zu sagen "Schule ih Lesben geil".
 

_Danya_

The Invincible
Otaku Veteran
Ich bin zwar leider noch nicht in den Genuß einer gleichgeschlechtlichen Beziehung, habe aber schon einen Jungen im Auge.
Ein bisschen enttäuschend ist ja schon die große Menge an fixierten Heteros hier. Ich dachte in nem Hentaiforum wären die meisten zumindest locker eingestell, was die Sexualität angeht.
Ich weiß jetzt nicht ob du meinst das viele hier nicht Homos sind oder einfach ziemlich abwertend gegenüber dem sind... wenn du jedoch zweiteres meinst stimme ich dir vollkommen zu. Hab in meiner letzten Arbeitsstelle sehr viel mit Homosexuellen zusammen gearbeitet und es ist extrem lustig mit ihnen. Sie stehen dem Leben so offen da und viele davon sind gute Freunde für mich geworden. Ich finde es schade das es noch so viele gibt die sie einfach nicht als normale Menschen ansehen können....

Was den Jungen betrifft den du im Auge hast wünsch ich dir viel Glück :D
 
ich hab nix gegen schwule hab aber auch leider noch keinen kennengelernt. aber selbst was mit männern anfangen , is einfach nix für mich ,ekelt mich irgendwie an .aber wer drauf steht , wieso nicht .kann doch jeder sein wie er will.wenn wir alle gleich wären wärs doch auch irgendwie langweilig oder ?
 

Woolf

Gläubiger
sex ist sex, egal ob mann mit frau, frau und frau, mann und mann.
man hat beim sex so oder so das gleiche leiden, man schwitzt, richtig, ist ein paar kilo leichter und es macht spaß.

da ich ein Kerl bin rede ich jetzt mal für mich...

ich hab nix gegen Schwule solange sie mich um das Thema sex usw in ruhe lassen.
(das zählt auch für mich wenn sich kerle in Frauen umoperieren lassen)
das geht bei mir nix, da würde sich bei mir garnix regen.
und nur um die Erfahrung zusammeln mache ich es nicht...
es sei denn jemand bietet mir 10 mille an, dann denk ich nochmal drüber nach
(mit der vorraussetzung das ich stoßen darf :D )

ich Liebe Frauen, liegt wohl in meiner Natürlichkeit.
Frauen haben das was Kerle nicht haben (Gott sei dank o.O)

und wenn man jetzt in betracht zieht das sich 2 Frauen sich befriedigen dann ist es doppelt so schön.
deswegen finde ich sex fürmich mit männern ein no go
aber sex zwischen zwei Frauen immer her damit^^

ich denke mal das es bei den meisten auch so ist, und das andere vermute ich bloß, da ich die Frauen ja sowie so nicht verstehe.
die denken wie wir bloß andersrum...
 

_Danya_

The Invincible
Otaku Veteran
und wenn man jetzt in betracht zieht das sich 2 Frauen sich befriedigen dann ist es doppelt so schön.
deswegen finde ich sex fürmich mit männern ein no go
aber sex zwischen zwei Frauen immer her damit^^

ich denke mal das es bei den meisten auch so ist, und das andere vermute ich bloß, da ich die Frauen ja sowie so nicht verstehe.
die denken wie wir bloß andersrum...

war ja klar, dass das von einem Mann kommt :D ne Spaß beiseite.
Stimmt viele Frauen denken einfach anders rum ich z.B. stehe dazu voll und ganz andere eher nicht :D
Zwei Männer die sich gegenseitig befriedigen am besten Hentai sonst müssen es hübsche Kerle sein nur her damit xDDD
 

Woolf

Gläubiger
typisch frau denkt genauso aber muss erstmalkurz rummeckern :P

alsoich hab alles gesagt über mich...
nur mussich dazu sagen das ich Gruppensex warscheinlich auch nicht ausprobieren werde
a ist die belastung noch viel Größer und
b ein kerl ist dabei...

obwohl mit dem Besten Freund...
 

_Danya_

The Invincible
Otaku Veteran
Was heißt hier rummeckern xD das war nur ein Witz :P

Ach ich hätte nix gegen Gruppensex aber es muss genau bei mir wieder eine Fremde sein.... Mit meiner besten Freundin oh mein Gott bloß nicht.
Das würde ich nie wieder aus dem Kopf kriegen *Kopfschüttel*
 

Shin84

Novize
"Nein und ich werde es auch nie probieren"

Ich finde den männlichen Körper nicht mal anähernd Erotisch! Wenn in meinem Sexualleben mal ein Mann auftauchte, dann spielten wir zwei gegen eine und nicht miteinander.
Habe ich etwas gegen dieses Thema? Nein, gar nicht! Mein bester Freund ist Bisexuel und ich denke solange er seinen Spaß hat, ist doch alles spitze.

Bei einem Futa (Hermaphrodit) wie zb. Futaba (die muss es aber nicht sein ^^) aus Discode, könnte ich aber wohl mit dem dritten Bein leben.
Da wäre alles dran was mir gefällt und wir könnten sogar zusammen im stehen pinkeln. Tolle Sache! :megane:
 
Oben