Rude-Boi
Gläubiger
Ok zuerst einmal muss ich dir absolut recht geben die reihen der autonomen und antifanten sind voll von mitläufern. Nur verstehe ich nicht was für dich der unterschied zwischen autonomen nazionalisten und autonomen anarchisten kommonisten ist. Beide gruppen machen genau das selbe nur eben unter andren flacken. Es sin beides intolerante feige und vermummte idioten und ob sie einem für adolf oder lenin die fresse einschlagen ist
glaube ich ziemlich egal. Und dann war dieses braune gesocks noch nie in irgend einer form typische skinheads!
Es wäre ein leichtes für die politik und fast jeden anderen verrein selbst freizeitangebote für jugendliche und kinder einzurichten anstatt immer mehr jugendeinrichtungen zu schließen und die kinder auf die straße und von der straße zu den braunen und roten rattenfängern zu locken.
glaube ich ziemlich egal. Und dann war dieses braune gesocks noch nie in irgend einer form typische skinheads!
Es wäre ein leichtes für die politik und fast jeden anderen verrein selbst freizeitangebote für jugendliche und kinder einzurichten anstatt immer mehr jugendeinrichtungen zu schließen und die kinder auf die straße und von der straße zu den braunen und roten rattenfängern zu locken.