[Frage] Gleichgeschlechtlicher Sex (Umfrage)

Hattet ihr schon gleichgeschlechtlichen Sex?

  • Ja und ich werde dabei bleiben

    Stimmen: 26 6,4%
  • Ja aber ich verkehre sowieso beidseitig

    Stimmen: 63 15,4%
  • Ja aber es ist nicht mein Fall

    Stimmen: 22 5,4%
  • Nein aber ich würde es gern mal probieren

    Stimmen: 79 19,4%
  • Nein und ich werde es auch nie probieren

    Stimmen: 218 53,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    408

Mikchan

Gläubiger
Da ich Bisexuell bin, find ich eure Antworten teils echt spannend zum lesen^^
Ich hatte sowohl schon eine feste Freundin als auch feste Freunde.
Ich denke, in einer lesbischen Beziehung ist manches einfacher, da Frauen einfach einander verstehen, allerdings ist die Eifersucht (war zumindest bei uns so) extrem stark, ich durfte nimmer Shoppen gehen mit Kolleginnen, ohne das meine Ex gleich austickte und eine Szene machte.
Bei Typen ist es anderstrum, ich muss ständig sehen, wie irgendwelche Schlam*** anbagger Versuche machen und ich geh dan auf 180 rauf ^^''

Hat eben beides Vor- und Nachteile :D
 

Sadogon

Ungläubiger
Ich habe da noch keine Erfahrungen, aber generell bin ich nicht abgeneigt. Ich bin noch Jung und ich finde da sollte man alles mal ausprobiert haben, bevor es zu spät ist. Wer weiß, vielleicht ist es ja gut :>
 

Kaneda

Otaku
mit einem typen eine beziehung anfangen... never!
frauen sind für mich viel attraktiver und außerdem kein Typ kommt an die Zärtlichkeit einer Frau heran.

edit.: wenn noch jemand im zimmer ist: niemals computer laufen lassen und irgendwo eingelogt sein, während man nur für 5min weg ist...
 
Zuletzt bearbeitet:

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
Sex nicht direkt. Im Schullandheim habe ich mit einem Jungen gekuschelt - Mädels waren bei Androhung der Inquisition verboten.
Wir haben über Mädchen geredet - und ich liess mich von ihm verführen.
Mir hat es keinen Spass gemacht. War mir mit 14 iwie unangenehm.

...schließlich erfuhr ich, für ihn war's ne Wette. ...naja...
 
Zuletzt bearbeitet:

yasuo19

Scriptor
Also ich kann mir nicht vorstellen mit einem anderen Mann zu schlafen.. Das geht gar nicht..
Gegen Schwule hab ich nichts die sollen auch tun und lassen was sie wollen aber ich selber könnte das nicht.
Zu sehen wie 2 Frauen mit einander schlafen.. Das sehe ich gern. :onegai:
 

Eisenherz81

Gläubiger
Natürlich kann jeder so wie er möchte - solange es nicht bei mir ist. Aber wie andere User es schon angmerkt haben, wäre es doch schade bei den wunderschönen Frauen die auf Gottes Erde wandeln auf diese zu verzichten.

Zudem, ich bin zwar kein Wissenschatler, aber ich glaube dennoch das Mann und Frau nicht ohne Grund geschaffen wurden.

Ach ja fast vergessen - unschön mit anzusehen ist es auch


Sonnige Grüße
 

Natsuruchan

Otaku Elite
Otaku Veteran
In anbetracht der Tatsache das ich mit meiner Freundin seit 3 Jahren zusammen sind, (seit 2 wochen verlobt) Ja.
und ganz ehrlich ich begreif ne wie Leute sagen könn, ich bin Hetero - nach dem Motto hab´s noch nie Probiert und will´s auch nich.
Wie will man(n) den wissen ob man Bi/Schwul/Lesbisch/Hetero is wenn man keine Erfahrung damit hat? :huh:
Ich mein ich konnte mir früher auch nicht vorstellen mit ner Frau, dann is es eben passiert, und?
und ja ich habe mittlerweile ne leichte Männerphobie.

Aber das beste sind ja noch die Männer, die sagen ich könnnte nie mit nem Mann, aber 2 Frauen? Dis is geil! -.-'' :pssedmode:
 

Sweetkitty

Exarch
ich mag mann und frau gleich naja fast

ich bin mir noch nicht ganz sicher aber naja ich hab bis jetzt gemerkt das ich einfach besser zurecht komm wen ich mit einer anderen zusammenlebe sie kuschelt mehr und sie höhrt mehr zu

ich weiß nicht mehr so recht ka was ich da machen soll aber ich werd das schon herausfinden
 

Kitty-Mel

Scriptor
:huh:

Intressante frage und klar das hier die meisten auf, würde ich nie machen tippem den die überwiegende Forumschreiber hier sind ja Kerle und für die is es jaa tabu und unmännlichhaft. Obwohl wenn ich erlich bin mag ich es auch net wenn ein Kerl nen andern küsst oder gar Sex mit dem hat. Find nicht das das irgendwie erotisch aussieht, von daher xD

Andersrum hingegen also Frau mit Frau, wo die Kerle dann anfangen zu sabbern wenn se nur schon daran denken das 2 Frauen sich küssen, streicheln und mehr,is ja dann okay.
Ich bin eigentlich strickt hetero---was allerdings nicht heisst das ich es nicht mal ausprobieren würde mit einer Frau, falls ich mal eine kennenlerne mit der ich mir das vorstellen könnte wieso nicht, man Lebt ja nur einmal und da muss man eben mal alles ausprobiert haben.:megane:
Vieleicht gefällt es mir jaa am ende noch :happy:
 

Eternalgamer

Liebesknecht
naja, mein ding ist es nicht, doch wenn wer drauf steht, finde ich das absolut in ordnung. und wenn sich 2 frauen küssen ist das für mich zwar sehenswert, aber ich werde nicht so heiß, wie andere männer....
irgendwie fehlt da die fleischpeitsche......
 

Sunlei

Scriptor
Ich war in Beziehungen mit Männern und Frauen.
Es heißt so oft, das Aussehen sei nicht wichtig, der Charakter zählt.
Nun, für mich ist auch das Geschlecht nicht wichtig.
Wenn ich mich verliebe, ist es so, Ende

Ich kann nicht sagen ob das eine Geschlecht charakterlich besser ist als das andere, das kommt auf den Menschen an.

Man sollte bestenfalls so leben können wie es einen selbst glücklich macht und Hauptsache man ist ehrlich zu sich selbst.
Mir ging es sehr dreckig als ich mich das erste Mal in ein Mädchen verliebte, ich wurde krank, war verzweifelt.
Mein Vater nahm mich in den Arm und sagte

"Jeder Mensch auf Erden verdient es glücklich zu sein.
Sag mir, macht dich der Gedanke glücklich sie in den Armen zu halten?
Oder macht es dich glücklich zu leiden und mir Kummer zu bescheren?
Es ist dein Leben, deine Welt, du stellst deine Regeln auf.
Jeder Mensch bestimmt sein Schicksal auf Erden und jeder Mensch entscheidet wen er in sein Leben lässt.
Kümmere dich nicht um das Wenn, kümmere dich nicht um das Aber,
Leb und sei glücklich"
 
Zuletzt bearbeitet:

Kalti91

Novize
nein hatte ich noch nie und will ich auch nicht... es ist nicht so das ich was gegen homosexualität habe nur steh ich nicht darauf^^
 

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
nie mals ^^ ich kann mir das garnicht vorstellen auf jeden fall nicht mein ding aber wer drauf steht bitte ^^ ich bleibe lieber bei den Weibern
 
Oben