evilgringo
Novize
hmm ne glaub net mit nem mann sowieso net
unterhaltsam, jedesmal wenn ich nach ner wiele wieder mal in diesem thread vorbeischaue, die kommentare wieder so dumm und erbärmlich sind sie davor.höchstens mit nem gut aussehendem mädchen die dann noch für mehr zu haben ist
das war auch nichtmal ernst gemeint also antworte ich für dich nochmal ohne ironie auf den thread: Nein würde ich nicht!unterhaltsam, jedesmal wenn ich nach ner wiele wieder mal in diesem thread vorbeischaue, die kommentare wieder so dumm und erbärmlich sind sie davor.
ich bin sicher nicht der einzige der hinter solchen kommentaren das bild eines stinkenden, fetten 40 jährigen sieht, der immer noch auf seine "90-60-90, gerade erst 18 und willig"-traumfrau wartet.
leute, hier gehts um das anschauen eines hentais in gesellschaft, nicht ums ficken, darüber gibts hier genug threads damit ihr auch darüber mal was lernt. wer einen unterschied drum macht ob mit nem mann oder ner frau, hat das thema verfehlt.
@striker74: nicht direkt du gemeint, aber dein beitrag ist ein gutes bespiel.
@all: wenn sich wer beleidigt fühlt, soll er mir das mittteilen, dann weiss ich wenigstens dass ich mit meiner vermutung recht habe
bin der gleichen meinung. ich will jetz nich direkt jemand wildfremdes zu mir in die wohnung lassen^^Irgendwie schon eine merkwürdige Frage...aber...
Ja, warum nicht? Jedoch würde ich mich nur mit einem Mitglied treffen, dass ich schon eine Weile hier kenne. Und ich würde mich zuerst auf neutralem Grund (In einem Café oder so) treffen... :D
~Q