[Suche] Blood-C (720p o. 1080p) UNZENSIERT und mit dt. UT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tommy Hilfaker

Ordensbruder
Hallo liebe Boardgemeinde!

Ich habe jetzt seit Ende letzten Jahres alle 12 Folgen von Blood-C von Chinuarete Subs angeschaut und war begeistert von dieser Serie!!!

Einzig die geblurrten Stellen bei 2(?) Folgen waren doch sehr nervig. Ich weiß das mit den BR-/DVD-Release diese Zensur entfernt wurde. Ich würde sehr gerne diese Folgen in meiner Sammlung austauschen und wollte fragen ob i-jemand ne Uncut-Source für diese Folgen bieten kann? Ich denke es reicht leider nicht einfach die jap. Folgen zu ziehen und die UT's des zensierten Release von Chinuarete Subs zu dubben, da die UT's dort ja sehr außergewöhnlich eingespeist wurden (heißt nicht einfach als .srt und wie die Dateien nicht alle heißen).

Hätte da jemand Abhilfe für mich???

Vielen lieben Dank im Voraus!!:wakuwaku:

Cya


Tommy
 

Excalibur©®™

0==(::::::::::::::::::::>
Die BD´s Source sind noch als Torrent aktiv, von der 720p sowohl als auch 1080p. Aber da der Anime hierzulande Lizenziert wurde, würde ich dir Torrent abraten;P Müsstest dich mal evtl. dich bei den Raw Gruppen im IRC umschauen. Da Chinurarete leider Hardsubs verwendet, ist es unmöglich diese bei dem Anime heraus zu muxxen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mi-chan

Sora Princess
VIP
Ein Teil der Folgen kam von Chinuarete ja noch als BD raus; ich hab die mir vor der liz noch geholt, mit dem uppen-reuppen klappte es aber noch nicht komplett. (Gibt ja auch noch einiges anders das reupt werden will etc...)
Wenn da also noch etwas Geduld hast, müsstest nicht alle Folgen dir selber machen.

Bis die dvd/bd hier startet dauert es aber glaub auch nicht merh so lange, dann werden dann sicher auch ripps hier als DL auftauchen.
 

Tommy Hilfaker

Ordensbruder
Also erstmal vielen Dank für eure Antworten!

Torrent is nix für mich, is mir zu heiß die Sache.
Das mit den Hardsubs hab ich mir schon gedacht, ohne überhaupt in mkvtoolnix nachgeschaut zu haben.
Das die Serie bei uns released wird kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Cool wärs, aber doch eher unrealistisch.

Ich verstehe nur nicht warum man die UNC-Source jetzt nicht nachträglich noch subbed. Zumal ja wahrscheinlich eh nur ein einfaches Copy&Paste der UT's von Chinuarete nötig ist, da ja nix weggeschnitten sondern geblurrt wurde. Außerdem sind es doch nur 2-3 Folgen die so gesubbt werden müssten. Alles in allem ein Zeitaufwand von weniger als ner Stunde würde ich schätzen.

Wenn jemand allerdings doch vorher an einem OCH mit Uncut Source und dt. Subs kommt, bitte melden :D !!
 
Zuletzt bearbeitet:

Excalibur©®™

0==(::::::::::::::::::::>
Ich verstehe nur nicht warum man die UNC-Source jetzt nicht nachträglich noch subbed. Zumal ja wahrscheinlich eh nur ein einfaches Copy&Paste der UT's von Chinuarete nötig ist, da ja nix weggeschnitten sondern geblurrt wurde. Außerdem sind es doch nur 2-3 Folgen die so gesubbt werden müssten. Alles in allem ein Zeitaufwand von weniger als ner Stunde würde ich schätzen.!

Ich glaub du verstehst es nicht so richtig. Der Anime wurde hier im deutschen Raum lizenziert, würde Chinurarete es nachträglich weitermachen, also die BD´s, würden die Druck vom Publisher bekommen. Und Die Skripte einfach per "copy&paste" rein zu muxxen, macht die Sache auch nicht grad einfacher, zumal Fansubben, sehr zeitaufwendig ist.

Warte doch einfach auf die lizenzierten BD´s (oder auf die Rips), da hast du sie uncut und mit deutscher Sprache, wie gewöhnlich sind auf den BD´s auch Subs mit Japanischer Tonspur enthalten. Also kannste problemlos hin und her schalten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tommy Hilfaker

Ordensbruder
@Excalibur
Ich meinte doch mit den "nicht richtig verstehen" das es für eine Group die so oder so die Subs in der Schublade hat ein einfaches Copy&Paste auf die neue Bildspur kein Problem sein sollte.
Das die Lizenzierung das eigentliche Problem darstellt, verstehe ich wiederum nicht wirklich. Wenn es diesen Groups wirklich darum geht Lizenzen einzuhalten, dann dürften doch auch Serien erst garnicht gesubbt bzw. modifiziert werden, oder sehe ich da was falsch?

Versteht mich nicht falsch, ich kann auch noch ein paar Monate warten, nur wenn es darum geht dass hier Lizenzen tatsächlich beachtet werden, finde ich das schon ein zweischneidiges Schwert.
 

Mi-chan

Sora Princess
VIP
@Tommy Hilfaker

nja das war schon immer so fansubs sind in der Grauzone und werden geduldet, darum gibt es auch Subber.

Und viele der dt Fansubber subben eben, damit es liz wird (bzw zum bekanntmachen) und stellen danach eben das verbreiten ein.
Bei allen die eben so den Kodex haben läuft das so; nur manch wenige Gruppen machen dann halt trotzdem noch weiter.

Die Serie war halt nicht so beliebt o. gut, dass es mehr gesubbt hätten o. eben auch eine die es weitermacht. (Wobei ich auch sagen muss, ich hätte niemals mit gerechnet das so eine Serie liz wird...)

Und wegen dem das du meintest das wäre ja nicht soviel mit dem was dann bei unc anders; das stimmt nicht..da gabs praktisch schon in jeder Folge irgendetwas. (Die Serie war da schon sehr brutal und in einigen späteren Punkten auch schon abartig xd)

-

Denke aber eigendlich hier ist alles wichtig gesagt und anders käme dann schon eher vom Thema ab...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben