[Sammelthread] Suche Hentai durch Screenshots / Clips [Anfragen NUR hier!] v2

muTe

oppai
Teammitglied
Mod
Ok mache ich.

Und ja das weis ich, aber ich habe es schon in 3 anderen Foren versucht >.>

EDIT:
Hier, 3 Bilder
Bild 1
Bild 2
Bild 3

Falls die Bilder nicht reichen:
Also, da ist dieses Insekten ding, das in der Frau Eier oder sonst was ablegt, und danach noch irgendeine Flüssigkeit dazu gibt.
Danach ist die Szene schon aus, und man sieht noch kurz eine Andere Frau mit roten Haaren, die von einem Grünen Adler "rann genommen" wird. (Sry, mir is nix besseres eingefallen)
das ist In`youchuu Etsu Kairaku Henka Taimaroku

Deadhy

Ungläubiger
Uii danke, das isser :D
Weis zufällig irgendwer, wo ich mir den denn downloaden kann?

AniTenshi gibt es ja nicht mehr *trauerminute einlegen* ..... und sowohl "world-of-hentai.to" und "anime-kenpai" bieten keine Hentais an :-(
Und auf Baka/Manga-updates find ich au nix o.ô

Über Google hab ich herausgefunden das es hier in WoH einen Movies bereich gibt, komm aber anscheinend nicht rein da ich zu neu/kein VIP bin

muTe

oppai
Teammitglied
Mod
Uii danke, das isser :D
Weis zufällig irgendwer, wo ich mir den denn downloaden kann?

AniTenshi gibt es ja nicht mehr *trauerminute einlegen* ..... und sowohl "world-of-hentai.to" und "anime-kenpai" bieten keine Hentais an :-(
Und auf Baka/Manga-updates find ich au nix o.ô

Über Google hab ich herausgefunden das es hier in WoH einen Movies bereich gibt, komm aber anscheinend nicht rein da ich zu neu/kein VIP bin
20 sinnvolle posts, dann siehst du die downloadbereiche.
im hentai bereich gibt es so gut wie alles an hentais (außer sachen die hier verboten sind :P )

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
ich hab doch schon geschrieben, dass du 20 posts brauchst (+ 3 Tage), Regeln und FAQ immer noch nicht gelesen...

Deadhy

Ungläubiger
Alles klar, 20 posts ist nicht viel, da das hier sowieso das größte Anime/Manga/Hentai Forum ist das ich kenne, werd ich noch öfters hier vorbeischauen.

EDIT:
Doch ich hab die Regeln gelesen >.<
Is aber schon ne ganze ganze weile her .... ich les sie schnell nochmal :P

EDIT²:
So, es hat mich jetzt 30 Minuten gekostet, um herauszufinden das die Regeln bei der Registrierung stehen ... (Wow, jetzt seh ich sogar das die Regeln im Header stehen Q.Q)
Aber das FAQ finde ich weder über die SuFU noch in Google!
Wäre sehr sehr freundlich, wenn mir jemand einen Link zukommen lassen könnte.

Mfg. Deadhy

Zuletzt bearbeitet:

Jan55

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Also brauchst du Hilfe?
hm... wenn wir doch nur ein Button hätten wo hilfe dransteht... aber halt!
Oben in der Leiste steht:
Neue Beiträge, Private Nachrichten, Hilfe, Kalender, Community, Aktionen, Nützliche Links, Forenregeln

Oben