[Suche] One Piece 264-345 JapDub/GerSub

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

OutlawCologne

Gläubiger
Habe bereits die Suchfunktion benutzt, allerdings gibt es diese Folgen hier wohl leider nur im GerDub. Und ab Folge 264 (oder 263??), also die damals neue Staffel, war die Synchro einfach nur noch erbärmlich.

Also im Prinzip suche ich den zweiten Teil des Water Seven / Enies Lobby Arcs (vorher gab es ja noch keine subs).
Sollte also bei 263 oder 264 beginnen, und kann meinetwegen auch bis Folge 450 gehen, muss es aber nicht. Hauptsache Water 7 / Enies Lobby ist komplett.

Bitte bitte kein GerDub. :P

Wäre echt super, wenn die Folgen jemand uploaden könnte.
 

Zylixae

Gottheit
Ich hab die letzten Tage für nen Freund auch nach One Piece Folgen und Sammlungen gesucht. Ich gucke selbst seit dem ersten Tag One Piece hab aber nie die Folgen gesammelt. Schade im Nachhinein :D
Ich gebe dir den einfachen Rat sich auf JapDub/EngSub zu beschränken. Damit wirst du eher glücklich...sei es wenn du streamen oder downloaden willst.
Findest du hier ja bis 529 aktuell.

/edit: aus dem nichts taucht ein alter thread auf der genau das bietet. push den mal wenn alles noch online ist, so findet den doch keiner ;D
 
Zuletzt bearbeitet:

OutlawCologne

Gläubiger
Ich hab die letzten Tage für nen Freund auch nach One Piece Folgen und Sammlungen gesucht. Ich gucke selbst seit dem ersten Tag One Piece hab aber nie die Folgen gesammelt. Schade im Nachhinein :D
Ich gebe dir den einfachen Rat sich auf JapDub/EngSub zu beschränken. Damit wirst du eher glücklich...sei es wenn du streamen oder downloaden willst.
Findest du hier ja bis 529 aktuell.

/edit: aus dem nichts taucht ein alter thread auf der genau das bietet. push den mal wenn alles noch online ist, so findet den doch keiner ;D
Wieso werd ich damit eher glücklich? ^^
Hab vor 2-3 Jahren auf myvideo die JapDub GerSub Folgen geguckt, und war damit sehr zufrieden.

Die neuesten Folgen und auch die älteren hab ich übrigens alle schon, hatte auch mal alle, aber meine Festplatte hatte nen Crash und musste alles wieder neu anlegen. Und bei One Piece fehlen mir nur noch (die für mich wichtigsten xD) diese paar Folgen.

e: Welchen Thread meinst du? Hättest ja mal den Link posten können. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Zylixae

Gottheit
Ich konnte mich noch nicht durchringen alles zusammenzusuchen aber es scheint einfacher zu sein alle Folgen mit EngSubs zu sammeln.
Darauf bezog sich das eher glücklich werden da es einfach weniger Mühe macht.
Und ich meinte den Link von Satoshi_Kon, da ich den komplett übersehen hab in der Suche vorher. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben