[Diskussion] Der Schwur der Sieben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

J-Nought

4ever Jack
Willkommen im Diskussionsbereich von DSDS ;)

Viel Spaß beim Brabbeln und ich freue mich über alle, die es in den Recall geschafft haben!


MfG
coel
 

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Yeah, ich bin im Recall ! *Fängt an zu weinen* Ich danke *seufzt* meiner Mutter, meinen Vater und meinen Eltern *seufzt*

Na ich bin mal gespannt, wie der einleitende Post ausschaut ;)

mfg Spartan

ps: Erster :P
 

J-Nought

4ever Jack
Haste toll gemacht, Spartan. ^^


Bin eh schon gespannt, wie ihr euch alle schlagen werdet und aufs Heros Charakter freue ich mich auch ;)

Wird euch hoffentlich gefallen, was ich aus dem Konstrukt gebastelt habe!
 

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Uhi, das Schiffchen schaut ja mal GEILo00ooR aus :P
Jaja, der Hero hat immer die besten Bildchen ;)

Edit:
Obwohl so etwas, auch was hätte :P
Aber ich glaube die Bewaffnung wäre zu Heavy xD
 
Zuletzt bearbeitet:

J-Nought

4ever Jack
Also das Schiff ist ein wenig heavy Oo

Wir starten die Woche und außerdem werde ich dem RPG ordentlich Feuer geben, damit wir rasch vorwärts kommen! :D
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Juhu... bin auch da... ich bin mal gespannt, was du so alles geplant hast... ich freue mich...

*Taschentuch an Sparty weiter reich*
 

J-Nought

4ever Jack
Neue Klasse verfügbar: Piratenjäger.

^^

Ich denke, ich brauche nicht zu erklären, was diese Kopfgeldjäger machen. Aber ich werde eh bald einen GLOSSAR veröffentlichen, wo alles nochmal detailiert drinnen steht.


MfG
coel
 

J-Nought

4ever Jack
Da Hero etwas verhindert ist, werde ich versuchen ihn zu erreichen, dass er später einsteigt. Außerdem warte ich noch auf die Antwort von hakuryu, denn sobald ihr chara steht, können wir endlich loslegen.

Der Start wird dann Anfang dieser Woche sein oder sogar heut. Kommt auf hakuryu an ^^

Ich freu mich auf einen guten Start :D


MfG
coel
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
ka wanninet wierd vernüftig geht. muß erst vodafone aufs dach steigen. rest hast als pn ^^
dann auf baldigen spielbegin
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Da Hero etwas verhindert ist, werde ich versuchen ihn zu erreichen, dass er später einsteigt.
Passt. Ist im Moment denke ich eh besser, da ich gerade etwas viel um die Ohren habe und mir zu allem Überfluss auch noch kräftig was eingefangen habe. Denke nicht, dass ich so einem weiteren RPG gerecht werden könnte.
Ich will mich jetzt nicht festlegen, wann ich wieder 'zurück' bin, aber ich hoffe, es wird noch innerhalb dieses Monats / in der ersten Woche des nächsten sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben