[Diskussion] Wer wird Naruto's Zukünftige Braut?

Wer wird Naruto's Braut?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    596

AkiZero

Novize
Ich denke schlussendlich wird es darauf hinauslaufen dass Naruto mit niemanden zusammenkommt und einfach als einsamer Hokage stirbt :P
 
ich bin überzeugt davon dass hinata es wird :) immerhin hat sie ja einmal schon die initiative ergriffen und naruto ihre gefühle gestanden ;)
ich bin mir sicher dass die beiden nach dem krieg zueinander finden :happy:
 

chrpo

Novize
Da die Shippuudenfolgen ja jetz schon ziehmlich weit sind geb ich auch mal dazu meine meinung ab.
Die lautet "Hinata" is es.
Man merkt wenn man den Anime genau verfolgt das naruto oft anspielungen von hinata bekommen hat, und beim kampf gegen pain wurde es ja so schlimm das hinata sogar ihre liebe zu ihn bekanntgegeben hat.
Als sie dann beinahe gestorben wär hatte naruto ja voll den ausraster diesmal hat er ja sogar 7 schwänze vom kyuubi wenn das nicht eindeutig zur seiner lieber zu hinata spricht dann weiß ich auch nicht mehr weiter.
 

RyoDragon

Novize
Mhh ich glaube auch das Naruto sterben wird bevor er Hokage wird aber davor wird er eine nacht mit einer verbringen und dann wenn der kampf vorbei ist wird man nach 8 jahren oder so Narutos Sohn oder Tochter sehen.
 
Ich fände Naruto und Hinata ein supersüsses Paar und ich hoffe auch sehr dass die beiden zusammenkommen, aber ich denke nicht, dass es soweit kommt.
Ich denke Naruto wird mit gar niemandem zusammenkommen, denn Naruto ist nicht gerade ein sehr romantischer Manga. Es ist halt ein typischer Fighting-Shonen und Liebe und Romantik haben da nicht viel Platz, was eig sehr schade ist.
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Sakura ist schon ne heiße Frau. Aber Hinata, rrrrrrrrrrrrrr^^ die übertrifft sie einfach. Also Naruto, halt dich ran an den Hyuuga Clan^^
 
naja Sakura ,
sie hat ihn ein liebesgeständniss gemacht ^^
Dieses Liebesgeständnis war nur fake damit er sasuke auf gibt,mehr nicht.Denke bei den beiden wird es immer nur freundschaftlich bleiben. Naruto erkennt bestimmt irgendwann das hinata immer für ihn da war und dann ...,hasse zwar filler folgen aber bei NaruoxHinata date für ich gerne ein paar folgen sehen.
 

Atomuffler

Novize
Ich denke Hinate ist für Naruto bestimmt, und umgekehrt.

Wobei ich mich dann Frage was aus Ino, Temari, Tenten, Sakura wird. Die sollten gerechtigerweise eigentlich auch jemanden bekommen.
 

zeroda

Ordensbruder
Ich denke es wird keine, ich meine Hinata hat es ihm gestanden,(kein fake^^)
und seit dem wurde das einfach so liegen gelassen.
Sakura wird ewig an Sasuke gebunden sein, dass würde auch nach seinem möglichen Tod so sein.

Hinata->Naruto->Sakura->Sasuke-> sein Ego ? xD
 

Allergie

Novize
naruto und hinata kommen zusammen, wenn ersterer nicht im finalen kampf (gegen sasuke?) stirbt. sakura kann sich schließlich nie von sasuke endgültig lösen.
 
Oben