[Sammelthread] Suche ähnliche Animes wie "XYZ"

Yashi

Gläubiger
Hey Leute
Ich suche Animes mit School Setting, bevorzugt Slice of Life, kann aber auch was außergewöhnlicheres sein wie z.b Haruhi. Es spielt auch keine Rolle ob es eher Comedy\Romance ist wie in den meisten Fällen, obwohl ich diese Thematik am ehesten bevorzuge, aber hauptsache School Setting^^
Danke im Vorraus :)
 

Zylixae

Gottheit
Hey Leute
Ich suche Animes mit School Setting, bevorzugt Slice of Life, kann aber auch was außergewöhnlicheres sein wie z.b Haruhi. Es spielt auch keine Rolle ob es eher Comedy\Romance ist wie in den meisten Fällen, obwohl ich diese Thematik am ehesten bevorzuge, aber hauptsache School Setting^^
Danke im Vorraus :)
Great Teacher Onizuka, Clannad, Toradora!, Sakamichi no Apollon, Nichijou, Danshi Koukousei no Nichijou, Kimi to Boku.,K-On!, Lucky ☆ Star, Amagami SS, A-Channel, Ouran Koukou Host Club
Mehr fällt mir grad nicht ein und du hast die hälfte bestimmt eh schon gesehen :D
 

Azurfan

Ungläubiger
@Kusaro und Zylixae: Danke für die vielen Vorschläge, einige kannte ich dann sogar doch schon, bin also gar nicht so unbeleckt, wie ich dachte;-) Ich werde mir auf jeden Fall mal in alle reinsehen.
 

Bl4ckChaos

Daki-Kuschler
Otaku Veteran
hallo leute,
ich such nen ähnlichen Anime so wie Baki the Grappler :)
falls jemand vorschläge hat immer her damit. kann ruhig alles im Martial Arts Bereich sein, oder einfach mit vielen Kampfszenen :)
freu mich auf Eure Vorschläge

gruß der Kater ;)
 

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
hallo leute,
ich such nen ähnlichen Anime so wie Baki the Grappler :)
falls jemand vorschläge hat immer her damit. kann ruhig alles im Martial Arts Bereich sein, oder einfach mit vielen Kampfszenen :)
freu mich auf Eure Vorschläge

gruß der Kater ;)
Also was ich dir empfehlen kann Kater-Chan. ;D
Tenjo Tenge, Basilisk, Samurai Champloo.
Die die du schon kennen wirst: Dragon Ball, Dragonball Z, Dragonball GT, Ranma 1/2.
Etwas älter, aber sehr gut: Fist of the North Star.

So, ich hoffe ich konnt dir ein bisschen helfen. :D
 

ota-Q

Philanthrop
Otaku Veteran
hallo leute,
ich such nen ähnlichen Anime so wie Baki the Grappler :)
falls jemand vorschläge hat immer her damit. kann ruhig alles im Martial Arts Bereich sein, oder einfach mit vielen Kampfszenen :)
freu mich auf Eure Vorschläge

gruß der Kater ;)
Historys Strongest Disciple Kenichi is auch super, kenn zwar nur den manga, weiss aber dass es auch nen anime davon gibt.
 

Luxria

Scriptor
Hallu,

ich suche Animes die Ähnlichkeiten mit Zombie-Loan haben und Animes die die Genre Mystery und Fantasy vertreten.
Mystery und Fantasy müssen nicht zusammen in einem Anime sein, kann auch nur eine Genre vorhanden sein z.b. nur Mystery.

Lg
Luxi ^_^
 

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
Hallu,

ich suche Animes die Ähnlichkeiten mit Zombie-Loan haben und Animes die die Genre Mystery und Fantasy vertreten.
Mystery und Fantasy müssen nicht zusammen in einem Anime sein, kann auch nur eine Genre vorhanden sein z.b. nur Mystery.

Lg
Luxi ^_^
Ich könnte dir folgende empfehlen:

Higurashi No naku Koro Ni
Saikano
xxxHolic
Gantz
Monster
Paprika
Serial Experiments Lain
AIR
Another

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen. ;D
 

Excalibur©®™

0==(::::::::::::::::::::>
Hallu,

ich suche Animes die Ähnlichkeiten mit Zombie-Loan haben und Animes die die Genre Mystery und Fantasy vertreten.
Mystery und Fantasy müssen nicht zusammen in einem Anime sein, kann auch nur eine Genre vorhanden sein z.b. nur Mystery.

Lg
Luxi ^_^
Dann schau dir doch mal "Seikimatsu Occult Gakuin" oder "Gosick" an
 

andreas557

Ordenspriester
Servus suche einen anime mit viel Blut und action
sowas wie Hellsing oder Elfen Lied.
Berserker und afro samurai, kenn ich

Danke
 
Oben