[Biete] Samus Aran

L8rd

Best in the World
Otaku Veteran
Naja etwas verspätet aber trotzdem passend zum Start des neuen Metroid's Spiel, dachte ich mir, das ich mal meine Samus Aran Sammlung hochlade.



Anzahl: Bilder
Größe: 50 MB
Hoster: Mediafire
PW: geschützt (kommt beim danke klicken ^^)

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Na dann viel Spass:tralalalala:
 
Zuletzt bearbeitet:

Synapsor

Scriptor
Nein, sind sie nicht. Wurden ja auch heute erst wieder hochgeladen. Probiere es nochmal, im zweifel mit nem anderen browser

Wie lautet bitte das Passwort?
 

ota-Q

Philanthrop
Otaku Veteran
Nein, sind sie nicht. Wurden ja auch heute erst wieder hochgeladen. Probiere es nochmal, im zweifel mit nem anderen browser

Wie lautet bitte das Passwort?
das wort "passwort" wird gelegentlich mit den initialen "PW" abgekürzt. kombiniert man dieses fachwissen mit dem anfangsbeitrag, so lässt sich daraus schliessen dass eine über 90%ige wahrscheinlichkeit bestehet dass das passwort "WOH L8rd" lautet
 

Synapsor

Scriptor
Ich hätte ja nicht so "Dumm" gefragt, wenn ich nicht vorher auf der Suche nach den Standard PWs war (stand hier irgendwo rum, auf den Hilfe-ähnlichen Seiten), aber ich hab sie leider nicht mehr wiedergefunden.

Was ist so schlimm daran das komplette "Wort", anstatt die initialen zu schreiben? Ob ich mir die Mühe mache und es komplett hinschreibe oder nur 2 Buchstaben ist doch jedem seine Sache ;)

Aber, es hat funktioniert, danke
 
Oben