Von welchem Anime würdet ihr gerne eine Fortsetzung sehen? - Begründung!

Hey_Du75

Ordenspriester
Ich würde gerne eine Fortsetzung von Elfen Lied sehen, da es meiner Meinung noch ne Menge Potenzial hat.
Das Problem dabei ist, dass es sich viel zu weit vom Manga entfernt hat, was ich sehr schade finde, da der Manga (außer das Ende nach dem Zeitsprung) sehr gelungen war.

DBZ wäre auch nicht schlecht, dann könnte man vergessen das es GT jemals gab. Natürlich müsste Akira die Sache richtig in die Hand nehmen, als alternative dazu habe ich DB Multiverse gefunden, finde das auch sehr gelungen =D
 

Jahzo

Gläubiger
Gerade 5 cm per second geguckt, und ich bin so derbe fasziniert von dem Anime, dass ich einfach noch sooooooo viel mehr davon sehen möchte. <3
 

Esyldra

Novize
07- Ghost, The World God only knows, Seitokai Yakuindomo, Chrome Shelled Regios und sicher noch ein paar andere die mir nicht einfallen. ;) Es gibt leider viel zu viele die meiner Meinung nicht gut enden.
 

hamel

Gottheit
Ganz aktuell von Boku wa Tomodachi ga Sukunai.
Selten hab ich ein offeneres Ende gesehen als bei diesem Anime... es kam mir eher so vor wie die erste Staffel. Noch hab ich leider nichts von einer Fortsätzung gelesen, nur einer OVA Ende 2012
 

Ektrasil

Scriptor
mal sehen...

Ashita no Yoichi! wenn man nicht wüsste das das die letze episode ist hätte man sich schon auf die nächste gefreut! leider ganz ohne Romantisches HappyEnd

Mayo Chiki! alles bleibt irgendwie beim allten nur das sich alle besser verstehen leider ganz ohne Romantisches HappyEnd

Ichiban Ushiro no Daimaou der Anime fängt einfach nur wider von forne an wider soll er der DämonenKönig sein und seine Heimliche vehrererinn kommt sich wider verratten vor und will ihn wider umbringen auch wider ohne HappyEnd :nonono:
 

Dröffel

Novize
ElfenLied, da fehlt am Ende einfach etwas
Fullmetall Alchemist Brotherhood, am Ende wirkte es auch hier so als würde da noch etwas kommen aber es wurde einfach so beendet.
Ansonsten, wie viele schon aufgezählt haben: Gantz
 

Atomuffler

Novize
Elfenlied ist doch zu Ende?! Klar, offen, aber das sind leider die meisten Animes...

Ich wünsche mir Inuyhahsa, Highschool of the dead, Sora no otoshimono und Jeanne
 

ota-Q

Philanthrop
Otaku Veteran
Elfenlied ist doch zu Ende?! Klar, offen, aber das sind leider die meisten Animes...

Ich wünsche mir Inuyhahsa, Highschool of the dead, Sora no otoshimono und Jeanne
1. der anime von elfenlied behandelt nur die erste hälfte des manga. das offene ende des anime ist nicht das originale ende

2. google mal folgendes: "inuyasha kanketsu-hen"
 

G4M3RxXx

Ordenspriester
Uff so einiges o__O

allen vorran H.O.T.D (ja verdammt ZOMBIE APOKALYPSE !!! ... muss ich dazu eig noch mehr sagen ôo ?)
dann wäre Rave Master weiterzuführen nett x) ... grade wo's spannend wird -.-'
HunterXHunter hab mir das orginal reingezogen weil ich das remake ganz nett fand und denn coolsten Arc haben se im Remake ja wohl sauber verhunzt ~.~ also bitte das alte so detailverliebt weiterführen ! (da guck ich liebendgern 20 folgen mehr !)
ohne frage natürlich auch D.GrayMan ebenfalls so'n abbruch kanidat ... schade das die coolen sachen nie zuende gebracht werden .-.
Katekyo Hitman Reborn! darf natürlich auch nicht fehlen verdammt dieser Anime ist genial und ich hab mir denn arc der nach dem Ende kommt mal nen bissel gemangaspoilert das wäre so genial wenns weiter geht !

so mehr fällt mir jetzt so spontan nicht ein was unbedingt weitergeführt werden müsste ...
 

ota-Q

Philanthrop
Otaku Veteran
Elfenlied liegt hier, alle 6 Bände und Inuyasha kanketsu habe ich natürlich auch gesehen. :tralalalala:
oke, dann hab ich eher 2 fragen:
1. was ist offen an nem ende wo alle charaktere etweder tot sind oder ne familie gegründet haben?
2. wie kann man mehr als das ende von kanketsu-hen verlangen, das ende ist so schön abgeschlossen dass ich nicht wüsste wo man da noch ne fortsetzung reinbasteln könnte, will ich auch gar nicht.


so aber um auch noch mal selbst die eigentliche frage zu beantworten:
es gibt nicht viele anime von denen ich gerne ne fortsetzung hätte, liegt wohl daran dass zufrieden sein kann auch wenn ein guter anime zu ende geht (dass viele das nicht können beweist für mich diese langweilige überproduktion der "to aru..."-reihe)
der wohl eizige den ich gerne fortgesetzt hätte wäre wohl der virtua fighter anime. kein hochklassiger anime, aber einfache kost für zwischendurch. von einer fortsetzung würde ich mir bessere animationen und die neuen charaktere erhoffen.
 

Atomuffler

Novize
oke, dann hab ich eher 2 fragen:
1. was ist offen an nem ende wo alle charaktere etweder tot sind oder ne familie gegründet haben?
2. wie kann man mehr als das ende von kanketsu-hen verlangen, das ende ist so schön abgeschlossen dass ich nicht wüsste wo man da noch ne fortsetzung reinbasteln könnte, will ich auch gar nicht.


so aber um auch noch mal selbst die eigentliche frage zu beantworten:
es gibt nicht viele anime von denen ich gerne ne fortsetzung hätte, liegt wohl daran dass zufrieden sein kann auch wenn ein guter anime zu ende geht (dass viele das nicht können beweist für mich diese langweilige überproduktion der "to aru..."-reihe)
der wohl eizige den ich gerne fortgesetzt hätte wäre wohl der virtua fighter anime. kein hochklassiger anime, aber einfache kost für zwischendurch. von einer fortsetzung würde ich mir bessere animationen und die neuen charaktere erhoffen.
Die Antwort gilt für beides, ich habe eben gern noch ein paar Folgen die nach dem Schluss kommen, quasi: so leben die Personen nun.
 

Saku

Scriptor
Ich würde z.b von Hikaru no Go weitere Folgen sehen, weil es einfach zu offen ist und es spannend ist zu sehen wie er seinen weiteren Weg beschreitet.
 

Valurog

Gläubiger
History's Strongest Disciple Kenichi,
da die Romance der Hauptfiguren endlich nach 50 folgen wurzeln schlagen soll.
 
Oben