einen anime niemals als hentai wünschen

JAM3S

Jikan ga naino desu ga ne
VIP
  • Hellsing
  • FLCL
  • X
  • Cowboy Bebop
  • Azumanga Daioh
  • Black Lagoon
  • Ergo Proxy
  • Midori No Hibi
  • Black Cat? (weiß nicht genau ^^)
  • Tetsuwan Birdy Decode
  • Paranoia Agent
  • Nabari no Ou
  • Canaan
  • Chobits
  • B Gata H Kei
  • Kare Kano
  • Samurai 7
  • Trinity Blood
  • Speed Grapher
  • DMC
  • Scrapped Princess
  • GITS
  • Soultaker
  • Zombie Loan
  • Beyblade
  • Monster Rancher
  • Gunslinger Girl

so das müsste es gewesen sein ^^

Nyarly

Prophet
Ich würde niemals Ghibli Hentai sehen wollen, egal zu welchem Film genau. Auch Yotsuba& schließe ich generell aus, so sehr ich Lolicon auch mag. Ich könnte mir zwar schon irgendwie vorstellen, mir Hentai von Yotsuba& anzusehen, aber nur wenn Yotsuba selbst nicht "mitmacht".

Nano-chan

Novize
Also wenn ich jemals einen Hentai von Shakugan no Shana, Hellsing ,Lucky Star oder Vampire Knight sehen würde...
Allein die Vorstellung :nani:

preZzle

Novize
Chobits, Death Note, Code Geass und K on!
wenn man eine Serie von Anfang bis Ende geschaut hat und auf Hentais steht wird man warscheinlich wenigstens einmal einen Hentai darüber sehen wollen :)

wobei ich glaub ich würde warhscheinlich keinen von azumanga daioh sehen wollen...:nani:

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
- typish andy
- sponge bob

Das sind keine Animes... Sondern Amicartoons. Für mich jedenfalls. Animes sind entweder nur das was aus Japan kommt und aber besser gesagt nur das, wo die typisch Anime sind, große Augen, niedliche Frauen, einfach der normale Animestil eben. Erkennt man schon...

Was ich nie als Hentai akzeptieren würde, bzw. nie kaufen, nicht mal laden würde...

- Azumanga Daioh
- Slayers "NIEMALS"
- Genshiken
- Ranma 1/2
- Serial Experiemnt Lain
- Ouran High School Host Club
- Louie the Rune Soldier
- Sorcerous Stabber Orphen
- Alle Ghibli Teile
- K-ON!
- Soul Eater
- Die Melancholie der Haruhi Suzumiya
- Samurai Champloo

und noch einige andere.

Von manchen Animes darf es einfach keine Hentai versionen geben O.o Ok ich gucke auch so keine Hentais aber allein die Vorstellung das es von...

Clannad, Kanon, K-On!, Air, Lucky Star oder The Melancholy of Haruhi Suzumiya

Hentais geben soll wiedert mich ja fast schon an...
Nagisa, Ayu, Yui, Mio, Konata, Haruhi... ne also wirklich. Wer die Animes gesehen hab (zumindest die ersten drei) wird verstehen was ich meine ;)

linachan<3

Novize
XD ok die meisten die ihr hier nennt würde ich gern sehn XD slayers..lucky star...

aber zu den def. nicht zählen:
Haibane renmei - einfach weil das bei einem drama so gar nicht geht
gint tama
detektiv conan

mehr fällt mir net auf die schnelle net ein ^^

Major Conan

Genau, DER Major!
Otaku Veteran
Inuyasha, Dragonball, Dragonball Z, Dragonball GT, Dragonball AF und vor allem Detektiv Conan.
Es gibt bereits von allen Hentais, aber die würde ich am liebsten sammeln und sie auf einen Scheiterhaufen verbrennen.

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Inuyasha, Dragonball, Dragonball Z, Dragonball GT, Dragonball AF und vor allem Detektiv Conan.
Es gibt bereits von allen Hentais, aber die würde ich am liebsten sammeln und sie auf einen Scheiterhaufen verbrennen.
Es gibt von keinem einzigen einen Hentai, das einzige, was es gibt, sind schlecht gemachte bootlegs aus USA etc., aber nicht aus Japan.

Dort geht die Sexschiene nach deren Vorbildern über Doujins nicht hinaus...

Oben