[Hinweis] Bakuman. in Deutschland lizenziert

EndOfStory

Novize
Mal schauen welche Synchronsprecher dafür eingesetzt werden.
Will mir nicht Bakuman von irgendwelchen Leuten kaputt machen lassen.
Wobei mich wundert, dass sie Bakuman in Visier hatten das passt doch sonst nicht zum Schema von Kazé.
 

Satoshi_Kon

Otaku Legende
Otaku Veteran
Mal schauen welche Synchronsprecher dafür eingesetzt werden.
Will mir nicht Bakuman von irgendwelchen Leuten kaputt machen lassen.
Wobei mich wundert, dass sie Bakuman in Visier hatten das passt doch sonst nicht zum Schema von Kazé.
Es steht nur in der Meldung das VIZ-Media die deutschen Rechte hat, nicht dass die Serie bei Kazé Deutschland erscheint. Und wenn ja, wird es Kazé so lange es geht dementieren, da man ja offenbar mit seinen Französischen Pedant anscheinen nicht kommuniziert bei der Meldung von gemeinsamen Veröffentlichungen.
 

ThA

【 ര.༵ര 】
Teammitglied
Mod
@Satoshi_Kon:
2 Posts vorher News lesen: Bakuman. bei Kazé auf DVD und Blu-ray
 

chala

Scriptor
Ich frag mich warum das ganze 2 Jahre gedauert hat wenn man auf das Datum vom Startpost guckt.
Haben die das nur gemacht um die Kodex Subber davon abzuhalten es zu subben? xDD
 

Satoshi_Kon

Otaku Legende
Otaku Veteran
@Satoshi_Kon:
2 Posts vorher News lesen: Bakuman. bei Kazé auf DVD und Blu-ray
Das steht auch bei Anisearch als Newstitel und ist meiner Meinung nach nur eine Mutmaßung, das Kazé zu VIZ gehört und Kazé die Lizenzierung angekündigt hat. Im eigentlichen Text steht nur das VIZ die Serie lizenziert hat. VIZ hat auch die deutschen Rechte an allen Bleachepisoden und die Serie erscheint auch nicht bei Kazé.

Ich frag mich warum das ganze 2 Jahre gedauert hat wenn man auf das Datum vom Startpost guckt.
Haben die das nur gemacht um die Kodex Subber davon abzuhalten es zu subben? xDD
Vielleicht hatte zwischenzeitlich wer anders die Lizenz gehabt.
 
Oben