[Diskussion] Würdet ihr gerne Mal eurem Doppelgänger begegnen?

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
Ja, das wär aber nich gut für die Welt. xD
Also ich allein bin ja shcon Chaos,a ber 2 von meiner Sorte. :D
Das wäre echt genial. xD
wir würden es nicht wollen aber wüprden trotzdem die Welt zerstören. xD
Danach würden wir ein Trinken.^^
 

Hiege

Gesperrt
hmm ich würde mich mit mir selbst sehr gut verstehen. Das wäre für die welt nicht gut da es zu einer 2 hiege fach combo führen würde.
Was mich auch interessieren würde, ist die frage wie würde ich mich selbst empfinden arrogant ? nervig ? oder cool ?

Naja danke aber das ich so oder mit mir klar kommen würde da ich meine eigenen regeln hab an die ich mich auch halte.
 

cromevell

Novize
ooje wenn ich mir vorstelle das es mich zwei mal geben soll und ich ihn auch noch treffen müsste würde ich mir vorher schon die kugel geben oder würde ihn beiseite schaffen und mir sein leben aneigenen und quasi ein schön entspanntes doppel leben führen ... aber ehrlich ich hätte keine ahnung was ich machen würde wenn so ein moment wirklich eintreten würde!
 

hentai.fan1906

Ordenspriester
Wenn man auf eine genetische Kopie oder Doppelgänger treffen wäre das sehr Interessant finde ich ,wenn wir aber auch noch vom Charakter gleich wären würde ich meinen das die Wahrscheinlichkeit sehr groß ist das ich mich entweder selber nerven werde oder wir gemeinsam alle anderen.
 

RomyT38

Novize
@hentai.fan1906: beides kann zutreffen. Schön ist es wenn man gemeinsame Interessen hat wie z.B. Zocken (Multiplayer) oder Anime schauen.

Was mir allerdings aufgefallen ist:

Man wird ständig miteinander verglichen. Wer ist erfolgreicher im Job, wer hat mehr Freunde, wer fährt das bessere Auto und zu guter Letzt, wer hat die hübschere Freundin . Hört sich zwar bescheuert an ist aber so . Die Rivalität die entsteht wird meist von den ach so tollen "Freunden" ausgelöst die man beide zusammen hat und kann schon mal für heftigen Streit sorgen. Ich bin froh das jeder heute seinen eigenen Freundeskreis hat und man sich nicht so oft übern Weg läuft.
 

Sanosuke

相楽 左之助
Ein Doppelgänger von mir zu erwischen wäre genial :D Mit dem hätte ich ne Menge Spaß xD
Müsste allerdings aufpassen, dass ich mich nicht in ihn verliebe (wenn er so aussieht wie ich) :D:D:D:D *kleiner Spaß am Rande* :)
 

Vaizard_386

Gläubiger
Seinen Dopellgänger mal zu treffen, wenn er überhaupt existiert, währe bestimmt lustig ^^
mein mathe leherer ging mal für 3 wochen mittags immer auf ne andere schule und irgendwann in diesen 3 wochen hat er mich gefragt ob
ich einen zwillingsbruder hätte der auf einer anderen schule ist ???
ich beneinte es und wundern tue ich mich immer noch
würde den mal zu gerne sehen und das ist nicht mal weit die andere schule liegt 20 km von meiner ex-schule
vlt sollte ich mal hin XD
 

_Danya_

The Invincible
Otaku Veteran
Naja eine Kollegin von mir hat damals mit jemanden zusammen gearbeitet die mir aus dem Gesicht geschnitten hätte sein können, aber die Frau ist jetzt über 40. Naja und sollte es einen Doppelgänger von mir noch geben dann ja weil ich gern Mal Rollen tauschen würde.
 

Lanu

Scriptor
Es ist aber wirklich erstaunlich, Doppelgänger existieren. Ich habe schon zwei Doppelgänger mit Freunden zusammengeführt. Die Ähnlichkeiten waren erschreckend, bei einer sogar so sehr das die Frage aufkam ob sie vielleicht sogar Schwestern sein könnten.

Würde ich meinen Doppelgänger begegnen würde ich unbedingt mehr über sie wissen wollen. Was macht sie, wie ist ihr Leben verlaufen, wie hört sich ihre Stimme an, ist sie eine laufende Bombe für Beziehungen? Fragen über Fragen würde ich stellen und wenn wir uns zu ähnlich sind, ganz klar auch mal die Rollen tauschen.
 

Mitsunari

Kokutou no Kyou-Ou
An sich ist es eigentlich weniger ungewöhnlich, meiner Meinung nach. Es ist sogar irgendwie interessant und spannend, das es einen Doppelgänger von einem selbst gibt, sofern es aber an sich vielleicht doch Unterschiede gibt. Zwar mag der Doppelgänger womöglich einem ähnlich sehen, aber man sagt doch, das ein Charakter stehts einzigartig ist.
Aber dennoch würde ich meinem Doppelgänger sehr gerne mal begegnen und schauen, in wie weit er und ich uns gleichen würden. ^^
 

Zylixae

Gottheit
Wäre sicherlich interessant, ob man sich bis aufs Aussehen noch weiter gleicht, wenn es denn einen zweiten meiner Sorte gibt.
Halte es zwar für unwahrscheinlich, dass mir das passieren wird aber ich bin gespannt. :)
 

Hey_Du75

Ordenspriester
Ich würde mich gerne mit ihm unterhalten, um zu sehen ob wir uns auch im zwischenmenschlichem Bereich ähnlich sind =D
Wenn nicht, schade, aber trotzdem wäre es sicher eine interessante Erfahrung, erstmal allen einen Herzinfarkt bescheren =D
 

Mitsunari

Kokutou no Kyou-Ou
Ich würde mich gerne mit ihm unterhalten, um zu sehen ob wir uns auch im zwischenmenschlichem Bereich ähnlich sind =D
Wenn nicht, schade, aber trotzdem wäre es sicher eine interessante Erfahrung, erstmal allen einen Herzinfarkt bescheren =D
Also das fänd ich auch allgemein lustig, erstmal allen einen Herzinfarkt einzujagen. xDD
Müsste man nur darauf achten, das man die vielleicht unterschiedlichen Stimmen ein wenig anpasst, damit das ganze Spielchen auch glaubwürdig werden würde. xDD
 

MrMarons

Gläubiger
Ich glaube auch daran, ich habe mir das schon oft eingebildet als ich noch etwas jünger war.

Man hat mich auch schon öfters gefragt ob ich dort und dort war, obwohl ich nicht dort war !
Schon verwirrend oder ? :D
 

Mitsunari

Kokutou no Kyou-Ou
Das ist doch irgendwie auch schon nichts ungewöhnliches mehr. xD
Wann hat man denn nicht das Gefühl, jemanden den man schon mal gesehen hat, an einem bestimmten Ort wieder getroffen zu haben? xD
Da kanns schonmal vorkommen, das man den, den man kennt fragt, ob er schonmal am Ort gewesen ist, wo man ihn vermeintlich getroffen hat, auch wenn das nicht so war. Da könnte man dann schon sagen, das dort der Doppelgänger von diesem Bekannten lebt oder war. xD
 
Oben