[Frage] Gleichgeschlechtlicher Sex (Umfrage)

Hattet ihr schon gleichgeschlechtlichen Sex?

  • Ja und ich werde dabei bleiben

    Stimmen: 26 6,4%
  • Ja aber ich verkehre sowieso beidseitig

    Stimmen: 63 15,4%
  • Ja aber es ist nicht mein Fall

    Stimmen: 22 5,4%
  • Nein aber ich würde es gern mal probieren

    Stimmen: 79 19,4%
  • Nein und ich werde es auch nie probieren

    Stimmen: 218 53,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    408

jibrillchan

Exarch
Ich für meinen Teil hatte bis jetzt noch nie gleichgeschlechtlichen Sex. Würde es aber seit Jahren schon mal sehr gerne probieren. Was meiner Intressen betrifft bin ich da wohl eher bi mir gefallen einfach beide Geschlechter. Aber ich denke um das mit dem Sex zu probieren habe ich bis jetzt leider einfach noch nicht die richtige Frau getroffen.
 
Bislang beschränken sich meine sexuellen Erfahrungen auf Frauen, doch reizen würde es mich sehr, mal das andere Geschlecht auszuprobieren.

Ich habe noch nie einen Mann geküsst, geschweige denn mehr getan, aber ich finde den männlichen Körper durchaus ähnlich erotisch wie den der Frau.
Und die Vorstellung allein, so etwas auszuprobieren, regt mich schon ein wenig an :shy: und sei es nur ein einfacher Blow- oder Handjob.

Warum sollte man(n) es nicht mal versuchen? ^^
 

quanor

Gläubiger
Gleichgeschlechtliche Liebe überlasse ich lieber anderen. Kann mir weder den aktiven noch den passiven Teil in einer Homosexuellen Beziehung als "schön" vorstellen, trotz oder vielleicht auch gerade wegen der ausführlichen Schilderungen zweier Bekannter...
 

Chris.T

Ordensbruder
Ich habe absolut nichts gegen Männer, finde sogar das diese echt sexy aussehen können. Meine Erfahrung beschränkt sich dahingehend aber leider auf einmalig oralen Verkehr. Muss auch ehrlich sagen das es mir nach wie vor schwer fällt da los zu lassen - auch wenn man(n) gerne würde ^^
Unterm Strich: Ich habe/hätte nichts dagegen - hab aber auch noch nicht alles versucht :P
 

Couscous

Gläubiger
Grundsätzlich stehe ich viel mehr auf Frauen. Frauen sind einfach eleganter, schöner usw...
Allerdings habe ich beizeit auch schonmal lust auf einen Schwanz. Keine Ahnung, das hat irgentwas anziehendes. Allerdings hasse ich es Männer zu küssen, Analsex fand ich bisher auch nicht so berauschend. Normalerweise beschränke ich mich aufs gemeinsame wichsen und Oralsex. Mir gefällt einfach Sperma so toll :D
Wenn ich mir jemanden aussuche, dann sollte er schon wenig behaart sein und möglichst schlank. Und am besten nicht über 30.
Ansonsten bleibe ich lieber bei Frauen :)
 

Kamodori

Ordensbruder
ich muss da vorweg sagen dass ich 0 erfahrung mit beiden geschlechtern habe, aber ich denke ich würde männer zu 100% bevorzugen. an frauen würde mir ein stück fehlen ;3 und ich liebe sperma xD
 

ota-Q

Philanthrop
Otaku Veteran
ich muss da vorweg sagen dass ich 0 erfahrung mit beiden geschlechtern habe, aber ich denke ich würde männer zu 100% bevorzugen. an frauen würde mir ein stück fehlen ;3 und ich liebe sperma xD
bietet bei dir eine samenbank degustationen an oder woher weisst du ohne erfahrung mit männern, dass du sperma liebst?
 

ViolaAnn

Ordenspriester
Ich hab noch keine erfahrungen mit anderen frauen gemacht. und ich werde es auch nicht tun. ich brauch nen Mann an meiner seite, in jeder hinsicht :P
 

Minelou

Scriptor
Also ich bin Bi und es ist mir sowas von egal mit welchem geschlecht ich es tue da ich halt einfach beides anziehend finde XD Beides hat seine Vorteile und Anregungen für mich.

LG Minelou
 

Katiblackcat

Ordensbruder
Also ich bin jedenfalls Bi. So lange ich Spaß mit der Person haben kann ist mir eigendlich egal ob Mann oder Frau^^ und dafür das bei der Frau was fehlt gibt es ja gewisse Spielzeuge die das wieder wet machen bzw. beim Mann fehlt ja auch was so zu sagen^^ also ich hatte mit Frauen und Männern gleichermaßen Sex und es ist immer Schön :)
 

Capcom

Scriptor
Hm, einige Kommentare hier sind schon mal seeeeehr interessant :D.
Nee, gleichgeschlechtlicher Sex geht bei mir schon mal gar nicht. Finde Männer überhaupt nicht anziehend. Bin da schon sehr altmodisch gestrickt, wobei ich nichts gegen Leute habe die es machen.
Anders als bei den meisten (?) finde ich auch Sex zwischen Frauen nicht wirklich so das wahre.
 

Mancubus89

Gläubiger
Ich finde sowas schon sehr schön. Ich hatte zwar noch nie richtigen Sex, aber hatte Oralsex mit gleichgeschlechtlichen und war eine super Sache. Aber ist leider schon einige Zeit her, vermisse es total...
 
Oben