Rude-Boi
Gläubiger
Solangsam wird das echt lächerlich. Du willst mir also erzählen das diese jugndzentren von jugendlichen und jungen erwachsenen verwaltet werden die nicht in der linksextremen szene sind? Und komm mir hier nicht so arrogant ich solle etwas googlen. Ich bin selbst jahre lang in solchen jugendzentren ein und ausgegangen und weiß von wem die meisten verwaltet werden also versuch mir hier nicht sonen mist zu erzählen.Nein es sind die Jugendlichen und jungen Erwachsenen, die sich für dieses Jugendzentrum einsetzen. Das autonom von autonomes Jugendzentrum kommt nicht von autonome Antifa oder so, evtl hilft es wenn du mal den Begriff Autonomie bei Google eintippst
Das trifft auf einen Teil der Skinheadszene zu, ich hab oben bereits gesagt das es sie gibt.
Eben und damit treiben sich in diversen Skinheadgruppen eben linke und rechte gemischt rum. Oi ist erstmal unpolitisch, trotzdem gibt es eher linksorientierte und auch eher rechtsorientierte Oiskins. Unpolitisch gibt es aber halt nicht, denn irgendwo hat jeder seinen Standpunkt, mag sein das man sich nicht für Politik interessiert, das hat aber nichts mit unpolitisch zu tun.
Na dann frag mich doch nicht so sau blöde was die skinheads mit den autonomen zu tun ham. Ja irgendwo hat jeder seinen standpunkt der aber nichts mit seinem skinhead sein zu tun hat denn in seinem skinhead sein ist er unpolitisch.