Hoellenspass
Ordenspriester
Zuletzt bearbeitet:
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

wann kommt der zweite teil?^^
Ab der Entdeckung entsteht der Bruch in der Geschichte. Ich finde es merkwürdig, dass ein eher defensives Mädchen sich retten möchte, indem sie sich "nackt" präsentiert. Die Masturbation ist dann ein Schritt dahingehend, dass ich mir die Frage stelle, ob Lilly als Charakter verworfen wurde und als reiner Hermaphrodit genutzt wird.
Das Problem ist viel mehr die Einstellung, dass es immer gleich exzessiver Sex sein muss. Ich denke jeder kennt die Macht der Steigerung. Wenn du auf einem schwachen Niveau anfängst und dann aufbaust, dann wird es immer spannender und ab einem gewissen Punkt wirkt der Sex nicht nur natürlich, sondern er kann als Hilfsmittel genutzt werden. Eine Geschichte sollte den Sex als Mittel Nutzen und nicht der Sex die Geschichte.Na gut, daß gerade sie sich so retten will, ist natürlich weniger glaubwürdig. Aber wie ich bereits vorher sagte, ich wollte hier unbedingt die erste Sex-Szene setzen
- nicht nur aus reinem Selbstzweck (obwohl das sicherlich auch ein wichtiger Grund für mich war), sondern auch, um die Handlung in Fahrt zu bringen, denn für sie ist es unabdingbar, daß Maria die beiden mit heruntergelassenen Hosen erwischt.
Vorlieben und Abneigungen wird sie haben, aber das Problem ist, ob sich diese auf ihre sexuellen Vorlieben reduzieren. Sie kann so viel mehr sein.Trotzdem weiß ich, daß ihr Recht habt: man hätte das auch eleganter lösen können. Nur leider fehlt mir dafür die Geduld. Außerdem muß ich vielleicht langsam mal zugeben, daß sich diese Geschichte hauptsächlich um Sex dreht. Natürlich sind mir die Charaktere trotzdem wichtig (ich hoffe, das hat man gemerkt), deshalb wird Lilly auch nicht ab jetzt zum reinen Hermaphroditen ohne Vorlieben und Abneigungen degradiert. Ihr Charakter ist also keineswegs verworfen worden.
Und ja, die Direktorin wird noch wichtig - sehr wichtig sogar.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.