[Diskussion] Der Schwur der Sieben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

J-Nought

4ever Jack
Naja, Moridin wird erstmal aussetzen. Dem steht RL im Weg. Mal schauen, was Christina und hakuryu nehmen wollen.
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
der smutje wäre dann mein würde ich mal denken ^^
der hat ne wichtige rolle auf dem schiff und er kann die piraten nicht leiden.
wie soll das ganze dann getippelt werden? unsere charabilder rauslassen oder wie genau?
 

J-Nought

4ever Jack
der smutje wäre dann mein würde ich mal denken ^^
der hat ne wichtige rolle auf dem schiff und er kann die piraten nicht leiden.
wie soll das ganze dann getippelt werden? unsere charabilder rauslassen oder wie genau?
Richtig. Einfach ganz normal schreiben, aber man sollte merken, dass es ein anderer Chara ist ^^
 

J-Nought

4ever Jack
ergo ohne chara bild. oder lieg ich jetzt falsch?
Nein. Kein Charakterbild. Ihr sollt euren Charakter bildhaft beschreiben!

Was mir jetzt aufgefallen ist: Macht bitte normalere Personen. Wir haben schon genug Irre ^^
Und denkt voraus! Keine Straftaten oder dergleichen. Schlägereien gehen in Ordnung, aber mehr sollte nicht drin sein. Immerhin ist der Kapitän bekannt für seine Kollektivstrafen und ein neugierige Libertas sind an Bord.

Beschreibt euren NPC, wie er über die Mission z.B. denkt und nicht nur über die Hauptcharaktere. Von denen bekommen wir genug Infos ^^
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
tja.. ich würd ja posten, ist mir aber verboten worden :)
wer sarkasmus findet, darf ihn behalten.^^
 

J-Nought

4ever Jack
tja.. ich würd ja posten, ist mir aber verboten worden :)
wer sarkasmus findet, darf ihn behalten.^^
LOL, es muss erstmal geklärt werden ^^

Derweil müssen Christina, Waltikon und hakuryu ran. Christina muss sich leider einen neuen NPC überlegen, was ihr offensichtlich schwer fällt.

Und Moridin fällt erstmal aus. Ka, wie lange. Aber wir schleifen ihn noch bis Khemri mit.
 
Zuletzt bearbeitet:

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
[...]
Schön, dass bei dir so gut läuft, Nami :)
Danke. Kann nix dafür, das ich gut bin, war das jetzt arrogant von mir? ;P

Spaß beiseite. Mal schauen, wie lange das ganze noch dauert, bis die Sachen die geklärt werden müssen, geklärt sind. Lehn ich mich halt zurück und chill ne Runde.
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
werde mir was die tage aus den fingern saugen ^^ hab da schon was im kopf aber bin noch nicht so ganz damit zufrieden
 

Waltikon

The Katsumi Otaku !
Otaku Veteran
Ist ja nicht so, als wäre es wirklich ein x-beliebiger NPC, coel sagte, in den werden wir noch öfter schlüpfen, das will gut überlegt sein
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
deshalb bin ich ja noch nicht wirklich zufrieden.
keinen bock das ganze wieder 3-5 mal zu ändern ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben