Wir erstellen Signaturen/Avas für euch .v2

-Doggy-

Gläubiger
Hiho zusammen.

Ich bräuchte mal eine neue Signatur, und falls möglich passenden Avatar dazu.

Zu den Angaben:

Größe: 550x200 oder kleiner

Bild:

Beschreibung: Die Signatur an sich sollte, etwas "offen wirken" also nach möglichkeit, keinen "dicken" Rand besitzen. Der Hintergrund sollte leicht verspielt wirken...evtl von der Farbwahl passend zum Kleid.

Schriftzug: keiner

Ansonsten habt ihr sämtlich Freiheiten was die Gestaltung betrifft...
Danke schon mal für die Mühe und Arbeit

Lg

-Doggy-

T4B4SCO

Gläubiger
Da hier ja scheinbar tote Hose ist, dachte ich mal ich bring mal wieder ein wenig Leben in die Bude

@-Doggy-:

KP was du so unter pixelig verstanden hattest, aber das ist so rausgekommen xD

-Doggy-

Gläubiger
Da hier ja scheinbar tote Hose ist, dachte ich mal ich bring mal wieder ein wenig Leben in die Bude

@-Doggy-:

KP was du so unter pixelig verstanden hattest, aber das ist so rausgekommen xD
Nya is schon mal net schlecht aber net ganz so das, wie ich es mir vorgestellt hatte (was wohl an meiner mangelenden Erklärung liegt)

Hab hier mal ne Sig (in nem anderen Board gefunden) wo man das ganz gut sieht:

So ähnlich halt. Nur mit diesem einen Charakter und ohne diesen Schriftzug.

Ektrasil

Scriptor
Hi auch

ich wollte frage ob einer von euch da raus eine Sig hinkrigt

das bild mit Miku sollte so bleiben nur das sie so ähnliche flügel wie aufm zweiten bild (macht die flügel irgendwie interessant die aufm zweiten bild sind ja nur als beispiel) krigt von farbe und design an Mikus klamotten angepasst
Anhang anzeigen 18870Anhang anzeigen 18871

Das bild mit Miku ganz verwenden also bitte keinen ausschnit nehmen weils zu gruß bloß verkleinern

danke im vorraus!

Zuletzt bearbeitet:

HXN

Stamm User
Ich setz mich ma an Ektrasils auftrag!!

@ Ektrasil soll das also en wallpaper werden nur das sie mecha flügel kriegt ihrem "design" entsprechend halt coloriert?
Oder hab ich da fas falsch verstanden?

MFG HXN

HXN

Stamm User
So hier hab ich erstma 2 versionen vom Wallpaper für dich:
Die größeren Wings hab ich selber gemacht da ich nicht wirklich passende gefunden habe hab da noch so viel erfahrung mit mecha zeug also weiß ich net ob dir die gut genug aussehn^^.
Die 2ten hab ich von nem anderem Character rausgeschnitten und bisl angepasst.

V1:Ektrasils Wallpaper2.png

V2:Ektrasils Wallpaper3.png

Wenn dir was net passt farblich oder formhalber dann sags und wenn wir dann mit allem fertig sind mach ich noch ne sig drauß.

PS: Habt ihr auch gerade probleme bei Directupload was größeres hoch zu laden? (krieg bei 1mb+ als en fehler)?????

MFG HXN

Ektrasil

Scriptor
Das Zweite ist gut wer gut wen die flügel nacch hinten hin etwas größer werden könnten aber siet schon gut aus!

G4M3RxXx

Ordenspriester
Heyho würde mich freuen wenn jemand Zeit und Lust hat, mir einen Avatar sowie Signatur zu machen

angaben sind wie folg,

Größe der Signatur/Avatar: 550x200 sowie 125x125
Gewünschter Schriftzug: G4M3RxXx ; die schriftart in der das N3XT geschrieben ist find ich gut

Beispielbilder:
Signatur ... das sind schon die Render also braucht ihr nix mehr suchen ;)
Beschreibung für das aussehen: Soll beides Dunkel und düster wirken, die Augen von Link dürfen gerne grafisch in Szene gesetzt werden, Kirby solle Dunkel werden und ein passendes grinsen aufsetzt :D
Ggf.: COOLzero wär natürlich prima :D aber auch jeder andere darf sich gerne dran versuchen wenn er lust und freude dran :)

greetz und danke schonmal, G4M3RxXx

*edit: wie man sieht hab ich mal im selbstversuch was probiert x) ... naja nicht wirklich klasse aber besser als nix würd ich sagen unso x) ... wer trotzdem nett wenn sich da noch jemand dransetzt denn meine ausarbeit stellt mich alles andere als zufrieden ~.~

Zuletzt bearbeitet:

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Heyho würde mich freuen wenn jemand Zeit und Lust hat, mir einen Avatar sowie Signatur zu machen
kann ich machen .kann aber frühestens heute abend anfangen.
mal schauen ob mir da was einfällt.

wenn wer weiss was das für ne Schriftart ist - als her mit xD

Oben