[Sammelthread] Suche ähnliche Animes wie "XYZ"

SongohanXX

Exarch
Hi Leute ich bräuchte mal eure Hilfe ich suche

Animes wie Manga Love Story wo es auch im Sex geht KissxSiss kenn ich schon aber in auch so einer richtung.
 

Dre9m

Nisemono
Otaku Veteran
Schau dir mal Yosuga no Sora und Aki-Sora an. Falls du einen Anime suchst indem es wirklich nur um Sex geht,
aber es nie zu Sex kommt empfehl ich dir wärmstens Seitokai Yakuindomo. Das ist ein sehr guter Comedy Anime,
indem 99% aller Witze etwas mit Sex zu tun haben.
Die beiden sind zwar als Anime gebrandmarkt gehen aber in die Richtung die du suchst.

Falls du "nur" Ecchi Animes suchst kannst du dich hier ja mal umschauen:
http://board.world-of-hentai.to/f203/suche-aehnliche-animes-wie-xyz-107133/index12.html#post1432350

Edit: ich hätte dir noch mehr rausgesucht aber ich muss jetzt zur arbeit :hot:
 
Zuletzt bearbeitet:

Rathien

Novize
Hallo :)

Ich suche eine ähnliche Anime Serie wie Vampire Knight...Also spannende Story und mit Vampiren :) Hier gibts so viele Titel die ich aber leider nicht zuordnen kann...und mich da durch wuseln dauert ewig :) Aso auf Deutsch sollte er sein...darf auch ruhig blutig sein...na ich hoffe ihr könnt mir da ein paar empfehlen :) Schonmal Danke :)
 

ota-Q

Philanthrop
Otaku Veteran
Hallo :)

Ich suche eine ähnliche Anime Serie wie Vampire Knight...Also spannende Story und mit Vampiren :) Hier gibts so viele Titel die ich aber leider nicht zuordnen kann...und mich da durch wuseln dauert ewig :) Aso auf Deutsch sollte er sein...darf auch ruhig blutig sein...na ich hoffe ihr könnt mir da ein paar empfehlen :) Schonmal Danke :)
also wenn vampire ein pflichtkriterium sind, ist die auswahl schon stark eingeschränkt, der einzig wirklich gute vampiranime der mir sonst noch einfallen würde wäre hellsing ultimate.
naja vlt wäre dance in the vampire bund ne option, aber der gefällt nicht gerade jedem (wie gut hier aber der anime ist kann ich nicht sagen da ich nur den manga lese)
 

Zylixae

Gottheit
Hallo :)

Ich suche eine ähnliche Anime Serie wie Vampire Knight...Also spannende Story und mit Vampiren :) Hier gibts so viele Titel die ich aber leider nicht zuordnen kann...und mich da durch wuseln dauert ewig :) Aso auf Deutsch sollte er sein...darf auch ruhig blutig sein...na ich hoffe ihr könnt mir da ein paar empfehlen :) Schonmal Danke :)
Mir wurde letztens Shiki empfohlen. Der einzige Vampir Anime den ich neben Hellsing bisher kenne.
Ich hab ihn noch nicht gesehen aber sieht ganz gut aus. Ansonsten kann ich dir nur empfehlen dich weiter auf MAL umzusehen und die Vampire getagten Animes
durchzugucken. Inhaltsangabe gibt da ja auch. Außerdem gibs hier noch mehr Animeinfo Seiten auf denen du dich umsehen kannst.
 
Zuletzt bearbeitet:

FlashFlux

Novize
Anime Empfehlungen

Hey
Bin relativ neu hier, hab auch sonst erst recht wenig Anime's geguckt.

Wollte aber mal fragen, was für welche ihr empfehlen könntet.

Hab in letzter Zeit nur Fairy Tail geguckt, jemand hat es mir empfohlen und mir hat es gefallen ( dadurch bin ich eigentlich auch erst wieder auf die Idee gekommen...) Wisst ihr irgendetwas ähnliches?

Danke schonmal.
 

kingmaik

VIP
VIP
Wollte aber mal fragen, was für welche ihr empfehlen könntet.

Hab in letzter Zeit nur Fairy Tail geguckt, jemand hat es mir empfohlen und mir hat es gefallen ( dadurch bin ich eigentlich auch erst wieder auf die Idee gekommen...) Wisst ihr irgendetwas ähnliches?
Da kann man dir jetzt 1000nde Animes nennen, die gut sind. Am Besten ist es wenn du das Genre eingrenzen könntest, sprich was der Anime haben sollte und was nicht. Alternativ kannste auch bei anisearch.de mal schauen
 

hennesto

Novize
Ich schaue mir gerade die erste Staffel von Highschool of the Dead an und wollte fragen, ob es Animes gibt, die ähnlich sind.
 

Zylixae

Gottheit
Ich schaue mir gerade die erste Staffel von Highschool of the Dead an und wollte fragen, ob es Animes gibt, die ähnlich sind.
Erste und einzige ja. :dark:

Auf der Suche nach mehr Ecchi:
DearS
Freezing
Golden Boy Classic
Highschool DxD Rias <333
Mnemosyne: Mnemosyne no Musume-tachi
Ikkitousen
Kiss x Sis (TV)
Rosario + Vampire
Sora no Otoshimono
Seikon no Qwaser

Fett = Empfehle ich. My AnimeList für Ratings etc.

Fast alles das klassische School, Ecchi Setting. Freezing bietet wohl noch am meisten Action, wie HotD. Highschool DxD und Sora no Otoshimono haben aber auch ihre Kampfszenen.
Zu dem Rest kann ich noch nichts sagen, was Action angeht. Naja in Mnemosyne: Mnemosyne no Musume-tachi wird auch noch reichlich gestorben. :)

Viel Spaß
 
Zuletzt bearbeitet:

undgo

Novize
Hey, suche einen netten Sport Anime

Habe bis jetzt gesehen:
Kaleido Star: TOP
Hajime no Ippo: TOP
Ginban Kaleidoscope: TOP
Giant Killing: OK
Die sport Anime die im TV liefen hat man natürlich auch gesehen ;)

Kann mir einer ne Empfehlung geben? Achso, sollte als ger sub zur Verfügung stehen. Mein Eng. ist leider einfach zu schlecht um einen Anime vernüftig folgen zu können :(

Gruß
undGo
 

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
Bamboo Blade da geht's um Kendo.
Prince of Tennis. (Tennis)
Kickers
Captain Tsubasa.

Da du es nich genau eingegerenz hast, schlag ich dir noch vor bei dem Link mal selber zu gucken. ;D
Sport Animes
 

Bobo

Stamm User
Hey, suche einen netten Sport Anime

Habe bis jetzt gesehen:
Kaleido Star: TOP
Hajime no Ippo: TOP
Ginban Kaleidoscope: TOP
Giant Killing: OK
Die sport Anime die im TV liefen hat man natürlich auch gesehen ;)

Kann mir einer ne Empfehlung geben? Achso, sollte als ger sub zur Verfügung stehen. Mein Eng. ist leider einfach zu schlecht um einen Anime vernüftig folgen zu können :(

Gruß
undGo
One Outs
Hikaru no Go
Cross Game
Hungry Heart - Wild Striker
Prince of Tennis
OverDrive
Initial D
Eyshield 21

Ich bin mir nicht sicher, ob es die alle mit Ger-Sub gibt. Das musst du dann selbst nachschauen. Die ersten drei aus der Liste kann ich besonders empfehlen.
 

Akitashi

VIP
VIP
Hey, suche einen netten Sport Anime

Habe bis jetzt gesehen:
Kaleido Star: TOP
Hajime no Ippo: TOP
Ginban Kaleidoscope: TOP
Giant Killing: OK
Die sport Anime die im TV liefen hat man natürlich auch gesehen ;)

Kann mir einer ne Empfehlung geben? Achso, sollte als ger sub zur Verfügung stehen. Mein Eng. ist leider einfach zu schlecht um einen Anime vernüftig folgen zu können :(

Gruß
undGo
Bamboo Blade da geht's um Kendo.
Prince of Tennis. (Tennis)
Kickers
Captain Tsubasa.

Da du es nich genau eingegerenz hast, schlag ich dir noch vor bei dem Link mal selber zu gucken. ;D
Sport Animes
One Outs
Hikaru no Go
Cross Game
Hungry Heart - Wild Striker
Prince of Tennis
OverDrive
Initial D
Eyshield 21

Ich bin mir nicht sicher, ob es die alle mit Ger-Sub gibt. Das musst du dann selbst nachschauen. Die ersten drei aus der Liste kann ich besonders empfehlen.
Von den genannten, gibts nur diese mit GerSub,

Bamboo Blade (Kendo)
Kickers (Fussball)(GerDub)
Captain Tsubasa (Fussball)(GerDub)
One Outs (Baseball)
Hikaru no Go (Shogi - japanisches Schach)(bin ich mir nicht Sicher, da der schon etwas älter ist)
Cross Game (Baseball)(nur zum Teil, wenn ich mich nicht irre, da der nie zu Ende gesubbt wurde)
Hungry Heart - Wild Striker (Fussball)(Wird im Moment gesubbt, heißt noch nicht komplett)
Prince of Tennis (Tennis)(Gibts auch nur zum Teil auf GerSub)
OverDrive (Fahrradrennfahrer)
Initial D (Autorennfahrer)
Eyeshield 21 (American Football)(nur teilweise GerSub)

Ansonsten gäbe es noch:

Area no Kishi (Fussball)(wird derzeitig gesubbt, da der jetzt erst erschienen ist)

Was auch noch ganz gut ist, aber kein GerSub hat, ist Major (Baseball)(Hat 6 Staffeln + 1 OVA + 2 OVAs)
 

fallout3

Gläubiger
Hi ich suche so ganz gute Light novels. Da mir die Zeit fehlt lange Serien anzuschauen.
Super gefallen hat mir bis jetzt:

Highschool of the Dead
Higschool DxD
Kore wa Zombie desu ka?




-Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten und weiter verwenden-
 
Oben