Wir erstellen Signaturen/Avas für euch .v2

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Hallo,

ich hätte da ein Avatar Wunschbild.

Ich liebe nunmal Nico Robin und da habe ich ein Bild entdeckt das ich zu gerne von dir bearbeitet hätte.

Bildlink: http://browse.deviantart.com/?qh=§ion=&q=one piece 657#/d4q66zl (one piece - 657 - colored in Drawings)

Wünsche hätte ich folgendes:

1. Würde gerne meinem Nicknamen "Robinlover" in dem Bild gerne mithinein gearbeitet sehen in einer sehr edlen Schriftform wo genau da lass ich dir die freie wahl hauptsache meine lady ist nicht bedeckt davon ^^

2. Mein bild sollte mit dem hintergrund gut harmonieren wie bei den 2 beispielen hier

http://browse.deviantart.com/?qh=§ion=&q=Nico Robin#/d3jdk02 (Nico Robin 2Y in Paintings)

http://browse.deviantart.com/?qh=§ion=&q=Nico Robin#/d2b0f79 (Nico Robin's beauty in Books & Novels)

3. Danke
hab was versucht

der avatar gefällt mir nicht. Aber du wolltest ja unbedingt das bild ^^

Roflc0pter

Ordensbruder
ich hatte mir eben überlegt ob mein ava mit blauen haaren nicht villeicht besser aussehn könnte
hat jemand lust das zu übernehmen wenns nicht zu viel arbeit ist?
danke schonmal

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
nein ists nicht.
Nur ein paar Anmerkungen:
Signatur

Wichtig ist eigentlich nur Emiru. Größe sollte so um 500~550 breite und 250~300 höhe sein, hoffe das reicht um sie fast komplett abzubilden
Wenn man die Beine extrem abschneidet, und evtl. auch ein bisschen Körper dann schon. Sonst eher mal nicht.
Vom Text her eigentlich nur Mumpelstielzchen, sowie Vanilla-Subs wenns geht schön stylisch und leicht versetzt
nur wenn du sie hier nicht tragen möchtest.

wieder ist nur Emiru wichtig nicht der hintergrund Größe wäre ideal wenn 250 auf 250, maximal aber 300 auf 300 Über ihr dann wieder Mumpelstielzchen und rechts runter Vanilla-Subs
siehe Sig.

und hier sind max. 550x200 px erlaubt. bzw. 125x125 als Avatar

edit
hab was probiert

der Render gefällt mir allerdings nicht wirklich ^^''
und vannilla-subs bekomm ich auf den kleinen ava nicht ordentlich lesbar drauf.
zumal siehe dazu auch die Regeln bzgl. Werbung.

danke C00Lzero für die Arbeit ähm die signatur und der Ava sind nicht für das Board xD die sind nur für unser Forum in der Subgruppe (haben GFx technisch nicht so die größen :) )xD darum auch die anderen Größen und der andere Name Mumpelstielzchen nicht Skydancer1988 xD wenn du den Namen noch ändern könntest würde mir die Signatur schonmal gefallen und mit den Massen 250 mal 250 könntest du doch bestimmt doch noch nenn schönen Ava basteln oder? Wenn nicht auch nicht tragisch.

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
wer solche Avatare zulässt gehört erschlagen, aber meinetwegen.

btw. euer Forum ist sowas von tot

Zylixae

Gottheit
Ja Moin,

ich hätte da mal eine Anfrage für eine Signatur/Avatar.
Ich hätte gerne eine Signatur in dieser Machart in etwa.

Hier im Forum habe ich bereits ähnliches gesehen und das gefällt mir recht gut. Auch, wenn ich lieber einen einheitlichen Rand, wie oben, hätte.
Rii's Signatur:

Natürlich von der Größe her so, dass ich sie hier verwenden kann also max. 550x200 Pixel und max. 200 KB groß.

Ich hätte gerne folgende 5 Charaktere eingearbeitet (alles fertige Render). Danke Elron_Mac_Bong für die Render.

Natsu
Saber
Simon
Kallen
Roy

Was Farben/Hintergrund/Rand und kreative Gestaltung/Reihenfolge der Charaktere angeht lasse ich mich gerne überraschen, da ich dafür eh viel zu unbegabt bin.
Sollten es zuviele oder ungünstig zu verarbeitende Bilder sein, lasse ich mich ebenfalls gerne belehren.

Aus dem Natsu Render ein passender Avatar dazu wäre noch schön.
Was Schriftzüge angeht darf gerne mein Forenname auf Ava und/oder Signatur zu finden sein aber nur, wenn es ordentlich reinpasst.
Also kein muss. Und ein by "derliebegfxlerdermirhilft" darf auch gerne enthalten sein. :)

Ich hoffe das ist alles machbar, wie ich mir das denke und jemand hat die Lust und Zeit.

Vielen Dank im Vorraus für die Mühe und/oder Kommentare.

Zuletzt bearbeitet:

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
hab was probiert.
allerdings hab ich den Render für Natsu und Roy getauscht.
Roy sah im vergleich einfach nicht so gut aus, und Natsu hat da nicht rein gepackt.

Dafür hast den Natsu aber noch als Avatar ^^

ich hoffe, so ist das okay. War keine all zu große Arbeit

Zylixae

Gottheit
hab was probiert.
allerdings hab ich den Render für Natsu und Roy getauscht.
Roy sah im vergleich einfach nicht so gut aus, und Natsu hat da nicht rein gepackt.

Dafür hast den Natsu aber noch als Avatar ^^

ich hoffe, so ist das okay. War keine all zu große Arbeit
Gefällt mir echt gut. Danke dir.

Das einzige was mir auffällt ist, dass das Natsu Bild etwas unschärfer wirkt bzw. weniger glatte Kanten hat (wie auch immer man das nennt :D)
als die anderen Render aber das liegt wohl am Zeichenstil/Auflösung und ist im Gesamteindruck trotzdem stimmig.

Der Roy Render passt auf jeden Fall besser. Hab noch nicht die allzu große Bildersammlung angehäuft. :)

Wenn du mir noch nen Avatar mit dem Natsu aus der Signatur machst wäre das klasse.Würd nämlich gerne schauen, wie das wirkt, wenn man
den Ava in der Sig wieder findet. :)

Danke dir für die schnelle Antwort und schöne Arbeit.

Oben